Startseite - Canarian Animals In Need e.V. Startseite - Canarian Animals In Need e.V.
Tierschutzorganisation Canarian Animals In Need e.V. Tierschutz mit Herz Spanische Hunde in Not Tierschutz mit Herz 2003 - 2022

.: Gästebuch :.

Ins Gästebuch eintragen

Hinweis: Das Gästebuch ist moderiert, Einträge müssen erst
von einem Administrator freigeschaltet werden!

Elke Zielke Zielke@ZUV.FU-Berlin.de http:// 08.01.2004 11:34
Hallo Klaus vom SARA-Team, wollte nur berichten die drei Hunde von Euch nach Berlin am Dienstag, dem 6.1.04 sind gut angekommen und den neuen freudestrahlenden Besitzern übergeben worden. Es hat alles prima geklappt. Wir sammeln wieder Decken und Medikamente, Frau Lehmann bringt alles Ende Januar mit.

Viele Grüße Elke Zielke
Sussi Sussi.Malmberg1@cain-sweden.com http:// 31.12.2003 22:02
Happy new year evrybody on cain....Ingrid your an angel...huggs sussi (malmö sweden)
Ingres & das Caosteam schneider@hundeschnute.de http:// 28.12.2003 21:22
Ganze Weltalter voll LIEBE werden notwendig sein, um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an UNS zu vergelten!!!
Christian Morgenstern.

Wir wünschen ALLEN Vierbeinern und Ihren Zweibeinigen Familien einen guten Rutsch ins Jahr 2004! Das 2004 harmonievoll und voll von Abenteuern und Neues für Unsere Vierbeiner und Dreibeiner sein wird!!!!

Vlg,Ingres und das Caosteam auf 23 Pfoten
Steffi josef.honnef@onlinehome.de http:// 23.12.2003 23:06
Hallo liebes Sara-Team, wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2004. Unser schönstes Geschenk wurde uns am 21.12 beschert,indem Ihr uns Sandy (Cachoro Monja) geschickt habt. Sie ist wohlbehalten angekommen und lebt sich schon gut ein.Heute hatte sie den ersten Kontakt mit Maja(Cachoro Vanessa)und übermorgen trifft sie Joschi(Berto),beide Welpen kommen von Euch.Wir werden Euch später noch Fotos zuschicken.

Bis dahin alles Gute wünscht Euch Steffi
Jane kayaundbico@gmx.de http:// 23.12.2003 22:59
Allen im Tierheim Sara, Dir, liebe Ingrid und auch allen Besuchern der HP wünschen wir ein schönes Weihnachtsfest, einen guten
Rutsch und vor allen Dingen ein gutes Jahr 2004, Glück, viel Gesundheit und Kraft für die anstehenden Aufgaben.Wir hoffen, dass es viele glückliche Hunde im neuen Jahr gibt - weil sie ein neues Zuhause gefunden haben, wo sie geliebt und umsorgt werden.

Liebe Grüße Jane + Gerd mit Kaya und Bico
Victoria Heyheyvicky101@aol.com http:// 13.12.2003 16:39
Hallo!!!

Ein riiieeesieges lob an alle die diese hompage entworfen haben !!!es ist echt schlimm und mir tun die Hunde soo leid!kann ich da net irgendwas machen auch wenn ich erst 12 Jahre alt bin?bitte schickt mir eine antwort!!! Viele leibe grüße aus regensburg sendet euch eure

Victoria
Silvia Sauter silviasauter@freenet.de http:// 14.11.2003 00:32
Hallo Ihr alle, ich hab mal gedacht, ich schau mal in eure Seite rein, wenn ich euch schon nicht mehr am Donnerstag bei den Katzen helfen kann. Ich finde eure Seite echt klasse und haette bei dem Spruch fast vor Ruehrung geheult. Schoene Gruesse aus Gran Canaria und knuddelt mir mal alle
Tiere ein bisschen von mir, vor allem meine Lieblingsmitzi "Tess", wenn sie noch da ist.

