Startseite - Canarian Animals In Need e.V. Startseite - Canarian Animals In Need e.V.
Tierschutzorganisation Canarian Animals In Need e.V. Tierschutz mit Herz Spanische Hunde in Not Tierschutz mit Herz 2003 - 2022

.: Gästebuch :.

Ins Gästebuch eintragen

Hinweis: Das Gästebuch ist moderiert, Einträge müssen erst
von einem Administrator freigeschaltet werden!

Ann snuttann@swipnet.se http:// 15.01.2003 17:51
Hallöschen !! Ich wollte euch nur mitteilen das die 4 sarakinder was in Schweden sind gehts "SUPER" Die Zasa tobt mit vollen glück im schnee , und die Twix läuft frei auf einen bauenhof und ist die "CLOWN" dort. Die Azul ist einen familiehund geworden und hat ihren beste freund in einen 7-jährige junge gefunden. Und die Dana ist ein schmuzebacke geworden und ist die grösste glück in die neuefamilie was alles erlaubt bekommt. Die hat wohl die erste platz in bett sogar bekommen. Und bald kommen die nächste rassselbande an hier in schweden.... "COPI, EL GORDO, JOHNSON, LIUNA, CONIL, LOBA & SIRAA"

LG

Ann aus Schweden
Brigitte Zerfass Brigitte.Zerfass@t-online.de http:// 15.01.2003 17:27
Bin froh, dass ich durch Zufall Kontakt zu SARA gefunden habe - und wenn alles gut geht, hab ich durch euch bald wieder einen Hausgenossen. Die Page ist einfach prima, so bekommt man alle Informationen übersichtlich.

Herzliche Grüße
Mori schneider@hundeschnute.de http:// 14.01.2003 00:14
Hallo Ihr lieben!!!!!!
Ich wollte Euch nur sagen, das ich jetzt ein endgültiges Zuhause gefunden habe! Wo ich weder schnappe noch beisse, wie das meine erste Pflege-Familie gesagt hat!!!! Meine neue Mama versteht die Hundesprache und hat sofort gemerkt, das es bei mir ANGST war, die sich aber nach drei Tagen gelegt hat!!!! Jetzt bin ich selig und glücklich auf meinen drei Beinen, und ich kann meine Hundeliebe Julia so oft sehen wie ich
mag#-.-)))))))) Ich lebe noch mit zwei anderen Hunden zusammen, die Deppen denken ich wäre Ihr Kind!!!! Na ja, kann nur gut für mich sein. Katzen gibt es auch
noch, aber da habe ich nicht so viel mit am Hut!!! Aber meine Mama hat es so geregelt das Keiner zu kurz kommt!!!! So ihr lieben Zweibeiner, ich werde Euch auf dem Laufenden halten, auchwas meine Jule angeht!!!! Ich wünsche Euch was.....

Euer mega glückliche Mori-Schnorri
Conny Schur connyschur@onlinehome.de http:// 01.01.2003 17:09
Hallo Sara,ich wünsche euch für das Jahr 2003 viele Vermittlungen. Meine Familie und ich haben im April 2002 zwei Welpen mit zu uns nach Hause genommen.Moma (presa canario mix) und Jaiza (schäfer husky mix).Wir haben es noch nie bereut sie mitgenommen zu haben, sie sind beide ein
Traum.Nun noch alles Gute für das ganze Tierheim.

Liebe Grüße Conny Schur und Familie
Ann snuttann@swipnet.se http:// 01.01.2003 14:08
HAPPY NEW YEAR !!! Wünsch ich euch allem !! LG aus Schweden......
Katharina-Jasmin CRDAKA@gmx.de http:// 25.12.2002 17:23
Hallo liebe Tierfreunde, bin auf Gegenbesuch und wünsche euch und allen Vierbeinern eine schöne Weihnachtszeit. Eure Homepage finde ich super. Toll ist auch die Idee mit den Flugpaten. Schade, dass ich nicht nach Lanzarote fliege, sonst würde ich mich bstimmt als Pate melden. Aber euren Banner mit den Infos werde ich auf meiner Homepage einbauen.

