Startseite - Canarian Animals In Need e.V. Startseite - Canarian Animals In Need e.V.
Tierschutzorganisation Canarian Animals In Need e.V. Tierschutz mit Herz Spanische Hunde in Not Tierschutz mit Herz 2003 - 2022

.: Gästebuch :.

Ins Gästebuch eintragen

Hinweis: Das Gästebuch ist moderiert, Einträge müssen erst
von einem Administrator freigeschaltet werden!

Steffi Schmitz steffi.bruehl@gmx.de http://www.spedition-schmitz-niedersayn.de 15.11.2010 11:18
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die Patenschaftsurkunde für Kitty. Ich freue mich, dass sie nun aus der Tötung freigekauft ist. Ich wünsche der Maus ebenso ein tolles Zuhause und liebe Menschen, die ihr ganz viel Zuneigung geben, wie dies unsere beiden Hundis Prinz und Jojer haben, die wir von Euch bekommen haben. Die zwei sind soooo dankbar, das kann man sich gar nicht vorstellen. Wenn man in ihre lieben, treuen Augen schaut, weiß man, dass man auf alle Fälle das richtige getan hat. Solche Blicke sind schöner als alles andere.
Viele liebe Grüße aus dem Westerwald von Fam. Schmitz und ihren Tieren :0
jutta bomba bomju@web.de 11.11.2010 23:11
jedem einzelnen tier wünsche ich endlich ein liebevolles zuhause.
kann man die bevölkerung nicht zum umdenken animieren, durch groß aufgemachte presseartikel, campagnen usw.? bezgl.haltung,zuwendung,fütterung etc. damit sich endlich das leid der tiere verringert'?
Linda Störtz Torino66@alice.de 11.11.2010 21:55
auch hier möchte ich mich nochmal für die Vermittlung von Campina bedanken. Er ist einfach super...
Eva D. maumaumausi@hotmail.de 04.11.2010 19:47
bin durch das couch-gesucht-portal auf diese organisation aufmerksam geworden. hab die geschichte von notfellchen kitty gelesen. sowas macht mich wirklich traurig. aber noch gibt es ja hoffnung. hab deswegen auch eine kleine spende hinterlassen. zum glück gibt es noch leute, die den weggeworfenen tieren eine chance geben. tolle arbeit und viel erfolg weiterhin!
Liebe Eva,

ganz herzlichen Dank für die Spende. Leider ist effektiver Tierschutz nur mit ausreichenden finanziellen Mitteln möglich. Mit der Spende können wir Kitty aus der Tötung freikaufen. Weitere News zur gegebenen Zeit auf der Homepage. Vielen lieben Dank
das CAIN-Team
Heike Ukerwitz heike.ukerwitz@wsh-gmbh.de 07.10.2010 08:19
Hallo liebes Cain Team!
Julito, der auch Schnatti, Schalk im Nacken oder ich will doch nur schmusen heißt, ist wie ein 6er im Lotto. Nach 3 Wochen hat er sich bestens in seinem Zuhause eingelebt. Die 7 Jahre Tierheim sind ihm nicht anzumerken. Er geht ohne Leine, hört wie eine 1 und bespaßt seine neue Freundin Zilli.
Danke für diesen Hund...
Danke auch an die Flugpatin Fr. Ackermann.
Frohe Grüße
H.U.
Moni M.Heidrich11@web.de 30.09.2010 11:11
Hallo Ihr Naseliebhaber,

meine Maya ist nun 4 Wochen bei mir und ich kann mir die Maus nicht mehr wegdenken

Die Kalender sind eine Super-Idee, meine vollste Unterstützung und macht weiter so (B)

Beste Grüße aus der Pfalz
Ukerwitz heike.ukerwitz@wsh-gmbh.de 31.08.2010 11:51
Liebes CAIN-Team,
ich sehe,- es geht aufwärts!!
Schöne neue Webseite.
Herzliche Grüße
H.U.
Waltraud mamuschka-@web.de http:// 13.08.2010 14:17
Hallo,heute möchte ich mich auch mal zu Wort melden.Wir haben seit genau 3 Jahren unsere Linda vom Tierheim SARA. Wir sind so glücklich mit ihr, am liebsten würde sie den ganzen Tag schmusen. Es ist mein 4.Hund, aber der erste aus einem Tierheim und für mich steht fest, das auch der nächste Hund wieder von SARA ist....Glückstreffer...
Tim K. tim.konowalow@googlemail.com http:// 23.07.2010 18:47
Seit dem 6.3.2010 habe ich (Neo (geb. Hippie) in Hamburg ein neues Zuhause gefunden. Ich wollte Euch hier nur kurz mitteilen wie wohl ich mich hier fühle...Mit meinen beiden neuen Geschwistern klappt alles ganz wunderbar, auch wenn ich als einziger Kater im Hause die Damen manchmal etwas ärgere...#-.-)
Streicheleinheiten bekomme ich kleine Knutschkugel jeden Tag mehr als genug.
Seit neuestem darf ich Tagsüber auch raus und den Garten und die Nachbarschaft erkunden. Leider kann ich Euch hier kein Foto reinstellen, sonst hätte ich mal gezeigt wie groß ich schon geworden bin.