Tschuessi Silvia
Jane kayaundbico@gmx.de http:// 02.11.2003 17:17
Liebe Ingrid und alle im Tierheim Sara, nun sind wir schon mehr als 3 Wochen wieder zu Hause. Wir hoffen, dass es den beiden
Hunden,die wir am 5.10. in Frankfurt ihren neuen Dosenöffnern übergeben haben, gut geht. Die Erlebnisse im Tierheim Sara haben bleibende Eindrücke bei uns hinterlassen. Besonders Tarah hat es uns angetan. Wenn wir nicht schon 2 Hunde hätten, wir wären nicht ohne sie geflogen. Wir drücken ihr ganz fest die Daumen, dass sie bald ganz, ganz liebe Menschen findet, die diesem tollen Hund ein gutes Zuhause bieten. Sie hat es bestimmt verdient, so wie alle anderen Tiere auch. Dort sind zwar alle Mitarbeiter sehr lieb mit den Tieren, aber ein Sofaplatz in der Familie kann dadurch nicht ersetzt werden!! Wenn wir wieder mal fliegen, was nicht oft vorkommt, weil wir unsere Hunde im Urlaub gerne dabei haben, werden wir auf jeden Fall wieder Flugpaten sein. Euch allen noch einen schönen Sonntag und viel Erfolg bei der Tierschutzarbeit wünschen Jane und Gerd mit Kaya und Bico
Simone mone76@onlinehome.de http:// 12.10.2003 20:18
alsoooo ein riesen looooooob für diese super hp! mach weiter so *den hut vor dir zieh* link ist bei uns im forum gesetzt, hoffe auf regen zuwachs...

liebe grüüüssse simone
Steffi joesf.honnef@onlinehome.de http:// 24.09.2003 12:24
Hallo liebes SARA Team,

meine Schwester hat am 16.09 Berto,heute Joschi,bekommen.Wir sind alle sehr begeistert von ihm. Er hat sich schon gut eingelebt und lernt schon fleißig in der Hundeschule.Meine andere Schwester bekommt Anfang Oktober einen Welpen von Euch und wir freuen uns schon sehr auf ihn! Joschi versteht sich mit anderen Hunden, Katzen und auch kleinen Kindern, ein richtiger Familienhund.Sollte ich einmal einen Hund halten dürfen,dann nur einen von Euch.

Viele liebe Grüße und weiterhin Erfolg wünscht

Euch Steffi

« vorherige Seite

287-296 von 350

nächste Seite »

 


.: Aktuelle Nachrichten :.

RSS Feed

Aktualisierung der Neuzugänge

 Bitte fragen Sie bei uns nach, wenn Sie einen Hund suchen und nichts Passendes...

weiter lesen »

Bericht aus dem Tierheim SARA

 Bericht aus dem Tierheim SARA aus der Sicht einer Besucherin und Flugpatin.

weiter lesen »

.: Zufe(ä)lliges Notfell :.

Notfell: Oasis - Klicken und ansehen! Oasis
Podencomix
geb.: 2012

.: Die TOP 20 Neuzugänge :.

Rüde: Indo - Klicken und ansehen! Indo
Podenco Canario
geb.: Dezember 2015
Rüde: Borges - Klicken und ansehen! Borges
Mischling
geb.: September 2009
Rüde: Nelson - Klicken und ansehen! Nelson
Podenco Canario
geb.: September 2016
Rüde: Paquirrin - Klicken und ansehen! Paquirrin
Mischling
geb.: geb. Juli 2015
Rüde: Mollito - Klicken und ansehen! Mollito
Bardino
geb.: Januar 2014
Rüde: Rico und Leo - Klicken und ansehen! Rico und Leo
Podimixe
geb.: Dezember 2016
Rüde: Chester - Klicken und ansehen! Chester
Yorkshiremix
geb.: November 2009
Hündin: Salma - Klicken und ansehen! Salma
Podenco Canario
geb.: Juli 2015
Hündin: Vicente 1 Tita - Klicken und ansehen! Vicente 1 Tita
Mischling
geb.: Juni 2011
Hündin: Antonia - Klicken und ansehen! Antonia
Bardinomix
geb.: September 2010
Hündin: Dina - Klicken und ansehen! Dina
Riesenschnauzer
geb.: Februar 2011
Hündin: Michaela - Klicken und ansehen! Michaela
Bardino
geb.: April 2011
Hündin: Gina - Klicken und ansehen! Gina
Bardina-Podenca-Mix
geb.: Herbst 2010
Alle Rechte vorbehalten - Canarian Animals In Need e.V. - © 2003 - 2022