Startseite - Canarian Animals In Need e.V. Startseite - Canarian Animals In Need e.V.
Tierschutzorganisation Canarian Animals In Need e.V. Tierschutz mit Herz Spanische Hunde in Not Tierschutz mit Herz 2003 - 2022

.: Gästebuch :.

Ins Gästebuch eintragen

Hinweis: Das Gästebuch ist moderiert, Einträge müssen erst
von einem Administrator freigeschaltet werden!

Margarida margarida-rosa@sapo.pt http:// 03.04.2008 12:30
Liebes CAIN-Team, gratuliere zu eurer Arbeit und eurer fantastischen page. Ich lebe gleich hier im Nachbarland Portugal und bin seit kurzer Zeit Mitglied in zwei Tierschutzvereine (www.apaff.net in Figueira da Foz und agirpelosanimais.blogspot.com in Coimbra). Leider habe ich wegen Zeit- und finanzeielle mangel keine Möglichkeit mehr für die Tiere zu tun, als manchmal Hundefutter zu kaufen und den Tieren zu bringen. Trotzdem, es ist wenig ich weiss, aber es fühlt sich sehr gut an. Ich habe auch einen keinen "rafeiro" der mir zugelaufen ist und den ich behalten habe. Er ist sehr aufgeweckt, freundlich und ist sehr eifersüchtig auf unser 10 monaten alten Sohn. Aber mit Geduld kriegen wir das schon hin. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg bei urer Arbeit. Mit grossem Respekt, eine Tierliebhaberin aus Portugal.
Heike Ukerwitz heike.ukerwitz@wsh-gmbh.de http:// 04.03.2008 15:43
Hallo liebes Cain Team,

da sag ich doch glatt: Hut ab und herzlichen Glückwunsch. Weiterhin viel Erfolg, Kraft und Geduld bei der Vermittlung.


Gruß
Familie Ukerwitz
jutta grewe Goodwin@t-online.de http:// 04.03.2008 12:56
seit 4 tagen lebt morito bei uns er tut uns allen gut seine zuneigung und dankbarkeit und jeden tag etwas mehr vertrauen in seinen augen zu sehen zeigt uns das wir genau das richtige getan haben der liebe schatz verdient jeden tag von uns geliebt zu werden ich hoffe es geht noch vielen anderen tieren so es lohnt sich danke jutta und moritio
Daniela Menzel volle_kanone@freenet.de http:// 24.01.2008 21:23
Hallo,
ich war auf der Suche nach einem Lebenspartner und bin gleich auf eure Homepage gestossen. Da hab ich mich gleich in die hübschen Augen von eurem Pluto verliebt und nun ist es bald soweit dann kann ich schon mal den Vertrag unterschreiben. Dann dauert es leider noch knapp 4 Wochen und ich freu mich schon riesig ihn bei uns zu haben und ein schönes Leben zu bescheren. Es tut mir immer so leid wenn wir Spazieren gehen und Pluto noch nicht bei uns haben können aber bald wird alles gut.
Auf dass ich dann viele schöne Bilder und Berichte von uns senden kann.

Liebe Grüsse

Daniela
Heike Ukerwitz heike.ukerwitz@wsh-gmbh.de http:// 21.12.2007 13:42
Liebes Cain Team,
wir wünschen: Erholsame und besinnliche Weihnachtstage, sowie einen guten Start ins Jahr 2008.
Viele gute Erlebnisse und Vermittlungen, Kraft und Durchhaltevermögen.

