.: Gästebuch :.
Ins Gästebuch eintragenHinweis: Das Gästebuch ist moderiert, Einträge müssen erst
von einem Administrator freigeschaltet werden!
Antje Busch  |
02.07.2003 18:41 |
Hallo liebe Tierfreunde!
Ich abe vor nicht all zu langer Zeit den Hund Nieve von Euch bekommen. Auf diesen Weg versuche ich mehr aus ihrer Vergangenheit herauszufinden. Mich würde interessieren wo sie herkommt, in welchem Zustand sie war und wie alt sie war , als sie zu Euch gekommen ist. Mitlerweile (nach ca. 6 Monate) hat sie sich gut eingelebt. Nach einer sehr langen Auftauphase ist sie sehr verschmust geworden. Wir gehen lit ihr in eine Hundeschule und ab September möchte ich nit iht agility anfangen. Sie ist sehr gelerig und versteht sich mit jedem anderen Hund. Sie ist absolut Problemlos.
Ich freue mich sehr diesen Hund zu mir genommen zu haben. Ich danke Euch für diesen tollen Hund. Ach so, sie wurde auch umgetauft. Nicht von mir. In der Pflegestelle fand man den Namen BELLA schöner für sie. Es wäre sehr nett von Euch, wenn Ihr mir meinen Fragen über Bella beantworten könntet.
|
Ewa Czyzewski  |
07.06.2003 15:19 |
Hallo liebe Tierfreunde von SARA!
Im Oktober 2001 besuchte mich mein Frauchen im Tierheim SARA. Für sie war ich die Liebe auf den ersten Blick So schön es dann auch war endlich ein richtiges Heim zu haben, mußte ich lange Zeit mit meinen großen Ängsten vor jeglichen Gegenständen,
Situationen und anderen Menschen kämpfen. Heute bin ich fast Angstfrei, sehr lebensfroh, ausgeglichen, aber aktiv, neugierig, verspielt und wißbegierig.
Besonders zufrieden bin ich immer dann, wenn ich mit einem Ball spielen kann, im Wasser toben kann, mit meinen Lieblingsfreundinnen#-. Luna (auch aus
Lanzarote) und Elsa ganz viel Quatsch machen kann, oder einfach nur auf dem Sofa dösen kann #-.) Ich besuche eine Hundeschule und beherrsche unzählige
Kunsstückchen. Mir geht es so richtig gut, ohne Euch wäre ich aber mit Sicherheit heute nicht hier, deshalb danken mein Frauchen & ich Euch vom ganzen Herzen!
Liebe Grüße, Sancho und Ewa
|
Sabine Jennrich  |
19.05.2003 19:58 |
Hallo liebes Team vom TH Sara, ich möchte mich nun endlich mal im Namen meiner Familie und von Kevin bei euch bedanken. Ich möchte das auf diesem Wege erledigen, in der Hoffnung viele "unentschlossene" Adoptiveltern lesen meinen Eintrag und lassen sich überzeugen. Anfang März ist der
kleine Kevin (Pudel-Yorki-Mix)zu uns gekommen. Wir haben nseren "Traumhund" bekommen. Ein Sonnenschein ohne Gleichen. Kevin (er heißt jetzt Mücke) hat sich ganz prima eingelebt und das wirklich ganz schnell ohne Probleme. Er war sofort Stubenrein und hat auch prima gehört. Sparzierengehen ohne Leine konnten wir
(in Feldern oder Wald, wo keine Autos fahren) ganz schnell. Mittlerweile ist er der beste Freund unseres Juniors - ach was sag ich - der ganzen Familie. Er hat sich ganz wunderbar gemacht. Mittlerweile weiß er genau, dass er zu uns gehört und das dankt er uns jeden Tag auf ein Neues. Ich kann nur jedem empfehlen einen Sara-Hund zu adoptieren. Wenn ich auch anfänglich meine Bedenken hatte, weil vorab ein Kennenlernen nicht möglich war. Schließlich weiß man ja nicht was da mit dem Flieger kommt und ob man sich überhaupt versteht. So kann ich das heute nur jedem empfehlen und mache ganz kräftig "Reklame". Ganz ganz herzlichen Dank an Sara und Frau Zindt.
Viele Grüße nach Lanzarote, Sabine Jennrich
|
Marko und Jessica  |
30.05.2006 19:54 |
Hi!
Wir haben vor einen halben Jahr einen Badinomix names Roma übernohmen.Wir wollten euch nochmals danken. Sie ist ein Schatz und die beste Gefährtin für unsere 3 jährige maus Celina.Sie läuft seit 3 Monate ohne Leine und ist der abzulut problemfreieste Hund den wir kennen. Wir denken sogar über einen Kameraden für Roma nach.Und wenn da nur von euch. Toll das euch gibt! Macht weiter so.
Gruss Marko und Jessy
|
Jessy  |
12.04.2003 11:08 |
Hallo!
Ich habe nun auch einen Hund aus Lanzarote "adoptiert" und muss leider noch bis Mittwoch auf ihn warten, da keine Flugpaten zur Verfügung standen. Also ich kann nur an alle apellieren sich zu melden, wenn Sie mal Urlaub auf eine der spanischen Inseln machen, denn die armen Hunde warten schon viel zu lange auf ein schönes Zuhause! Ich hoffe es wird alles klappen mit TOM, er ist ja sooo süss! Liebe
Grüße Jessy aus Essen
|
Ann  |
11.04.2003 20:08 |
Hallöschen !!
Ich wollte euch nur mit teilen das unsere schatz TAYSON jetzt im Schweden angekommen sind. Nach 3 jahren auf das Th Sara hat er ein super zuhause bekommen zusammen mit die maus Bulma was auch von sara kommt.
LG Ann und die schwedische sararasselbande
|
Alexandra  |
09.04.2003 14:47 |
Gestern sind wir aus Lanzarote gekommen und haben Tindaya mitgebracht. Ich hoffe, es geht ihr gut. So eine Süsse! Wir sind jederzeit wieder bereit, Hunde auszufliegen. Außerdem überlegen wir, ob wir selbst einen nehmen, wenn die Entscheidung welcher nur nicht so schwer wäre.
Viele Grüße an
Ann aus Schweden!
|
Brigitte Zerfass  |
29.03.2003 21:30 |
Ein kräftiges Wuff an alle zwei- und vierbeinigen Freunde und einen herzlichen Zungenschlag von STAN an Daniela. Habe gerade gelesen, dass Sie meinen STAN gebracht haben. Er ist ein Wonneproppen und absolut das Beste, was mir passieren konnte. Liebe Grüße an SARA und Frau Zindt
|
Azul  |
20.03.2003 21:18 |
hallöschen !
Hier bist die Azulschen aus Schweden ! Mir geht es mega super gut in Schweden. Und meine fmilie sind echt super....
)) Ich bin genau in das richtige land angekommen von klima und alles )
Mega liebe grüsse aus Schweden!!! Euren Azul aus TH Sara.
|
Rianna Elser  |
15.03.2003 21:11 |
Ich finde diese Seite wirklich super.Ich hoffe das schon bald auch die älteren Hunde vermittelt werden können.Weiter so !!!
|
.: Aktuelle Nachrichten :.
Aktualisierung der Neuzugänge
Bitte fragen Sie bei uns nach, wenn Sie einen Hund suchen und nichts Passendes...
weiter lesen »
Bericht aus dem Tierheim SARA
Bericht aus dem Tierheim SARA aus der Sicht einer Besucherin und Flugpatin.
weiter lesen »
