Startseite - Canarian Animals In Need e.V. Startseite - Canarian Animals In Need e.V.
Tierschutzorganisation Canarian Animals In Need e.V. Tierschutz mit Herz Spanische Hunde in Not Tierschutz mit Herz 2003 - 2020

.: Gästebuch :.

Ins Gästebuch eintragen

Hinweis: Das Gästebuch ist moderiert, Einträge müssen erst
von einem Administrator freigeschaltet werden!

Tim K. tim.konowalow@googlemail.com http:// 23.07.2010 18:47
Seit dem 6.3.2010 habe ich (Neo (geb. Hippie) in Hamburg ein neues Zuhause gefunden. Ich wollte Euch hier nur kurz mitteilen wie wohl ich mich hier fühle...Mit meinen beiden neuen Geschwistern klappt alles ganz wunderbar, auch wenn ich als einziger Kater im Hause die Damen manchmal etwas ärgere...#-.-)
Streicheleinheiten bekomme ich kleine Knutschkugel jeden Tag mehr als genug.
Seit neuestem darf ich Tagsüber auch raus und den Garten und die Nachbarschaft erkunden. Leider kann ich Euch hier kein Foto reinstellen, sonst hätte ich mal gezeigt wie groß ich schon geworden bin.

Alles in Allem bin ich sehr froh das ich zusammen mit CAIN e.V. ein neues Zuhause gefunden habe in dem es mir viel besser geht als auf der Straße !

Vielen Dank

Euer Neo

Auch ich als neuer Katzenpapa möchte mich an dieser Stelle nocheinmal recht herzlich bedanken für diese einmalig schöne Chance.
Auch ich kann wie einige Vorgänger den erstaunten Blick der Tierärztin über den PERFEKT geführten EU-Heimtierausweis nur bestätigen (Es war sogar der erste in ihren langen Zeit als Ärztin, bei dem eine Straßenkatze bevor sie eingereist ist ALLE nötigen Tests bereits hinter sich hatte)

Erstaunlicherweise war Neo vom ersten Tag an Stubenrein und es gab auch sonst keine Überraschungen wie zerfetzte Tapeten, Sofa etc. (Der Kratzbaum wurde sofort dankend angenommen)
Wir sind rundum zufrieden und haben diese Entscheidung nicht eine Sekunde bereut.

Vielen Dank auch von mir

Mit freundlichen Grüßen

Tim Konowalow
Sonja Sunnibo@web.de http:// 17.07.2010 10:06
ich finde diese hunde haben eine neuen start inns leben verdient ich würde auch gern einen hund haben nur ich fahre öfters in den urlaub und wir wüssten auch nicht was wir machen solen wenn wir mal übers wochenende weg fahren!!! ich wünsche daher diesen hunden ein gutes neues leben!!!
Elke L. elkelinkmann@yahoo.de http:// 07.07.2010 19:16
Hallo zusammen,

