Startseite - Canarian Animals In Need e.V. Startseite - Canarian Animals In Need e.V.
Tierschutzorganisation Canarian Animals In Need e.V. Tierschutz mit Herz Spanische Hunde in Not Tierschutz mit Herz 2003 - 2022

.: Gästebuch :.

Ins Gästebuch eintragen

Hinweis: Das Gästebuch ist moderiert, Einträge müssen erst
von einem Administrator freigeschaltet werden!

Oliver webmaster@welt-der-gedanken.de http:// 13.11.2004 07:33
Hallo liebes Team,

ich möchte euch wieder ein wenig über Benny berichten. Der Kleine Kerl entwickelt sich prächtig. Wir haben ihn Ende Oktober zum letzten Mal impfen lassen so wie es im Impass stand. Bei dieser Impfung wurde er auch gechipt und bekam seinen EU-Pass. Benny ist ein aufgeweckter Hund der sehr lernbegierig ist. Er kann jetzt schon "Sitz", "Platz" und versteht auch das Kommando "Fuß" beim Gassigehen. Er hat sich prächtig bei uns eingewöhnt und sich super in die Familie integriert. Manchmal stellt er auch noch Unsinn an, aber dafür ist er ja auch Welpe. Kleine Kinder machen nunmal hin und wieder Unsinn. Benny hat auch seinen ersten Schnee erlebt. Zuerst wollte er garnicht raus, da der Schnee ja schließlich kalt und nass ist. Aber als er gesehen hat, wie toll man darin toben und spielen kann, war er nicht mehr zu bremsen. Wir sind schon ganz gespannt auf Weihnachten und wie er auf den Tannenbaum reagiert.

Bis bald, liebe Grüße Oliver, Silvia und Sabrina ... wuff wuff und natürlich auch von Benny ....
Ruth Ruth2.studer@freesurf.CH http:// 11.11.2004 15:57
Hallo liebe Tierfreunde, ich suche immer noch einen lieben Hund der zu mir passt,dem ich auch wieder ein liebes Zuhause bieten möchte in der Schweiz. Leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt,obwohl es soviele Tiere auf der Welt gibt,wer kann mir dabei helfen. Habe ja über 17 Jahre mit meinen beiden letzten Hunden zusammen gelebt,nun bin ich alleine und weine sehr viel. Wer kann mir da helfen,wo finde ich wieder êinen lieben Hund.

Gruss Ruth

Schaerer Brigitte brisch56@bluewin.ch http:// 08.11.2004 22:35
Es ist toll dass es eine solche Seite gibt, eine Kollegin von mir hat mich darauf aufmerksam gemacht. Ich bewundere Menschen wie Sie, die sich um Tiere kümmern und helfen. Ich tue das auch. Gerne würde ich COLGATE adoptieren. Einen Gruss an alle Tierfreunde und denkt daran. Der Hund ist Dir auch im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.....
Jessy missclusters@aol.com http:// 06.11.2004 20:30
Ich las auf eurer HP über Hundehändler. Mir sind auf dhd24.de schon mehrere ANzeigen offenbar von Polen, aufgefallen in denen zig Rassehundewelpen angeboten werden immer von der selben Person und immer nur 1 oder 2 Welpen einer Rasse. Teilweise sahen z.B. die Boxer ziemlich dünn aus. auch habe ich eine HP gefunden animalexpress. Da werden Hundebabys auf Wunsch sogar gebracht. Der Anbieter schreibt es sei legal was er tut aber ich finde es doch grausam! Tiere sind keine Ware! Auch wenn sie vor dem Gesetz immer noch als Gegenstand gelten!
Mandula Ruth2.studer@freesurf.CH http:// 05.11.2004 13:55
Liebe Tierfreunde,

Bin durch Eure ganze Seite gewandert,habe meistens nur schlechtes gesehen von den armen Tieren.Gerne möchte man jedem helfen,was leider nicht geht.Ich bin zur Zeit auch traurig,da ich vor circa 3 Monaten meine beiden lieben Hunde wo schon über l7 Jahre alt waren.Altersbedingt einschläfern lassen musste.So kann ich nur an all die schönen Tage und Jahre zurück denken,wo ich mit ihnen verbracht habe. Ich bin eine sehr grosse Hundeliebhaberin und möchte somit auch wieder einem lieben Hund ein nettes warmes Zuhause bieten in der Schweiz. Leider ist es sehr schwer so einen netten Hund,mit einem Flugpaten in die Schweiz zu bringen,aber ich wünsche mir das.Da ich auf dieser Seite wieder soviel Leid gesehen habe,das tut weh. Hatte bis jetzt das ganze Leben lang immer liebe Hunde gehabt und möchte auch so weiter machen. Wo kann ich mich melden,dass ich wieder einen lieben Hund bekomme ? Suche e-mail Kontakt unter Ruth2.studer@freesurf.ch