Tierliebe Grüße
Familie Ukerwitz und Hunde
Steffi Brühl schmtzspider@aol.com http:// 18.12.2007 12:00
Liebes Cain-Team, liebe Tierheimbewohner, lieber Mohamed Ali,
wir wünEuch ein frohes glückliches Weihnachtsfest, viele Vermittlungen und viele, viele glückliche Happy Ends. So wie es unser Prinz ehem. Anja erlebt hat. Er ist ein glücklicher Hund. Er rennt ohne Leine über Stock und Stein, hat seine Kuschelcouch, zwei Katzen, die mit ihm schmusen und umgekehrt und eine Familie, für die er eben der Prinz ist. Er wird verwöhnt und vor allem geliebt. Ich kann nur immer wieder betonen, er ist ein Schatz und ich würde jederzeit wieder ein Tier von Euch zu mir nehmen.
Demnächst folgen Bilder von einem überglücklichen, dankbaren Hund und seiner Familie.
Alles Liebe und Gute von Steffi, Prinz und Familie.
edelsteinchen justwe01@aol.com http:// 18.12.2007 09:38
hallo ...
nur einpaar wenige worte zu "welpen sind keine weihnachtsgeschenke"..
KEIN TIER IST EIN WEIHNACHTSGESCHENK!!
....allen frohe festtage und viel kraft für eure wunderbare arbeit...
edelsteinchen
Wanita Breth wanita-breth@web.de http:// 16.12.2007 15:36
Hallo ihr Lieben Wir wünschen Euch allen ein schönes Fest und einen guten rutsch ins neue Jahr.Es gibt auch noch etwas neues von unserer Tyra.Seid 1 woche können wir sie auf einem abgesperrten Platz frei laufen lasse .Sie tobt mit anderen Hundis und ist lucky.Höhren aufs wort klappt auch schon ganz toll.Wir sind so lucky mit Tyra.Mit ihre Angst vor fremden arbeiten wir noch wird schon werden.Also biß bald ,Wanita und Tyra.WAU WAU
Hallo Edelsteinchen, schön dass Sie das kommentieren und Sie haben Recht. Nur bitte bedenken Sie, dass die unbedachten Weihnachtsüberraschungen die süßen kleinen Welpen sind und das zu 99 %. Auf die restlichen 1 % an erwachsenen Tieren passen wir selbstverständlich auch auf und selbstverständlich gibt es außer bei uns im Shop absolut KEINE Weihnachtstiere. Trotzdem können wir nicht verhindern, dass es auch dieses Jahr wieder "passieren" wird und gewissenlose Hundehändler sich die Kassen voll machen. Wo Nachfrage herrscht, gibt es ein Angebot und um dies deutlich zu machen, haben wir den Hinweis angebracht.
Nadine nadine.scheller@vodafone.de http:// 27.11.2007 18:41
Hallo Ihr Lieben,
nochmals vielen Dank für die schnelle Zusendung der Kalender. Das hat hervorragend geklappt. Noch mehr habe ich mich gefreut, dass sie wirklich richtig toll sind. Super Qualität, ehrlich.
Mutti wird sich über das Geschenk sehr freuen.
Viele liebe Grüße aus Thüringen
Nadine
Wanita Breth wanita-breth@web.de http:// 26.11.2007 21:51
Hallo leibes Cain- Team Wir sind seit dem10.11.07 stolze Besitzer von Tyra ehem.Pejina.Die süße Maus bereitet uns sehr viel freude,nach dem sich der erste stress gelegt hat.Sie hatte zwar 3tage lang starken durchmarsch aber mit hilfe vom doc.wurde es wieder gut.Unser Baby ist eine wahre Freude.sie ist sehr gelehrig,gehorsam und aufmerksam.Am 4 Tag hatten wir sie schon stubenrein supi.Das einzige wo wir noch dran arbeiten müssen ist ihr die Angst vor Fremden leuten und manchen gereuchen zu nehmen.Werden wir auch noch packen .Also herzlichen dank an euch bis bald .Tyra Wanita und Stefan

« vorherige Seite

109-118 von 350

nächste Seite »

 


.: Aktuelle Nachrichten :.

RSS Feed

Aktualisierung der Neuzugänge

 Bitte fragen Sie bei uns nach, wenn Sie einen Hund suchen und nichts Passendes...

weiter lesen »

Bericht aus dem Tierheim SARA

 Bericht aus dem Tierheim SARA aus der Sicht einer Besucherin und Flugpatin.

weiter lesen »

.: Zufe(ä)lliges Notfell :.

Notfell: Oasis - Klicken und ansehen! Oasis
Podencomix
geb.: 2012

.: Die TOP 20 Neuzugänge :.

Rüde: Indo - Klicken und ansehen! Indo
Podenco Canario
geb.: Dezember 2015
Rüde: Borges - Klicken und ansehen! Borges
Mischling
geb.: September 2009
Rüde: Nelson - Klicken und ansehen! Nelson
Podenco Canario
geb.: September 2016
Rüde: Paquirrin - Klicken und ansehen! Paquirrin
Mischling
geb.: geb. Juli 2015
Rüde: Mollito - Klicken und ansehen! Mollito
Bardino
geb.: Januar 2014
Rüde: Rico und Leo - Klicken und ansehen! Rico und Leo
Podimixe
geb.: Dezember 2016
Rüde: Chester - Klicken und ansehen! Chester
Yorkshiremix
geb.: November 2009
Hündin: Salma - Klicken und ansehen! Salma
Podenco Canario
geb.: Juli 2015
Hündin: Vicente 1 Tita - Klicken und ansehen! Vicente 1 Tita
Mischling
geb.: Juni 2011
Hündin: Antonia - Klicken und ansehen! Antonia
Bardinomix
geb.: September 2010
Hündin: Dina - Klicken und ansehen! Dina
Riesenschnauzer
geb.: Februar 2011
Hündin: Michaela - Klicken und ansehen! Michaela
Bardino
geb.: April 2011
Hündin: Gina - Klicken und ansehen! Gina
Bardina-Podenca-Mix
geb.: Herbst 2010
Alle Rechte vorbehalten - Canarian Animals In Need e.V. - © 2003 - 2022