Startseite - Canarian Animals In Need e.V. Startseite - Canarian Animals In Need e.V.
Tierschutzorganisation Canarian Animals In Need e.V. Tierschutz mit Herz Spanische Hunde in Not Tierschutz mit Herz 2003 - 2020

.: Unsere Motivation für den aktiven Tierschutz :.

Leider sind die dargestellten Tierschicksale keine Einzelfälle im Tierheim, sondern trauriger Alltag.

Dieser Rotti wurde verbrannt ca. 500 m vom Tierheim gefunden, er wurde mit Benzin übergossen und angezündet. Wir können nur hoffen, dass er zu diesem Zeitpunkt nicht mehr am Leben war. (3. März 2005)

 
 

Diesem Hund konnte nicht mehr geholfen werden, er wurde sofort bei SARA eingeschläfert.

Er wurde in Arrecife eingefangen, was erst nach mehreren Versuchen klappte. Er streunerte dort wohl seit mehreren Jahren und seine schrecklichen Tumore konnten aus diesem Grund nicht behandelt werden.

Piercing am Hals eines Presa-Canario.

Dem Tier wurden die Eisenteile im Tierheim
entfernt, der Besitzer angezeigt.

Leider ist maximal eine kleine Geldstrafe
für den Tierquäler zu erwarten, weil es
nach spanischen Gesetz lediglich eine
Sachbeschädigung ist.

 

Unser ehemaliger Notfall "INGRES", der den kompletten Vorderlauf zertrümmert bekam. Ingres kam mit einem Alter von einem halben Jahr ins Tierheim, befindet sich jetzt in der Obhut und Pflege von Canarian Animals In Need (CAIN) und wir setzen alles daran, ihm ein unbeschwertes und vor allem schmerzfreies Hundeleben zu ermöglichen.

Nachtrag: Ingres Behandlung ist mit vollem Erfolg im
Oktober 2003 abgeschlossen worden.


.: Aktuelle Nachrichten :.

RSS Feed

Aktualisierung der Neuzugänge

 Bitte fragen Sie bei uns nach, wenn Sie einen Hund suchen und nichts Passendes...

weiter lesen »

Bericht aus dem Tierheim SARA

 Bericht aus dem Tierheim SARA aus der Sicht einer Besucherin und Flugpatin.

weiter lesen »

.: Zufe(ä)lliges Notfell :.

Notfell: Pipote - Klicken und ansehen! Pipote
Yorshiremix
geb.: Januar 2005

.: Die TOP 20 Neuzugänge :.

Rüde: Indo - Klicken und ansehen! Indo
Podenco Canario
geb.: Dezember 2015
Rüde: Borges - Klicken und ansehen! Borges
Mischling
geb.: September 2009
Rüde: Nelson - Klicken und ansehen! Nelson
Podenco Canario
geb.: September 2016
Rüde: Mortadela - Klicken und ansehen! Mortadela
Podenco Canario
geb.: März 2015
Rüde: Paquirrin - Klicken und ansehen! Paquirrin
Mischling
geb.: geb. Juli 2015
Rüde: Mollito - Klicken und ansehen! Mollito
Bardino
geb.: Januar 2014
Rüde: Rico und Leo - Klicken und ansehen! Rico und Leo
Podimixe
geb.: Dezember 2016
Hündin: Salma - Klicken und ansehen! Salma
Podenco Canario
geb.: Juli 2015
Hündin: Vicente 1 Tita - Klicken und ansehen! Vicente 1 Tita
Mischling
geb.: Juni 2011
Hündin: Antonia - Klicken und ansehen! Antonia
Bardinomix
geb.: September 2010
Hündin: Dina - Klicken und ansehen! Dina
Riesenschnauzer
geb.: Februar 2011
Hündin: Michaela - Klicken und ansehen! Michaela
Bardino
geb.: April 2011
Hündin: Gina - Klicken und ansehen! Gina
Bardina-Podenca-Mix
geb.: Herbst 2010
Alle Rechte vorbehalten - Canarian Animals In Need e.V. - © 2003 - 2020