Liebe Grüße Katharina-Jasmin und Hund Ronny
Fr. Podenca Julia schneider@hundeschnute.de http:// 20.12.2002 12:15
Hallo Ihr lieben Zweibeiner. Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch bedanken, das sooo Viele mir geholfen haben. Mir geht es mega super gut und meine Pflegestelle ist der pure Wahrnsinn. Ich lebe mit zwei Hunden einem Hasen und Katzen zusammen! Meinen neuen Papa habe ich auch schon kennengelernt. Naja, bischen schiss habe ich schon vor Männern aber ER ist richtig lieb zu mir und hat sich schon in Mich verliebt:-)) Markus heisst er und
ist der Bruder von meiner Pflegemama. Meine Pflegemama gibt mich nicht in fremde Hände ab, gut gell!! So jetzt muss ich mal weiter toben. Ich wünsche Euch auch eine schöne Weihnacht!

Viele sabbernde Knutscher (mit Zungenschlag) Julia
Jessica Schneider schneider@hundeschnute.de http:// 20.12.2002 12:08
Wer Tiere quält, ist unbesult und Gottes guter Geist ihm fehlt. Mag noch so vornehm drein er schaun, man sollte niemals ihm vertraun!!!!! Ich wünsche allen Tierfreunden und Tieren ein gesegnetes Weihnachtsfest und viel Glück und Freude im neuem Jahr!

Lg jessi&co
Wolfgang Dornbach wolfgangdornbach@aol.com http:// 19.12.2002 11:59
Eine wirklich informative und gute Homepage! Ich hoffe für die Einrichter, dass Sie entsprechende Beachtung findet! Meine Frau, die beiden Burschen, sowie ich, waren begeistert! Sehr zu empfehlen. Machen Sie weiter so!! Allen Besuchern dieser Website und vor allem natürlich den Webmastern, ein friedvolles Weihnachtsfest, einen guten Start ins neue Jahr und die besten Wünsche für das Jahr 2003 !!!

Mit herzlichem Gruß Wolfgang Dornbach
Azul snuttann@swipnet.se http:// 17.12.2002 11:27
Hallo! Ich möchte nur ein fröhliche weihnachten zur allem wünchen aus die nordliche land Schweden...Wo ich jetzt wohne und fühle mich "super" Ich bin genau richtig jetzt von klima und alles. Schnee finde ich toll...aber etwas kallt und nass.... es mach trotzdem spass in schnee zum spielen....

LG aus Schweden von mir Azul aus TH Sara

« vorherige Seite

319-328 von 350

nächste Seite »

 


.: Aktuelle Nachrichten :.

RSS Feed

Aktualisierung der Neuzugänge

 Bitte fragen Sie bei uns nach, wenn Sie einen Hund suchen und nichts Passendes...

weiter lesen »

Bericht aus dem Tierheim SARA

 Bericht aus dem Tierheim SARA aus der Sicht einer Besucherin und Flugpatin.

weiter lesen »

.: Zufe(ä)lliges Notfell :.

Notfell: Oasis - Klicken und ansehen! Oasis
Podencomix
geb.: 2012

.: Die TOP 20 Neuzugänge :.

Rüde: Indo - Klicken und ansehen! Indo
Podenco Canario
geb.: Dezember 2015
Rüde: Borges - Klicken und ansehen! Borges
Mischling
geb.: September 2009
Rüde: Nelson - Klicken und ansehen! Nelson
Podenco Canario
geb.: September 2016
Rüde: Paquirrin - Klicken und ansehen! Paquirrin
Mischling
geb.: geb. Juli 2015
Rüde: Mollito - Klicken und ansehen! Mollito
Bardino
geb.: Januar 2014
Rüde: Rico und Leo - Klicken und ansehen! Rico und Leo
Podimixe
geb.: Dezember 2016
Rüde: Chester - Klicken und ansehen! Chester
Yorkshiremix
geb.: November 2009
Hündin: Salma - Klicken und ansehen! Salma
Podenco Canario
geb.: Juli 2015
Hündin: Vicente 1 Tita - Klicken und ansehen! Vicente 1 Tita
Mischling
geb.: Juni 2011
Hündin: Antonia - Klicken und ansehen! Antonia
Bardinomix
geb.: September 2010
Hündin: Dina - Klicken und ansehen! Dina
Riesenschnauzer
geb.: Februar 2011
Hündin: Michaela - Klicken und ansehen! Michaela
Bardino
geb.: April 2011
Hündin: Gina - Klicken und ansehen! Gina
Bardina-Podenca-Mix
geb.: Herbst 2010
Alle Rechte vorbehalten - Canarian Animals In Need e.V. - © 2003 - 2022