Startseite - Canarian Animals In Need e.V. Startseite - Canarian Animals In Need e.V.
Tierschutzorganisation Canarian Animals In Need e.V. Tierschutz mit Herz Spanische Hunde in Not Tierschutz mit Herz 2003 - 2018

.: Gästebuch :.

Ins Gästebuch eintragen

Hinweis: Das Gästebuch ist moderiert, Einträge müssen erst
von einem Administrator freigeschaltet werden!

Svenja Warmeling svenjawarmeling75@googlemail.com 21.12.2012 12:32
Hallo liebes Team,
das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich möchte euch noch einmal danken, dass Ihr mir mein größtes Glück, meinen Hund Aris bescheert habt.
Im Namen meines Hundes und meiner Familie wünsche ich dem gesamten Team besinnliche Weihnachten und ein weiterhin erfolgreiches neues Jahr. Ihr leistet tolle Arbeit.Macht weiter so !!!;)
Liebe Grüße aus Düsseldorf
von Svenja Warmelung und Aris...wuff
Steffi Schmitz schmtzspider@aol.com 27.11.2012 07:55
Hallo Frau Zindt,
verfolge Carusos Bericht ständig. Es freut mich, dass es ihm so gut geht und Sie so für ihn da sindund ihn umsorgen, denn das hat er wirklich verdient. Ich wünsche mir für ihn, dass er ein schönes Zuhause und eine liebe Familie bekommt, so wie unser Prinz und Joker, denen es übrigens blendend geht.
Viele liebe Grüße S. Schmitz
Liebe Frau Schmitz, herzlichen Dank für Ihre Anteilnahme für unser Männlein Caruso-Sammy. Der Bub hat sich so derart hervorragend gemacht, dass ich es selbst kaum glauben kann. Er ist so schlau, dass es schade ist, dass wir noch keine HuSchu besuchen können wegen seinem Beinchen. Sie können ganz ganz sicher sein, dass ich das allerbeste Zuhause für ihn aussuchen werde. Er ist so ein Schatz, er hat einen Platz mit güldenem Napf verdient.
Liebe Grüße aus Bendorf auch vom Männlein
Waltraud Schmalzried mamuschka1950@web.de 13.11.2012 19:13
Habe eben den OP-Bericht gelesen und bin froh, das CARUSO ihn gut überstanden hat.Werde demnächst nochmal eine kleine Spende vornehmen. Alles Gute.....
Vielen lieben Dank. Die Updates stehen im Bericht jeweils immer unten. Heute ist wieder ein kleines Update hinzu gekommen. Viele liebe Grüße von Caruso
Jasmine Brühl 05.10.2012 12:17
Hallo liebes Cain-Team.
Ich wollte mich mal nach Volcan erkundigen. Wie geht es Ihm? Was macht er so? Immmer wieder schaue ich mir die Bilder von dem tapferen Kerl an und finde Eure Arbeit immer wieder erstaunlich. Bitte knuddelt ihn von mir. Mit freundlichen Grüßen Jasmine
Liebe Frau Brühl,
Volcan geht es den Umständen entsprechend gut. Er wird im Tierheim bestens versorgt und hat jetzt eine Podenca als seine ständige Freundin bei sich. Viel lieber wäre er natürlich bei einer Familie mit Ganztagesschmuseanschluss, aber das wird wohl ein Traum bleiben.
Geknuddelt wird er reichlich und bei jedem Paket, das wir nach SARA schicken ist ein Extra für Volcan dabei. Er teilt gerne mit seiner Freundin :)
Liebe Grüße
Ingrid Zindt
Daniela Stotz tansanit27@googlemail.com 29.08.2012 12:54
Hallo liebes Sara-Team Lanzarote! Sind gestern abend mit unseren ersten Patenkindern Ferdie und Lola gut in Frankfurt angekommen! Den beiden gings gut, waren fit und munter! Alles hat reibungslos und ohne Probleme geklappt! Wir werden auf jeden Fall wieder Flugpaten sein!!! Ganz herzliche Grüße gehen insbesondere an Damien für die super Betreuung auf Lanzarote incl. der "Auswahl" unserer genialen Gassigeh-Hunde und uns bei den Formalitäten am Flughafen auf Lanzarote so super unterstützt hat!