Gruss Mandula
Nadine Nadine.Tineo-Ade@gmx.com http:// 30.10.2004 09:08
Hallo ich bins die kleine Chana! Ich wohne jetzt schon seit Juni bei meiner neuen Mama, und es ist soooo schön da! Meine Mama kuschelt ganz viel mit mir und nimmt mich überall mit hin! Manchmal auch mit zur Arbeit, aber das find ich doof, da muss ich immer ruhig liegen bleiben! Da gehe ich lieber zu meiner Rottifreundin Holly, mit ihr kann ich dann den ganzen Tag im Garten toben bis meine Mama von der Arbeit kommt! Ich hab auch einen Freund, der heisst Foster, (ich bin richtig verliebt) den darf ich aber bald für länger nicht sehen, weil ich das erstemal läufig werde und Mama sagt das ist nicht gut! Aber das ist nur einmal und dann nie mehr! Naja ich wollte nur kurz erzählen, das es mir richtig gut geht in meinem neuen Zuhause! Liebe Grüsse an alle meine Freunde die noch ein Zuhause suchen und hoffentlich bald finden!
Marianna mariannapour1@hotmail.com http:// 26.10.2004 11:55
o.....wie ich bin froh ,Lina,todeskandidat weiblich ,ich vermittelt! möchte wissen wer hat eine platz und herz für arme hundin gegeben? Danke!!!!!

lg marianna
Silke info@tierschutzfarm-pfotenglueck.de http:// 24.10.2004 16:13
Hallo ihr lieben Ich bin durch Zufall auf eure HP gelangt und muß sagen, sie ist einfach Klasse. Wir haben selbst 3 Hunde aus dem Ausland und ich würde immer wieder einem Tier aus dem Ausland ein zu Hause bieten. Wenn ich die Möglichkeit hätte, wären es noch mehr, das könnt ihr mir glauben. Dankeschön das ihr den Hunden helft...es müßten noch mehr Menschen mit machen! Liebe Grüße Silke

Daniela dzettelmeier@web.de http:// 22.10.2004 19:13
hallo liebes SARA team,joesy (ehemals charlotte)war eine der drei welpen,die in einer plastiktuete gefunden wurden. sie ist jetzt zwei wochen bei uns und fuehlt sich super wohl.joesy ist eine richtig aufgeweckte kleine maus.wir haben keinerlei probleme mit ihr. sie schlaeft gut,geht gerne mit spazieren und animiert alle, egal ob mensch oder tier nach einer kurzen kennenlernphase,zum spielen. ich hoffe die andern beiden familien haben genauso viel freude an benny und lisa wie wir an joesy. liebe gueße familie zettelmeier Liebe Fam. Zettelmeier, wir hätten gerne Beweisfotos :o)))

Das CAIN-Team
Gabriele Hengstermann hengstermann@cityweb.de http:// 19.10.2004 11:21
Hallo, habe gerade das Bild der Hündin gesehen,die Ende Oktober getötet werden soll. Tut mir richtig weh. Wie kann ich helfen? (Würden sie sofort nehmen,haben aber selbst ein 13jährige Hündin,die an Leberkrebs erkrankt ist und im Moment all unsere Fürsorge braucht.

Mit freundlichen Grüßen Gaby

P.S. Ihr leistet tolle Arbeit.

« vorherige Seite

241-250 von 350

nächste Seite »

 


.: Aktuelle Nachrichten :.

RSS Feed

Aktualisierung der Neuzugänge

 Bitte fragen Sie bei uns nach, wenn Sie einen Hund suchen und nichts Passendes...

weiter lesen »

Bericht aus dem Tierheim SARA

 Bericht aus dem Tierheim SARA aus der Sicht einer Besucherin und Flugpatin.

weiter lesen »

.: Zufe(ä)lliges Notfell :.

Notfell: Pipote - Klicken und ansehen! Pipote
Yorshiremix
geb.: Januar 2005

.: Die TOP 20 Neuzugänge :.

Rüde: Indo - Klicken und ansehen! Indo
Podenco Canario
geb.: Dezember 2015
Rüde: Borges - Klicken und ansehen! Borges
Mischling
geb.: September 2009
Rüde: Nelson - Klicken und ansehen! Nelson
Podenco Canario
geb.: September 2016
Rüde: Paquirrin - Klicken und ansehen! Paquirrin
Mischling
geb.: geb. Juli 2015
Rüde: Mollito - Klicken und ansehen! Mollito
Bardino
geb.: Januar 2014
Rüde: Rico und Leo - Klicken und ansehen! Rico und Leo
Podimixe
geb.: Dezember 2016
Rüde: Chester - Klicken und ansehen! Chester
Yorkshiremix
geb.: November 2009
Hündin: Salma - Klicken und ansehen! Salma
Podenco Canario
geb.: Juli 2015
Hündin: Vicente 1 Tita - Klicken und ansehen! Vicente 1 Tita
Mischling
geb.: Juni 2011
Hündin: Antonia - Klicken und ansehen! Antonia
Bardinomix
geb.: September 2010
Hündin: Dina - Klicken und ansehen! Dina
Riesenschnauzer
geb.: Februar 2011
Hündin: Michaela - Klicken und ansehen! Michaela
Bardino
geb.: April 2011
Hündin: Gina - Klicken und ansehen! Gina
Bardina-Podenca-Mix
geb.: Herbst 2010
Alle Rechte vorbehalten - Canarian Animals In Need e.V. - © 2003 - 2022