Startseite - Canarian Animals In Need e.V. Startseite - Canarian Animals In Need e.V.
Tierschutzorganisation Canarian Animals In Need e.V. Tierschutz mit Herz Spanische Hunde in Not Tierschutz mit Herz 2003 - 2022

.: Gästebuch :.

Ins Gästebuch eintragen

Hinweis: Das Gästebuch ist moderiert, Einträge müssen erst
von einem Administrator freigeschaltet werden!

Verana schaberl@utanet.at http:// 04.09.2004 19:18
Ich finde die HP supi! So viele Hunde warten auf ein neues zuhause, am liebsten würde ich jeden sofort nehmen! Schau auf meiner Page vorbei: www.8ung.at/verenastierwelt

LG Verena
Dave Stanger david.stanger@podenco.at http:// 02.09.2004 11:43
Hallo!

Ich gratuliere Euch zu wunderbaren Homepage. Es ist so schön wie Ihr Euch um die Hunde kümmert einfach nur Herzbewegend. Alles Gute und viele schöne

Grüße aus Tirol sendet, David
Dominik peter-dominik@t-online.de http:// 12.08.2004 22:26
Ich bin zur Zeit in spanien und da hab ich einen winzig kleinen anhaenger gesehen wo sehr, sehr viele hunde drinnen waren, ich hatte mitleid.... was sollte man da eigentlich tun?
Judith judith@praxis-dr-barthold.de http:// 09.08.2004 10:46
Liebe Frau Zindt und liebe Mitarbeiter von CAIN,

danke für die lieben Worte zum Abschied von unserer Trinity. Sie fehlt uns sehr ... Dieses knappe Jahr mit ihr war so innig und schön, auch anstrengend weil pflegeintensiv, aber wir möchten es nicht missen. Wir werden Trini nie vergessen. Macht weiter so!

Liebe Grüße vom Sykerudel, 2 Zweibeiner, 2 Vierbeiner und 1 Dreibein.
Nadine Nadine.Tineo-Ade@gmx.com http:// 24.07.2004 12:28
Hallo ihr lieben!

Wir haben jetzt seit ende Juni unseren kleinen Sonnenschein Chana! Sie entwickelt sich super und ist äußerst lernwillig! Aber am liebsten kuschelt sie und am besten 24h! Wir wollten euch für diese süsse Maus danken und viel erfolg für die Vermittlung der anderen Hunde wünschen.

Liebe Grüsse Dennis & Nadine
Claudia Erbach claudia_erbach@web.de http:// 23.07.2004 09:07
Liebe Ingrid !

Nach Jahren der Zusammenarbeit bekommt Dein Gästebuch jetzt auch mal eine Nachricht von mir :-) Ich wünsche Dir, dem Verein und vor allem den Hunden viel (Vermittlungs-)Erfolg aus der Sendung im WDR am 25.7.04. Leider wird das Tierelend nicht weniger, noch dass es ganz aufhört. Bei mehr als 700 Hunden, die jährlich bei SARA eingeliefert werden, könnt Ihr - besonders die Mitarbeiter bei SARA - jede Hilfe gebrauchen. Auch weiterhin kannst Du auf meine Hilfe - besonders als Flugpate und Bilderlieferant -zählen. Ich drücke die Daumen für Sonntag!

Liebe Grüße, Claudia (und Thomas )
Danni Loreth@tiere-ohne-zukunft.de http://www.tiere-ohne-zukunft.de 23.07.2004 07:38
Liebe Tierfreunde, eine schöne Seite habt ihr da und ich besuche sie regelmäßig. Das mit Trinity tut mir sehr leid. Ich hatte sie damals im Internet gesehen und mich so gefreut, daß sie ein neues Zuhause finden konnte. Wenn ihr möchtet, schaut doch auch einmal auf unserer Website vorbei. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, besonders den schwervermittelbaren Hunden zu helfen (alten, kranken, behinderten Hunden usw.). Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Erfolg für eure Arbeit und daß ihr noch vielen Tieren helfen könnt!

