Startseite - Canarian Animals In Need e.V. Startseite - Canarian Animals In Need e.V.
Tierschutzorganisation Canarian Animals In Need e.V. Tierschutz mit Herz Spanische Hunde in Not Tierschutz mit Herz 2003 - 2022

.: Gästebuch :.

Ins Gästebuch eintragen

Hinweis: Das Gästebuch ist moderiert, Einträge müssen erst
von einem Administrator freigeschaltet werden!

mona nina44@live.de 17.09.2011 17:05
Hallo
Ich habe den süßen Hund Medingo gesehen. Will den armen Kerl denn keiner adoptieren. Schaut doch mal in seine traurigen Hundeaugen!?
Ich würde ihn gerne selber nehmen, nur leider kann ich einem so großen Hund nicht den nötigen Platz bieten.
Schaut ihn euch doch mal an:)
LG Mona
Christine Wener playa-blanca2011@arcor.de 07.06.2011 11:34
Vor 3 Wochen kam unser Kater "Hippie" aus Teneriffa - er war anfangs sehr ängstlich und sehr scheu. Mittlerweile nimmt er schon Leckerchen aus der Hand, spielt mit uns, nur streicheln lässt er sich noch nicht. Er wartet sogar schon vor der Tür, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme und läuft nicht mehr weg, wenn wir an ihm vorbei gehen. Es ist schön, jeden Tag die Fortschritte zu sehen, die er macht. Er bereichert unsere Familie und wir geben ihn nie wieder her! Mit viel Liebe und Geduld kann man das Vertrauen eines Tieres erlangen - und ich möchte hier jedem Mut machen, es zu versuchen! Es lohnt sich und ich bin Beatriz und Frau Rentsch sehr dankbar, dass die Vermittlung so gut geklappt hat! GVLG Ch. Wener:):P
Steffi Schmitz schmtzspider@aol.com 02.03.2011 06:26
Hallo an alle,
vielen vielen Dank, dass Dank Eurer Hilfe Jobin und Vinicus aus der Tötung gerettet wurden. Ich habe alles mögliche versucht, wenigstens Paten zu finden und immer wieder geschaut, ob es Neuigkeiten gibt. Und nun diese wunderbare Nachricht. Auch bin ich überwältigt von der Hilfe für ADEPAC. Es ist so schön, dass es Menschen gibt, die nicht wegsehen. Ich habe mich auch schon an eine Zeitung gewandt, ob diese mal über das Tierheim auf Teneriffa und seine wunderbaren Bewohner berichten kann. Dann könnte man viel mehr Menschen aufmerksam machen und vielleicht finden dann einige der Bewohner ein neues Zuhause.
Viele liebe und dankbare Grüße
Fam. Schmitz mit Prinz, Joker, Luna, Floh und Len
Michael und Indi michel-homburg@t-online.de 23.02.2011 21:09
Hallo liebes Cain Team,

wollte euch nur nochmal für meinen Indi danken der jetzt seit 19.02.11 bei mir in Deutschland ist :)
Heute waren wir in einer Welpenschule und er hat sich sichtlich wohlgefühlt und hat seinen runden gedreht und hat mit den anderen Welpen herumgetollt. Es war so schön ihn so glücklich zusehen.
Er ist ein so dankbarer und lieber Hund....:)
Danke für diesen tollen Hund! :):)
Eva 17.02.2011 18:09
die Geschichte von Milagros ist echt so traurig, aber das Ende doch total schön! Freut mich total, dass er jetzt ein schönes Zuhause und die letzten Jahr dort genießen kann=) tiere sind echt so bewunderswert, da die meisten obwohl sie von menschen misshandelt wurden immer noch vertrauen in den mensch haben.
Heike Giesler heike.giesler@web.de 05.02.2011 14:20
Hallo liebes CAIN-Team,
unser neuer Hundefreund Pepe (ehem. Uruguay) ist nun eine Woche hier und es klappt prima mit unserem anderen Spanier Gismo. Sie spielen schon miteinander und alles läuft bestens! ;)
Ich habe schon mit einigen Tierschutzvereinen zusammengearbeitet, mit Euch hat alles hevorragend geklappt!
Ich ziehe meinen Hut vor Eurer Arbeit! :pray:
Liebe Grüße, Heike, Gismo & Pepe
Elke Fenske elke452010@hotmail.de 21.12.2010 21:40
:)Danke für den schönen Hundekalende.

