Startseite - Canarian Animals In Need e.V. Startseite - Canarian Animals In Need e.V.
Tierschutzorganisation Canarian Animals In Need e.V. Tierschutz mit Herz Spanische Hunde in Not Tierschutz mit Herz 2003 - 2020

.: Gästebuch :.

Ins Gästebuch eintragen

Hinweis: Das Gästebuch ist moderiert, Einträge müssen erst
von einem Administrator freigeschaltet werden!

Gaby Lady.Kerry@gmx.de http://www.gabys-mopsseite.de.vu 10.04.2007 15:32
:winke: Hallo,
ich bin beim Surfen auf dieser Seite gelandet und lasse natuerlich meinen Pfotenabdruck hier. Eine wirklich tolle und informative Homepage. Macht weiter so wünsche Euch viel Glück.Liebe grüße aus Köln von Gaby und der Mopsbande

:top: :winke:
Nikola Otto 02.02.2007 07:51
Hallo,
ich bin beim Surfen mal wieder auf dieser Seite gelandet und lasse natürlich meinen Pfotenabdruck hier. Eine wirklich tolle und informative Homepage. Weiter so.
Viele Grüße,
Nikola
Heike heike.ukerwitz@wsh-gmbh.de http:// 24.01.2007 12:03
Hallo,
schön zu sehen, daß es Feliz richtig gut geht. :)

Gruß
Heike
barbara bittner kleinebitti2006@yahoo.de http:// 16.01.2007 12:56
bin so glücklich über meinen LEO.

der liebster hund den man sich vorstellen kann.

Danke Sara :top:
Ann ann@skruttenn.se http://www.skruttenn.se 31.12.2006 17:21
Ein Nues Gutes Jahr 2007
Wünchen wir euch alle ...

Liebe Grüsse aus Schweden
Ann mit rasselbande
Petra S. knockon@gmx.de http:// 28.12.2006 17:21
juhuuuu! welch eine Freude das Puntal kommen durfte :-) ihr seit wirklich super!!!
ich habe mir so Sorgen um den süßen gemacht und nun ist er in Deutschland. Vielen Dank und alles gute für das Riesenbaby.

Gruß
Petra
Birthe, Janne and Pinocho birthe_eriksson@hotmail.com http:// 24.12.2006 11:19
Hello Ingrid and the Cain-team! We just want to wish you all a merry christmas and a happy new year!! It´s Pinochos favorite-day today, lots of presents to open later :D You are gonna get photos later. Lots of hugs from us :bussi:
Daniela Krebs krebs-daniela@t-online.de http:// 23.12.2006 17:36
[b][i]Hallo liebes Cain Team :winke: Feliz hat heute morgen sein neues zuhause erkundschaftet und tierische wie menschliche Herzen im Sturm erobert.Im Stall hat er sich erstmal die riesigen, vierbeinigen Hunde erstaunt angeschaut :eyes: bis er dann doch mal gemerkt hat, das die tatsächlich Gras fressen und Menschen auf ihnen reiten, sehr spannend!!!Dann waren da auch viele Voltigierkinder, die mit 5 Leuten im Auto bei ihm gesessen haben und geschmust haben, das war toll :D Feliz grüsst alle seine Pfleger und sagt herzlichen Dank für alles :top:
I love to looking forward for the photos. Merry Christmas to Sweden !! And a lot of bussys for pino. Thank you for the guestbookentry !
Ingrid from tyskland
Silvia Abeling Silvia.Abeling@bouvier-in-not.de http://www.bouvier-in-not.de 19.12.2006 15:09
[b]Hallo Frau Zindt,
habe gerade mal wieder auf Ihre Seite geschaut und erfreut gesehen, dass sie eine völlig neues Layout haben. :top: Es sieht sehr gut aus.
Samyy geht es nach wie vor gut bei ihren neuen Leuten. Wir von BiN e.V. wünschen Ihnen und ihren Helfern ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2007.
Wir bedanken und für das von Ihnen entgegengebrachte Vertrauen und helfen gern wieder, wenn wieder einem Bouvier oder Bouviermix geholfen werden muß.
Weiterhin viel Erfolg für ihre so wichtige internationale Tierschutzarbeit. :)

Es grüsst Sie Silvia Abeling und das BiN-Team[/b]
Heike Heike.Ukerwitz@wsh-gmbh.de http:// 19.12.2006 13:17
:) Schön, daß Feliz nun in Deutschland lebt. Ich finde ihn ja richtig super. Wenn wir nicht schon 2 Hunde hätten und nicht in einer Mietwohnung leben würden, dann....
Aber er findet bestimmt ein tolles zu Hause.
Weihnachtliche Grüße
Heike

« vorherige Seite

138-147 von 350

nächste Seite »

 


.: Aktuelle Nachrichten :.

RSS Feed

Aktualisierung der Neuzugänge

 Bitte fragen Sie bei uns nach, wenn Sie einen Hund suchen und nichts Passendes...

weiter lesen »

Bericht aus dem Tierheim SARA

 Bericht aus dem Tierheim SARA aus der Sicht einer Besucherin und Flugpatin.

weiter lesen »

.: Zufe(ä)lliges Notfell :.

Notfell: Pipote - Klicken und ansehen! Pipote
Yorshiremix
geb.: Januar 2005

.: Die TOP 20 Neuzugänge :.

Rüde: Indo - Klicken und ansehen! Indo
Podenco Canario
geb.: Dezember 2015
Rüde: Borges - Klicken und ansehen! Borges
Mischling
geb.: September 2009
Rüde: Nelson - Klicken und ansehen! Nelson
Podenco Canario
geb.: September 2016
Rüde: Mortadela - Klicken und ansehen! Mortadela
Podenco Canario
geb.: März 2015
Rüde: Paquirrin - Klicken und ansehen! Paquirrin
Mischling
geb.: geb. Juli 2015
Rüde: Mollito - Klicken und ansehen! Mollito
Bardino
geb.: Januar 2014
Rüde: Rico und Leo - Klicken und ansehen! Rico und Leo
Podimixe
geb.: Dezember 2016
Hündin: Salma - Klicken und ansehen! Salma
Podenco Canario
geb.: Juli 2015
Hündin: Vicente 1 Tita - Klicken und ansehen! Vicente 1 Tita
Mischling
geb.: Juni 2011
Hündin: Antonia - Klicken und ansehen! Antonia
Bardinomix
geb.: September 2010
Hündin: Dina - Klicken und ansehen! Dina
Riesenschnauzer
geb.: Februar 2011
Hündin: Michaela - Klicken und ansehen! Michaela
Bardino
geb.: April 2011
Hündin: Gina - Klicken und ansehen! Gina
Bardina-Podenca-Mix
geb.: Herbst 2010
Alle Rechte vorbehalten - Canarian Animals In Need e.V. - © 2003 - 2020