hat sich noch keiner für Louisa interessiert??
Sie ist doch schon so lange, wie viele andere ihrer Rasse, im Tierheim.
Ich habe auch eine Podenca und sehr viel Freude an ihr. Es sind richtig tolle Hunde.
Gebt ihr doch bitte eine Chance!
LG Elke
Ute Brenner utebrenner@t-online.de http:// 16.05.2010 16:20
Wir haben uns total gefreut, zu sehen, das sich jemand für Bartola interessiert! Wir haben seit ein paar Wochen mit Ihr gehofft ! Leider konnten wir sie nicht selber nehmen, da wir bereits vor fast 3 Jahre unsere Chica bei SARA gefunden haben, die fast ein Ebenbild ist von Bartola ! (Vielleicht sind sie ja Geschwister?)
Vielen Dank also an die neuen Besitzer!
Sabine Rieg srieg@bluewin.ch http:// 26.04.2010 12:22
Meine Tochter und ich waren jetzt 2 Wochen auf Lanzarote und haben jeden Tag ein paar Hunde aus dem SARA zum Laufen geholt. Was man dort z.T. sieht, ist ergreifend: Pro Tag mindestens 2 neue Hunde, ausgesetzt oder einfach abgegeben. Der Hammer war ein Mann, der seinen Labrador während der Oeffnungszeiten einfach aussen ans Tierheim gebunden hat, sich umgedreht und wieder ins Auto gestiegen ist ... da fehlen einem echt die Worte... Wir selbst haben uns in den Raro (den am längsten einsitzenden und sooo megalieben Schatz) verguckt, er wird uns demnächst in die Schweiz folgen und dort alles das erleben dürfen, was er in den letzten Jahren leider nicht konnte. Wir freuen uns riesig!! Ein Riesenkompliment auch an Klaus und das ganze Team, wie sie gegen dieses Elend ankämpfen und sich selbstlos jeden Tag für die Tiere einsetzen! Das wird ganz sicher nicht unser letzter Kontakt zu SARA sein! LG Sabine
Die Maus ist "nur" reserviert, ob sie den Sprung auf eine eigene Couch schafft, da müssen wir leider noch abwarten. Aber wir drücken die Däumchen alle mit !!
Pfeiffer Axel pfeiffer-aachen@t-online.de http:// 21.04.2010 09:35
Ich bin Taray und bin am 13.03 2010 nach Deutschland gekommen und mir geht es sehr gut ich danke all denn Leuten die mir das ermöglicht
Dietmar Geister mohrlie1@das-geisterhaus.de http://www.das-geisterhaus.de 04.04.2010 13:06
Wir sind am 29.03.10 aus Teneriffa zurückgeflogen. 2 Katzen flogen mit uns. Der 3-beinige Filo in der Kabine und Farid (leider) im Frachtraum. Es ist alles gut ausgegangen. Noch nie war ich bei einem Flug so fertig mit den Nerven aber noch nie war ein Flug so schön. Den kleinen Filo hatte ich, außer bei Start und Landung, die ganze Zeit samt Tragekorb auf dem Schoß und habe ihn unentwegt gestreichelt. Vielen Dank allen Beteiligten. Wir würden jederzeit wieder eine Flugpatenschaft übernehmen.
Marion Neeb m.neeb@freenet.de http:// 29.03.2010 12:53
Hallo und Guten Tag,
einen lieben Gruß aus Emmerich senden Micky und die " Dosenöffner". Micky ist nun seit etwas über einem Jahr bei uns und wir möchten ihn nicht mehr missen. Er ist ein ganz liebenswerter anhänglicher und gelehriger pelziger Mitbewohner. Er liebt die langen Spaziergänge oder Radtouren mit schnüffeln und Mäuse jagen.Im Haus ist er immer mit seiner Nase dabei und genießt die täglichen Streicheleinheiten. Er hat sehr viel gelernt . Unter anderem habe ich ihm "toter Hund" beigebracht. Er dreht sich auf den Rücken und streckt alle vier Beine in die Luft. Bei Komado " schäm Dich" legt er sich auf den Bauch und streicht sich mit seinen Vorderpfoten über die Schnute. Natürlich habe ich ihm auch vernüftige Dinge wie: Ablegen, Stop usw. beigebracht. Er geht ganz ohne Leine und ist zu jeden freundlich. Selbst bei seiner Impfung wurde der Tierarzt freundlich begrüßt und auch verabschiedet.Um es auf den Punkt zu bringen.... Wir würden immer wieder einen Hund aus Ihrem Tierheim nehmen.
Sara Franken sara-franken@t-online.de http:// 11.03.2010 16:25
Hallo
am Dienstag früh kam die süße Katze"NUR" aus Teneriffa angeflogen.Damit erfüllte sich mein Traum von einer roten Katze endlich.
Mein Dank an Cain e.V., dass sie mir bei der Suche einer roten Katze geholfen haben.Außerdem hatten wir ganz schnell einen Flugpaten gefunden.Es war alles wie im Traum.
Die Übergabe am Frankfurter Flughafen hat super geklappt und wir hatten das Glück eine ganz nette Flugpatin zu haben, mit der ich auf jeden Fall in Kontakt bleiben möchte.
Die Kleine Nala, wie sie jetzt heißt ,ist absolut schmusig und hat sich schon in die Gruppe integriert.
Ganz lieben Dank Michaela..........
Wir würden jederzeit wieder über Cain e.V. eine Katze aufnehmen.
Viele Grüße Sara
Susanne susanne@t-online.de http:// 09.02.2010 21:25
Ihr macht eine großartige Arbeit und habt meinen ganzen Respekt dafür !
Mein Bruno ( Tatu ) kam von euch - mehr zufällig, erst als Pflegi und durfte dann bleiben. Er ging völlig unerwartet Anfang 2009 und nun spüre ich mal wieder den unendlichen Schmerz über seinen Verlust.
Viel Kraft wünsche ich euch.

« vorherige Seite

47-56 von 350

nächste Seite »

 


.: Aktuelle Nachrichten :.

RSS Feed

Aktualisierung der Neuzugänge

 Bitte fragen Sie bei uns nach, wenn Sie einen Hund suchen und nichts Passendes...

weiter lesen »

Bericht aus dem Tierheim SARA

 Bericht aus dem Tierheim SARA aus der Sicht einer Besucherin und Flugpatin.

weiter lesen »

.: Zufe(ä)lliges Notfell :.

Notfell: Pipote - Klicken und ansehen! Pipote
Yorshiremix
geb.: Januar 2005

.: Die TOP 20 Neuzugänge :.

Rüde: Indo - Klicken und ansehen! Indo
Podenco Canario
geb.: Dezember 2015
Rüde: Borges - Klicken und ansehen! Borges
Mischling
geb.: September 2009
Rüde: Nelson - Klicken und ansehen! Nelson
Podenco Canario
geb.: September 2016
Rüde: Mortadela - Klicken und ansehen! Mortadela
Podenco Canario
geb.: März 2015
Rüde: Paquirrin - Klicken und ansehen! Paquirrin
Mischling
geb.: geb. Juli 2015
Rüde: Mollito - Klicken und ansehen! Mollito
Bardino
geb.: Januar 2014
Rüde: Rico und Leo - Klicken und ansehen! Rico und Leo
Podimixe
geb.: Dezember 2016
Hündin: Salma - Klicken und ansehen! Salma
Podenco Canario
geb.: Juli 2015
Hündin: Vicente 1 Tita - Klicken und ansehen! Vicente 1 Tita
Mischling
geb.: Juni 2011
Hündin: Antonia - Klicken und ansehen! Antonia
Bardinomix
geb.: September 2010
Hündin: Dina - Klicken und ansehen! Dina
Riesenschnauzer
geb.: Februar 2011
Hündin: Michaela - Klicken und ansehen! Michaela
Bardino
geb.: April 2011
Hündin: Gina - Klicken und ansehen! Gina
Bardina-Podenca-Mix
geb.: Herbst 2010
Alle Rechte vorbehalten - Canarian Animals In Need e.V. - © 2003 - 2020