PS: Ganz dicken Knuddler an Mirinda, Lana und Ayatima 3
jutta goodwin goodwin.jutta@googlemail.com 19.07.2012 16:46
hallo mein geliebter morito ist am dienstag nach einem schlaganfall am abend erlöst worden,er war 17 jahre alt und der beste hund und beste freund der in den letzten jahren an meiner seite war. er ist in meinem herzen für alle zeit
Das ist eine traurige Nachricht. Für einen großen Hund wurde Morrito aber steinalt, das tröstet vielleicht ein wenig. vielen lieben Dank, dass Sie dem Männlein die letzten Jahre so wunderschön bereitet haben. RIP Morrito
Kerstin Pfahler kessypf@t-online.de 22.04.2012 12:36
Hallo Frau Zindt, heute abend um halb sieben machen wir uns auf den Weg zum Flughafen Frankfurt um Reyes abzuholen.:)Ich melde mich am Montag bei Ihnen. Danke, dass alles wieder so super geklappt hat. Genauso wie beim 1. Mal. :-)
Jasmine Brühl 09.04.2012 19:22
Hallo liebes Cain Team. Wollte nur mal fragen, ob ihr irgendwann wieder eine Sparte "Couch gefunden" macht. Es war immer so schön zu sehen, welches Tier schon ein zu Hause gefunden hat. Knuddelt bitte Volcan von mir. An das gesamte Team Liebe Grüße, Jasmine
Hallo, liebe Frau Brühl,
dafür müsste die Software erweitert werden, das konnte aber nur unser Ex-Admin. Da ist auch leider keine andere Möglichkeit in Sicht. Sorry.
Ihr CAIN-Team
PS: Knuddler an Volci sind ausgerichtet, bald bekommt er wieder ein Lecker-Paket.
Siegmar http://www.der-umweltretter.de 23.01.2012 14:26
Schön, dass ihr euch für den Tierschutz einsetzt. Ich kenne die Situation in Spanien leider selbst viel zu gut. Ohne euch wären die Tiere verloren.
LG
Wanita Breth wanita-breth@web.de 25.12.2011 18:34
Viele Grüße von Tyra[eh. Pegina] und ihren Dosenöffnern ans Team von Sara Lanzarote.Schöne Feiertage und einen guten Rutsch.
Ps:Ich fühle mich Pudel wohl bei meinen Dosenöffnern und bin zum Couchpotato mutiert wau wau.:)

« vorherige Seite

11-20 von 350

nächste Seite »

 


.: Aktuelle Nachrichten :.

RSS Feed

Aktualisierung der Neuzugänge

 Bitte fragen Sie bei uns nach, wenn Sie einen Hund suchen und nichts Passendes...

weiter lesen »

Bericht aus dem Tierheim SARA

 Bericht aus dem Tierheim SARA aus der Sicht einer Besucherin und Flugpatin.

weiter lesen »

.: Zufe(ä)lliges Notfell :.

Notfell: Pipote - Klicken und ansehen! Pipote
Yorshiremix
geb.: Januar 2005

.: Die TOP 20 Neuzugänge :.

Rüde: Indo - Klicken und ansehen! Indo
Podenco Canario
geb.: Dezember 2015
Rüde: Borges - Klicken und ansehen! Borges
Mischling
geb.: September 2009
Rüde: Nelson - Klicken und ansehen! Nelson
Podenco Canario
geb.: September 2016
Rüde: Mortadela - Klicken und ansehen! Mortadela
Podenco Canario
geb.: März 2015
Rüde: Tajaraste - Klicken und ansehen! Tajaraste
Bardino-Schäfer-Mix
geb.: November 2007
Rüde: Paquirrin - Klicken und ansehen! Paquirrin
Mischling
geb.: geb. Juli 2015
Rüde: Mollito - Klicken und ansehen! Mollito
Bardino
geb.: Januar 2014
Hündin: Misty - Klicken und ansehen! Misty
Pudel-Terriermix
geb.: Anfang 2017
Hündin: Leila - Klicken und ansehen! Leila
Französische Bracke
geb.: Mai 2011
Hündin: Salma - Klicken und ansehen! Salma
Podenco Canario
geb.: Juli 2015
Hündin: Risa - Klicken und ansehen! Risa
Podenco Canario
geb.: Januar 2015
Hündin: Vicente 1 Tita - Klicken und ansehen! Vicente 1 Tita
Mischling
geb.: Juni 2011
Hündin: Antonia - Klicken und ansehen! Antonia
Bardinomix
geb.: September 2010
Hündin: Dina - Klicken und ansehen! Dina
Riesenschnauzer
geb.: Februar 2011
Alle Rechte vorbehalten - Canarian Animals In Need e.V. - © 2003 - 2018