Startseite - Canarian Animals In Need e.V. Startseite - Canarian Animals In Need e.V.
Tierschutzorganisation Canarian Animals In Need e.V. Tierschutz mit Herz Spanische Hunde in Not Tierschutz mit Herz 2003 - 2020

.: Gästebuch :.

Ins Gästebuch eintragen

Hinweis: Das Gästebuch ist moderiert, Einträge müssen erst
von einem Administrator freigeschaltet werden!

Nicole Köhler larsursel@aol.com http:// 23.05.2004 17:41
Hallo ich bins euer Flaco. Ich wurde im April einfach so in ein Flugzeug gesteckt und bin nach Leipzig geflogen. Verstanden hab ich das ja gar nicht aber als ich in Leipzig ankam, standen zwei sehr nette Leute auf dem Flughafen die mich sofort geknuddelt haben. Dann bin ich das erste mal Auto gefahren und konnte nicht nachvollziehen, wieso das eigentlich so schnell ist wenn es doch gar keine Beine wie ich hat. Hier wo ich nun wohne hab ich viele Tiere, ein großes Grundstück mit viel Wiese und fühle mich pudelwohl. Ich kann toben, essen was ich will und es gibt immer jemanden zum Schmusen. DANKE für dieses schöne Zuhause. Hier bleib ich für immer!!!
Monja +Pascha herrmannmonja@ahoo.de http://www.americanstaff-pascha.de 15.05.2004 15:59
Hallo bin durch Zufall auf eure HP gekommen und ich bin sehr berührt! Da ist ein großer Tierfreund bin , liegt mir der Tierschutz sehr am Herzen! Ich habe selber einen AM STAFF , den wir mit 16 Wochen übernommen haben und ich bereue es keien tag! Er ist user ganzer Stolz! Liebe Grüße Monja und Pascha http://www.americanstaff-pascha.de
Carsten info@starriders.de http://www.starriders.de 15.05.2004 09:33
Viele Grüsse vom Starriders Drum & Bugle Corps aus Bad Münder Carsten
Martina Pueschel martinapueschel@aol.com http:// 15.05.2004 00:51
Bin durch eine Freundin auf eure Seite gekommen.Sie bekommt am 16.05.04 einen Welpen von euch.Habe momentan eine 14 Jahre alte Rottihünden wenn sie mal nicht mehr sein sollte,würde ich gern einen Hund aus der Spanien-hilfe übernehmen.
Laurence laurencewi@yahoo.com http:// 14.05.2004 18:45
Es ist schrecklich dass es soviel Leid auf dieser Welt gibt, der durch uns Menschen veranlasst wird. Wir selbst haben einen Podenco zuhause der aus Lanzarote stammt und der letzen Sommer als Notfall vermittelt wurde weil seine erste Familie ihn nicht mehr wollte. Ich habe mich fest entschlossen mich für notleidende Tiere einzusetzen und erzähle jedem der meinen Hund "bewundert" von den schlimmen Schicksalen dieser Geschöpfe auf den so "wunderschönen" Inseln. Wir müssen aufhören wegzuschauen. Auch wenn nicht jedem Tier geholfen werden kann, leider, so soll jeder versuchen sein bestes zu geben.
Klaus Bjelkaehlen@web.de http:// 10.05.2004 17:02
Hallo ihr Lieben,

bin auch jetzt wieder per Mail zu erreichen vielen Dank fuer die Gruesse ans Team von Sara werde ich natuerlich weiterleiten. Gruss an alle die Hunde und alten und neuen Besitzer Klaus und Bjelka Hallo Klaus & Bjelka, schön dass Du wieder im World-Wide-Web vertreten bist. Pass gut auf die Sara-Wuffels auf und natürlich immer mit einem Blick auf alle Geschöpfe, die es nicht so gut haben wie unsere deutschen Couchrutscher. Liebe

Grüsse vom Bendorfer Chaosteam Ingrid & Bandits
Anja max.giants@web.de http://www.max-home.de 08.05.2004 16:11
Hallo nach Spanien, vor Jahren waren wir mal auf Lanzerote, sollten wir nochmals dort hin fliegen, werden wir sicherlich Flugpaten werden. Ich finde es Weltklasse war Ihr ermöglicht und drücke Euch ganz dolle die Daunem für alles weitere. Im übrigen hat es mir Siria voll angetan, aber wir haben schon 2 Hunde.

LG Anja und co
Petra Ott nadjamaus@web.de http:// 07.05.2004 11:07
Wir konnten auf Grund unseres Lanzarote-Urlaubes diese+letzte Woche das Tierheim SARA besuchen - vielen Dank nochmal an Klaus für die Informationen und den Rundgang durch´s Tierheim! Viele Grüße und hoffentlich 'bis bald'...

