Startseite - Canarian Animals In Need e.V. Startseite - Canarian Animals In Need e.V.
Tierschutzorganisation Canarian Animals In Need e.V. Tierschutz mit Herz Spanische Hunde in Not Tierschutz mit Herz 2003 - 2022

.: Gästebuch :.

Ins Gästebuch eintragen

Hinweis: Das Gästebuch ist moderiert, Einträge müssen erst
von einem Administrator freigeschaltet werden!

Liane Steinhauser liane.steinhauser@gmx.de http:// 18.10.2005 20:21
Hallo.

Ich hatte sieben Jahre lang einen Hund (Boxermix) aus La Palma. Es war der beste Hund, den ich mir vorstellen konnte. Leider ist sie vor vier Tagen an Krebs gestorben und ich bin sehr sehr traurig. Sie wurde damals auch durch einen Flugpaten ins Tierheim nach Ludwigsburg gebracht von wo aus ich sie geholt habe. Zu gegebener Zeit werde ich mir wieder einen Hund aus Spanien holen. Macht weiter so, Eure Arbeit lohnt sich.
Bianca http:// 10.10.2005 19:49
Ein gutes site. Ich habe jetzt 7 hunden aus Griechenland und Spanien. Ich finde Nenita ein schönes mädchen mit drei beinen.

Good luck
Doris Henze http:// 04.10.2005 10:24
Hallo Wahr auf Eure Seite durch zufall
gekomenn es ist eine sehr Gute seite
Wir haben auch eine Hündin aus Spanien
und Arbeiten jetzt auch mit dem Tierheim zusamen wenn Ihr möchtet schaut doch mal auf die seite sie lautet
http://www.tsv-calpe-niedersachsen.de.vu/
Wir würden uns auf einen besuch auf der seite freuen

mfg Doris
Ursula und Hans-Hendrik Martain http:// 25.08.2005 17:19
Wir danken CA für unseren Olli!!! Seit einem Jahr befindet er sich in unserer Familie, er ist für uns eine Bereicherung und gibt uns viel Schönes. Olli kam aus Lanzerote zu uns, direkt besuchten wir eine Hundeschule mit ihm. Derzeit nehmen wir an einem 4. Kurs teil, nicht weil nur Olli es benötigt , sondern weil es uns als ernste Hundehalter unterstützt. Danke der Organisation, U.u. H.-H.Martain
Judith Müller http:// 21.08.2005 16:39
Hallo liebe Ingrid und Team,

heute mal wieder auf diesem Weg ein paar Worte.
Schön, dass wir nach wie vor in so gutem Kontakt miteinander stehen.
Danke, dass Ihr unseren Notfall Bono mit veröffentlicht habt.
Wie Du, Ingrid, weißt, sind wir für Euch und Eure Notfälle immer da, insbesondere wenn es um Dobis und Doggen geht.
Trinity bleibt unvergessen!

Liebe Grüße, Judith und das Sykerudel.
Katharina Katinka5288@al.com http:// 11.08.2005 21:44
hallo!

ich finde es ganz schrecklich wie man hunde (oder tiere im allgemeinen) so misshandeln kann ich finde das unfassbar.warum haben diese menschen keinen respekt vor den tieren? es sind genauso lebewesen wie wir alle. meine eltern und ich haben selber 3 hunde aus hunde in not und wir würden es auch immer wieder machen, wir wollen den hunden ein neues leben ohne schläge und qualen ermöglichen unsere hunde haben einfach ein schönes leben bei uns, sie solen ihre vergangenheit hinter sich lassen und ein neues leben anfangen. ich finde diese seit sehr gut! macht bitte weiter so und rettet die tiere die eure hilfe brauchen. man braucht auf der welt mehr menschen wie euch...
Familie Fleury mit Boomer und Sarah http:// 17.06.2005 09:43
Hallo liebe Mitarbeiter des Tierheimes Sarah, wir waren vor 2 Jahren im Oktober in Lanzarote und somit auch bei Euch. Wir hatten damals die kleine Englisch mitgenommen, mittlerweile heißt sie Sarah. Sie hat sich sehr gut mit unserem Boomer aus Mallorca angefreundet und die 2 sind ein Herz und eine Seele. Ich wollte mich nur nochmal bedanken das alles so reibungslos geklappt hat und wollte Euch sagen der großen Sarah geht es sehr gut sie hat 1200 qm Grundstück zum toben und ist sehr verschmust wir fahren auch immer mit den beiden in ein Ferienhaus damit sie mit uns Urlaub machen können sie sind beide sehr verrückt auf das Meer. Vielen Dank nochmal und ich wünsche Euch alles gute. Verena und Marcel Fleury mit Boomer und Sarah aus dem Saarland
Claudia und Harald http:// 13.06.2005 12:31
Hallo liebe Tierfreunde,

wir sind am Samstag Abend von unserem 3-wöchigen Urlaub von Lazarote nach Hause gekommen. Es war wiedermal richtig schön und die Zeit geht immer viel zu schnell vorüber.

In dieser Zeit waren wir, wie in jedem Urlaub den wir dort verbraucht haben, jeden Tag im Tierheim und wenn es Sonntag wurde, waren wir eigentlich immer sehr traurig, weil unsere kleinen und großen
Freunde bestimmt auf ihre Leckerchen und die Spaziergänge warteten.

Wenn man 3 Wochen lang jeden Tag da ist, sieht man erst so wirklich, welch eine Menge von Tiere einfach immer so weggeworfen werden. Wir selber haben wiedermal eine arme Socke in der Nähe vom Tierheim in den Lavafeldern angebunden, gefunden. Jetzt nennt man in Mingo. Ein richtiger Schatz.