Danke Danke seht Toll:)
Fam. Schmitz steffi.bruehl@gmx.de http://www.spedition-schmitz-niedersayn.de 26.11.2010 08:06
Hallo liebe Tierfreunde,
vielen, vielen, Dank, dass Ihr Kitty aus der Tötung geholt habt. Ich habe vor Freude geweint. Leider sitzen noch zu viele dort.
Es ist das Schönste, zu sehen, wie ein Tier schaut, dem dieses Glück zuteil wurde. Deshalb müßt Ihr weitermachen. Dafür wünschen wir Euch alles, alles Gute und nochmals vielen Dank.
Eure Fam. Schmitz mit Prinz und Joker
Monika Rauen impalla@gmx.net 17.11.2010 19:49
Wir sind sooo glücklich mit unserer Lynn, vormals Chaxi-Raxi. :) Sie ist eine sehr anhängliche brave Hündin, läuft nach 1 Woche bereits ohne Leine und hat auch schon prima zugenommen. Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg bei allen Vermittlungen! Liebe Grüße, Monika
Ingo ingo@derhundefreund.de http://www.derhundefreund.de 15.11.2010 16:39
Hallo, sehr schöne Seite, weiter so. Wir haben euer Banner auf unserer Seite verlinkt!
Herzliche Grüße!!

« vorherige Seite

29-38 von 350

nächste Seite »

 


.: Aktuelle Nachrichten :.

RSS Feed

Aktualisierung der Neuzugänge

 Bitte fragen Sie bei uns nach, wenn Sie einen Hund suchen und nichts Passendes...

weiter lesen »

Bericht aus dem Tierheim SARA

 Bericht aus dem Tierheim SARA aus der Sicht einer Besucherin und Flugpatin.

weiter lesen »

.: Zufe(ä)lliges Notfell :.

Notfell: Oasis - Klicken und ansehen! Oasis
Podencomix
geb.: 2012

.: Die TOP 20 Neuzugänge :.

Rüde: Indo - Klicken und ansehen! Indo
Podenco Canario
geb.: Dezember 2015
Rüde: Borges - Klicken und ansehen! Borges
Mischling
geb.: September 2009
Rüde: Nelson - Klicken und ansehen! Nelson
Podenco Canario
geb.: September 2016
Rüde: Paquirrin - Klicken und ansehen! Paquirrin
Mischling
geb.: geb. Juli 2015
Rüde: Mollito - Klicken und ansehen! Mollito
Bardino
geb.: Januar 2014
Rüde: Rico und Leo - Klicken und ansehen! Rico und Leo
Podimixe
geb.: Dezember 2016
Rüde: Chester - Klicken und ansehen! Chester
Yorkshiremix
geb.: November 2009
Hündin: Salma - Klicken und ansehen! Salma
Podenco Canario
geb.: Juli 2015
Hündin: Vicente 1 Tita - Klicken und ansehen! Vicente 1 Tita
Mischling
geb.: Juni 2011
Hündin: Antonia - Klicken und ansehen! Antonia
Bardinomix
geb.: September 2010
Hündin: Dina - Klicken und ansehen! Dina
Riesenschnauzer
geb.: Februar 2011
Hündin: Michaela - Klicken und ansehen! Michaela
Bardino
geb.: April 2011
Hündin: Gina - Klicken und ansehen! Gina
Bardina-Podenca-Mix
geb.: Herbst 2010
Alle Rechte vorbehalten - Canarian Animals In Need e.V. - © 2003 - 2022