Startseite - Canarian Animals In Need e.V. Startseite - Canarian Animals In Need e.V.
Tierschutzorganisation Canarian Animals In Need e.V. Tierschutz mit Herz Spanische Hunde in Not Tierschutz mit Herz 2003 - 2018

.: Gästebuch :.

Ins Gästebuch eintragen

Hinweis: Das Gästebuch ist moderiert, Einträge müssen erst
von einem Administrator freigeschaltet werden!

Waltraud Schmalzried mamuschka1950@web.de 05.08.2016 18:41
Hallo, liebes Taem, am 28.July mußten wir unsere Linda-Nieves gehen lassen.Sie ist genau 13 Jahre alt geworden und war unser Schatz,ein toller Hund !! Wir hatten 9 schöne Jahre gemeinsam, jetzt ist eine große Leere im Haus,aber viele tolle Erinnerungen.
Markus markus@planetgomera.com http://planetgomera.com 07.07.2016 10:14
Hallo, ich kann mich meinen Vorrednern hier im Gästebuch nur anschließen, ich finde Eure Arbeit ganz toll, es gibt wenig Menschen die sich für Tiere einsetzen und mit so viel Herz und Leidenschaft dabei sind. Viele Grüße, Markus
Elke Schuch elkesspiele@gmail.com 17.02.2016 23:47
Ich komme jetzt seit 20 Jahren regelmäßig nach. LANZAROTE UND FREUE mich dass eure Arbeit Früchte trägt. Auch findet bei der Urbevölkerung ein langsames umdenken statt. Das ist das Beste was zu erwarten ist.
Christiane Müller christinazwetz@hotmail.com 13.11.2015 23:18
Hallo liebes Team , ich denke , die Tiere die zu euch kommen , können glücklich sein und sich trotz der Menge an Leidensgenossen sehr wohl fühlen , die Bilder zeugen davon ...
Ich lebe noch in Ägypten , aber mein Flug für Anfang Dezember ist gebucht . 17 Jahre habe ich hier den Streunern geholfen und aufgenommen , jetzt ist es nicht mehr möglich ( eine eigene Geschichte ). Ich werde also bald auf Teneriffa leben und suche nach einem kleinen Hund , den ich auch im Bus mitnehmen kann und mich auch sonst auf allen Wegen begleitet , ich kann nicht ohne leben ...Also halte ich Ausschau nach einem , 4 bis 5 Jahre alten Rüden . Ich habe hier leider nur große gesehen , was mir egal wäre , aber den zukünftigen Vermietern nicht , die höchstens einen kleinen erlauben . Ich würde mich freuen , wenn ich mehr erfahren könnte .
Danke und liebe Grüße aus Alexandria , Christiane
Tore info@werbefreu.de http://www.werbefreu.de 19.07.2015 09:54
Ich finde euch und eure Arbeit ganz toll.
Steffi Schmitz schmtzspider@aol.com 15.01.2015 08:29
Liebes Cain-Team, wir wünschen Euch und Euren Schützlingen ein erfolgreiches und glückliches neues jahr. Wie geht es Mestiza unserem Patenhund? Prinz (ehemals Anja) und Joker (ehemals Montana) sind ganz prächtige Jungs und bereiten uns viel Freude. Sie sind nun schon 10 jahre und wir hoffen, das wir sie noch ganz lange haben. Laut Tierarzt alles bestens. Sie fühlen sich pudelwohl und werden natürlich sehr verwöhnt. Aber das haben sie auch mehr, als verdient. Vielen dank an Euch, dass wir diese wunderbaren Hunde zu uns nehmen durften.
Astrid Günther https://www.xing.com/profile/Astrid_Guenther4 07.07.2014 16:05
Ich finde es schön, daß es Menschen wie Sie gibt, die sich für Tiere einsetzen! Denn Tiere sind keine Dinge, sondern Lebewesen, die fühlen wie wir.
In diesem Sinne, viel Erfolg und weiter so!
Astrid Günther aus Duisburg
Daniela Krebs krebs-daniela@t-online.de 22.02.2014 00:49
Hallo liebes Cain-Team;)
Feliz (der Glückliche)und seine Freundin Pina lassen liebe Grüsse hier:DFeliz ist jetzt schon 7 Jahre hier bei uns und er ist der Traumhund schlecht hin:0Frauchen lässt auch grüssen
Hallo lieber Feliz und Dosenöffnerin,
wir haben uns sehr gefreut von dir zu hören. Bleib weiterhin so brav und mach deinem Frauchen auch die nächsten 7 Jahre viel Freude.
Liebe Grüße aus Bendorf
Ingrid
Jasmine Brühl JasmineBruehl@gmx.de 24.12.2013 10:15
Liebes Cain Team. Ich wünsche Euch und den Tieren ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Knuddelt bitte Volcan ganz lieb von mir. Liebe Grüße Jasmine
Sabrina Voß sabrina-voss@gmx.de 25.08.2013 13:32
Und in der Stille hör ich Dich sagen: dereinst, in fernen Tagen werden wir, im warmen Sonnenschein, auf ewig zusammen sein. Im Gedenken an unsere unvergessliche Milli

 

1-10 von 350

nächste Seite »

 


.: Aktuelle Nachrichten :.

RSS Feed

Aktualisierung der Neuzugänge

 Bitte fragen Sie bei uns nach, wenn Sie einen Hund suchen und nichts Passendes...

weiter lesen »

Bericht aus dem Tierheim SARA

 Bericht aus dem Tierheim SARA aus der Sicht einer Besucherin und Flugpatin.

weiter lesen »

.: Zufe(ä)lliges Notfell :.

Notfell: Pipote - Klicken und ansehen! Pipote
Yorshiremix
geb.: Januar 2005

.: Die TOP 20 Neuzugänge :.

Rüde: Indo - Klicken und ansehen! Indo
Podenco Canario
geb.: Dezember 2015
Rüde: Borges - Klicken und ansehen! Borges
Mischling
geb.: September 2009
Rüde: Nelson - Klicken und ansehen! Nelson
Podenco Canario
geb.: September 2016
Rüde: Mortadela - Klicken und ansehen! Mortadela
Podenco Canario
geb.: März 2015
Rüde: Tajaraste - Klicken und ansehen! Tajaraste
Bardino-Schäfer-Mix
geb.: November 2007
Rüde: Paquirrin - Klicken und ansehen! Paquirrin
Mischling
geb.: geb. Juli 2015
Rüde: Mollito - Klicken und ansehen! Mollito
Bardino
geb.: Januar 2014
Hündin: Misty - Klicken und ansehen! Misty
Pudel-Terriermix
geb.: Anfang 2017
Hündin: Leila - Klicken und ansehen! Leila
Französische Bracke
geb.: Mai 2011
Hündin: Salma - Klicken und ansehen! Salma
Podenco Canario
geb.: Juli 2015
Hündin: Risa - Klicken und ansehen! Risa
Podenco Canario
geb.: Januar 2015
Hündin: Vicente 1 Tita - Klicken und ansehen! Vicente 1 Tita
Mischling
geb.: Juni 2011
Hündin: Antonia - Klicken und ansehen! Antonia
Bardinomix
geb.: September 2010
Hündin: Dina - Klicken und ansehen! Dina
Riesenschnauzer
geb.: Februar 2011
Alle Rechte vorbehalten - Canarian Animals In Need e.V. - © 2003 - 2018