Es macht auch richtig Freude sich mit den Tieren zu beschäftigen, man merkt wie gut es ihnen tut. Wenn man sie mal badet, sie von dem verfilzten Fell befreit und sie büstet. Auch wenn man anschließend immer aussieht wie ein kleines Schweinchen und so manch ein Pfleger sich auch noch darüber lustig macht, wie man aussieht. Aber egel, wofür gibt es Wasser :-)

Wenn man soviel Elend sieht, fragt man sich wirklich, ob diese Menschen, die den Tieren soetwas schreckliches antun überhaupt ein Herz haben.

Wir sind immer froh, wenn wir als Flugpaten auch so manchen Kampfschmuser mitnehmen können, damit er hier ein schönes zu Hause bekommen kann. Aber oft müssen wir uns zu Hause anhören, dass unsere Tierheime doch auch voll sind. Dann könnte ich so eine Wut bekommen, weil diese Leute überhaupt keine Ahnung haben wovon sie reden. In unseren Tierheimen ist genügend Platz, jeder Hund hat eine eigene Zelle, braucht nicht ums Futter zu kämpfen weil stärkere mit darin sind und es sind genügend Pfleger vorhanden. Aber bei Sara ist es anders. Hier sind oft 3-4 Hund in einem Zwinger und es sind für über 180 Hunde und Welpen nur 2 Pfleger da. Und da hat keiner viel Zeit, sich um die Hunde zu kümmern. Sie haben genug damit zu tun, dass die Zwinger sauber gemacht werden und die armen Tiere zu fressen gekommen.

Und da ist es auch mal ganz gut, wenn so manch ein Turi sich auch mal mit den Tieren beschäftig. Die Tiere geben einem soviel wieder und man sieht wie gut es ihnen tut. Und wenn man immer Leckerchen in der Tasche hat, ist man eh der King.

Jedenfalls muss man das ganze Sara-Team bewundern, wie sie dass alles schaffen mit den wenigen Mitteln, die zur Verfügung stehen.

So nun aber Schluss und nochmal vielen Lieben Dank an Klaus, Gunther und Philippe für die schönen 3 Wochen. Wir werden auf jedenfall wiederkommen.

Gruss
Claudia und Harald
Johanna Steiner http:// 02.06.2005 08:15
Komme gerade aus Lanzarote zurück. Habe mit meinem Mann 2 Hunde als Flugpate nach Deutschland mitgenommen. Es wird alles super organisiert. Also Leute, traut Euch auch Flugpate zu werden. Die Tiere (und neuen Besitzer) danken es Euch.

Liebe Grüße und ein dickes Lob an das Tierheim-Team Johanna
Al Ewa linkliste@spanischehunde.de http:// 02.06.2005 08:15
Bin durch Zufall hier her gelangt und finde die Seite echt gut. Darum will ich mich hier auch verewigen. Liebe Grüße, Alexander, Dana + Flora Namensschilder, Adressanhänger, Hundemarken, Erkennungsmarken, Dog-Tags. Wahrscheinlich sind wir der einzige Shop im ganzen Internet, der Ihnen tatsächlich nur ein Produkt anbietet. Aber das ist billig und spart Zeit und Geld.

« vorherige Seite

194-203 von 350

nächste Seite »

 


.: Aktuelle Nachrichten :.

RSS Feed

Aktualisierung der Neuzugänge

 Bitte fragen Sie bei uns nach, wenn Sie einen Hund suchen und nichts Passendes...

weiter lesen »

Bericht aus dem Tierheim SARA

 Bericht aus dem Tierheim SARA aus der Sicht einer Besucherin und Flugpatin.

weiter lesen »

.: Zufe(ä)lliges Notfell :.

Notfell: Oasis - Klicken und ansehen! Oasis
Podencomix
geb.: 2012

.: Die TOP 20 Neuzugänge :.

Rüde: Indo - Klicken und ansehen! Indo
Podenco Canario
geb.: Dezember 2015
Rüde: Borges - Klicken und ansehen! Borges
Mischling
geb.: September 2009
Rüde: Nelson - Klicken und ansehen! Nelson
Podenco Canario
geb.: September 2016
Rüde: Paquirrin - Klicken und ansehen! Paquirrin
Mischling
geb.: geb. Juli 2015
Rüde: Mollito - Klicken und ansehen! Mollito
Bardino
geb.: Januar 2014
Rüde: Rico und Leo - Klicken und ansehen! Rico und Leo
Podimixe
geb.: Dezember 2016
Rüde: Chester - Klicken und ansehen! Chester
Yorkshiremix
geb.: November 2009
Hündin: Salma - Klicken und ansehen! Salma
Podenco Canario
geb.: Juli 2015
Hündin: Vicente 1 Tita - Klicken und ansehen! Vicente 1 Tita
Mischling
geb.: Juni 2011
Hündin: Antonia - Klicken und ansehen! Antonia
Bardinomix
geb.: September 2010
Hündin: Dina - Klicken und ansehen! Dina
Riesenschnauzer
geb.: Februar 2011
Hündin: Michaela - Klicken und ansehen! Michaela
Bardino
geb.: April 2011
Hündin: Gina - Klicken und ansehen! Gina
Bardina-Podenca-Mix
geb.: Herbst 2010
Alle Rechte vorbehalten - Canarian Animals In Need e.V. - © 2003 - 2022