Petra
Britta Haßlinger brittimaus66@aol.com http:// 10.04.2004 12:31
Liebes SARA-Team, ich habe nun schon seit ca. 8 Jahren meinen weißen Pudelmix mit Namen Piero. Lt. Aussage von meinem Tierarzt sind diese ausländischen Hunde die dankbarsten sowie unkompliziertesten Hunde. Auch hätte man mit diesen Geschöpfen nie Probleme oder Ärger da sie einem bis an ihr Lebensende dankbar wären und ich hätte mit meinem Hund eine gute Tat damit getan. Dies kann ich bis dato alles nur bestätigen und ich kann jedem Hundeliebhaber nur empfehlen sich einen Hund aus dem Ausland/Lanzarote zu holen. Ich möchte meinen Liebling nicht mehr missen. Vielen Dank nochmal an Euer Team und liebe Grüße.

Macht weiter so!!!!!
Nicole Jardon Nicole.Jardon@telebel.de http:// 18.03.2004 09:43
Liebes SARA-Team, liebe Fr. Zindt,

heute ist unser Herz wieder sehr schwer, denn heute vor 4 Monaten ist unser großer schwarzer Liebling Marco verstorben, den wir auch nur 4 Monate und 3 Tage beherbergen und betütteln durften. Er fehlt uns immer noch sehr. Aber an dieser Stelle möchte ich nochmals darauf hinweisen, daß es wirklich eine tolle Sache ist einen alten Hund aufzunehmen. Marco war anfangs etwas zurückhaltend (nur 3 Tage) aber dann kam er einem fast auf dem Schoß gekrabbelt. Diese alten Hunde verstehen es Dank auszudrücken. Jeden Tag, jede Stunde und jede Minute danken sie es einem mit ständiger Aufmerksamkeit, Liebe und Zuneigung. Auch wenn sie schon einmal etwas starrköpfig sein können, aber das ist es gerade was wir doch an den Hunden lieben. Marco hatte ab und zu seinen eigenen Schädel und teilte uns dies auf eine sehr sehr sehr nette und liebe Art und Weise mit. Wir vermissen Dich sehr und hoffen auf ein Wiedersehn.

Viele liebe Grüße Nicole & Anhang

« vorherige Seite

271-280 von 350

nächste Seite »

 


.: Aktuelle Nachrichten :.

RSS Feed

Aktualisierung der Neuzugänge

 Bitte fragen Sie bei uns nach, wenn Sie einen Hund suchen und nichts Passendes...

weiter lesen »

Bericht aus dem Tierheim SARA

 Bericht aus dem Tierheim SARA aus der Sicht einer Besucherin und Flugpatin.

weiter lesen »

.: Zufe(ä)lliges Notfell :.

Notfell: Oasis - Klicken und ansehen! Oasis
Podencomix
geb.: 2012

.: Die TOP 20 Neuzugänge :.

Rüde: Indo - Klicken und ansehen! Indo
Podenco Canario
geb.: Dezember 2015
Rüde: Borges - Klicken und ansehen! Borges
Mischling
geb.: September 2009
Rüde: Nelson - Klicken und ansehen! Nelson
Podenco Canario
geb.: September 2016
Rüde: Mortadela - Klicken und ansehen! Mortadela
Podenco Canario
geb.: März 2015
Rüde: Paquirrin - Klicken und ansehen! Paquirrin
Mischling
geb.: geb. Juli 2015
Rüde: Mollito - Klicken und ansehen! Mollito
Bardino
geb.: Januar 2014
Rüde: Rico und Leo - Klicken und ansehen! Rico und Leo
Podimixe
geb.: Dezember 2016
Hündin: Salma - Klicken und ansehen! Salma
Podenco Canario
geb.: Juli 2015
Hündin: Vicente 1 Tita - Klicken und ansehen! Vicente 1 Tita
Mischling
geb.: Juni 2011
Hündin: Antonia - Klicken und ansehen! Antonia
Bardinomix
geb.: September 2010
Hündin: Dina - Klicken und ansehen! Dina
Riesenschnauzer
geb.: Februar 2011
Hündin: Michaela - Klicken und ansehen! Michaela
Bardino
geb.: April 2011
Hündin: Gina - Klicken und ansehen! Gina
Bardina-Podenca-Mix
geb.: Herbst 2010
Alle Rechte vorbehalten - Canarian Animals In Need e.V. - © 2003 - 2020