Liebe Grüsse, Danni
Brigitte Zerfass BrigitteZerfass@t-online.de http:// 29.06.2004 21:52
Ein herzliches Hallo an alle, habe nun endlich wieder einen Anschluss und kann etwas loswerden. Habe jetzt seit 1 1/2 Jahren ein Tier von SARA. Meinen Sonnenschein STAN. Ein absoluter Wonneproppen. Obwohl keinerlei Erziehung, ein Herz von Hund. Mal davon abgesehen, dass er "Sitz" und "Platz" natürlich nicht kennt, hört er besser, als manch anderer "gut erzogener" Hund. Sein ganzes Verhalten zeigt, dass SARA gut mit den Tieren umgeht.

Herzliche Grüße ans Team und ein dickes Danke für diesen Prachtkerl.
Sabine Niknam sabine_niknam@yahoo.de http:// 21.06.2004 23:28
Hallo Sara-Team,

soeben habe ich gelesen, dass Gansa gestorben ist. Das macht mich sehr traurig - wie Ihr Euch vielleicht erinnern könnt, waren wir in den Hamburger Märzferien auf Lanzarote und haben Euch besucht und u.a. auch Gansa ausgeführt, die wir sehr gerne hatten.
Leve Levethan@gmx.de http:// 08.06.2004 15:59
hallo ihr ich möchte noch einer kleinen fellnase aus spanien ein zuhause in deutschland geben ich habe schon einen hund aus spanien bitte setzt euch mit mir in verbindung da ich aus der page nicht schlau werde zb. schutzgebür usw. und was ganz wichtig ist der hund muss zu uns passen da ich 2 kleine kinder habe 3 und 3monate

grüße Leve

« vorherige Seite

261-270 von 350

nächste Seite »

 


.: Aktuelle Nachrichten :.

RSS Feed

Aktualisierung der Neuzugänge

 Bitte fragen Sie bei uns nach, wenn Sie einen Hund suchen und nichts Passendes...

weiter lesen »

Bericht aus dem Tierheim SARA

 Bericht aus dem Tierheim SARA aus der Sicht einer Besucherin und Flugpatin.

weiter lesen »

.: Zufe(ä)lliges Notfell :.

Notfell: Pipote - Klicken und ansehen! Pipote
Yorshiremix
geb.: Januar 2005

.: Die TOP 20 Neuzugänge :.

Rüde: Indo - Klicken und ansehen! Indo
Podenco Canario
geb.: Dezember 2015
Rüde: Borges - Klicken und ansehen! Borges
Mischling
geb.: September 2009
Rüde: Nelson - Klicken und ansehen! Nelson
Podenco Canario
geb.: September 2016
Rüde: Paquirrin - Klicken und ansehen! Paquirrin
Mischling
geb.: geb. Juli 2015
Rüde: Mollito - Klicken und ansehen! Mollito
Bardino
geb.: Januar 2014
Rüde: Rico und Leo - Klicken und ansehen! Rico und Leo
Podimixe
geb.: Dezember 2016
Rüde: Chester - Klicken und ansehen! Chester
Yorkshiremix
geb.: November 2009
Hündin: Salma - Klicken und ansehen! Salma
Podenco Canario
geb.: Juli 2015
Hündin: Vicente 1 Tita - Klicken und ansehen! Vicente 1 Tita
Mischling
geb.: Juni 2011
Hündin: Antonia - Klicken und ansehen! Antonia
Bardinomix
geb.: September 2010
Hündin: Dina - Klicken und ansehen! Dina
Riesenschnauzer
geb.: Februar 2011
Hündin: Michaela - Klicken und ansehen! Michaela
Bardino
geb.: April 2011
Hündin: Gina - Klicken und ansehen! Gina
Bardina-Podenca-Mix
geb.: Herbst 2010
Alle Rechte vorbehalten - Canarian Animals In Need e.V. - © 2003 - 2022