Alles in Allem bin ich sehr froh das ich zusammen mit CAIN e.V. ein neues Zuhause gefunden habe in dem es mir viel besser geht als auf der Straße !

Vielen Dank

Euer Neo

Auch ich als neuer Katzenpapa möchte mich an dieser Stelle nocheinmal recht herzlich bedanken für diese einmalig schöne Chance.
Auch ich kann wie einige Vorgänger den erstaunten Blick der Tierärztin über den PERFEKT geführten EU-Heimtierausweis nur bestätigen (Es war sogar der erste in ihren langen Zeit als Ärztin, bei dem eine Straßenkatze bevor sie eingereist ist ALLE nötigen Tests bereits hinter sich hatte)

Erstaunlicherweise war Neo vom ersten Tag an Stubenrein und es gab auch sonst keine Überraschungen wie zerfetzte Tapeten, Sofa etc. (Der Kratzbaum wurde sofort dankend angenommen)
Wir sind rundum zufrieden und haben diese Entscheidung nicht eine Sekunde bereut.

Vielen Dank auch von mir

Mit freundlichen Grüßen

Tim Konowalow
Sonja Sunnibo@web.de http:// 17.07.2010 10:06
ich finde diese hunde haben eine neuen start inns leben verdient ich würde auch gern einen hund haben nur ich fahre öfters in den urlaub und wir wüssten auch nicht was wir machen solen wenn wir mal übers wochenende weg fahren!!! ich wünsche daher diesen hunden ein gutes neues leben!!!

« vorherige Seite

39-48 von 350

nächste Seite »

 


.: Aktuelle Nachrichten :.

RSS Feed

Aktualisierung der Neuzugänge

 Bitte fragen Sie bei uns nach, wenn Sie einen Hund suchen und nichts Passendes...

weiter lesen »

Bericht aus dem Tierheim SARA

 Bericht aus dem Tierheim SARA aus der Sicht einer Besucherin und Flugpatin.

weiter lesen »

.: Zufe(ä)lliges Notfell :.

Notfell: Oasis - Klicken und ansehen! Oasis
Podencomix
geb.: 2012

.: Die TOP 20 Neuzugänge :.

Rüde: Indo - Klicken und ansehen! Indo
Podenco Canario
geb.: Dezember 2015
Rüde: Borges - Klicken und ansehen! Borges
Mischling
geb.: September 2009
Rüde: Nelson - Klicken und ansehen! Nelson
Podenco Canario
geb.: September 2016
Rüde: Paquirrin - Klicken und ansehen! Paquirrin
Mischling
geb.: geb. Juli 2015
Rüde: Mollito - Klicken und ansehen! Mollito
Bardino
geb.: Januar 2014
Rüde: Rico und Leo - Klicken und ansehen! Rico und Leo
Podimixe
geb.: Dezember 2016
Rüde: Chester - Klicken und ansehen! Chester
Yorkshiremix
geb.: November 2009
Hündin: Salma - Klicken und ansehen! Salma
Podenco Canario
geb.: Juli 2015
Hündin: Vicente 1 Tita - Klicken und ansehen! Vicente 1 Tita
Mischling
geb.: Juni 2011
Hündin: Antonia - Klicken und ansehen! Antonia
Bardinomix
geb.: September 2010
Hündin: Dina - Klicken und ansehen! Dina
Riesenschnauzer
geb.: Februar 2011
Hündin: Michaela - Klicken und ansehen! Michaela
Bardino
geb.: April 2011
Hündin: Gina - Klicken und ansehen! Gina
Bardina-Podenca-Mix
geb.: Herbst 2010
Alle Rechte vorbehalten - Canarian Animals In Need e.V. - © 2003 - 2022