Startseite - Canarian Animals In Need e.V. Startseite - Canarian Animals In Need e.V.
Tierschutzorganisation Canarian Animals In Need e.V. Tierschutz mit Herz Spanische Hunde in Not Tierschutz mit Herz 2003 - 2022

.: Gästebuch :.

Ins Gästebuch eintragen

Hinweis: Das Gästebuch ist moderiert, Einträge müssen erst
von einem Administrator freigeschaltet werden!

Heike moncheri@freenet.de http://www.pearls-of-faith.de/Woody_Info.html 23.11.2007 18:31
“Hunde sind unsere Verbindung zum Paradies. Sie kennen nichts Böses oder Neid oder Unzufriedenheit. Mit einem Hund an einem herrlichen Nachmittag an einem Hang zu sitzen, kommt dem Garten Eden gleich, wo Nichtstun nicht Langeweile war - sondern Frieden.
” -(¯`v´¯)-»Ich »-(¯`v´¯)-»liebe»-(¯`v´¯)-»meinen»-»-(¯`v´¯)-»Hund! »-(¯`v´¯)- (Milan Kundera)

Auf der Suche nach einem hübschen Gästebuch für meine Hundeseiten, bin ich durch Zufall hier gelandet. Ich möchte diese schöne Homepage nun nicht ohne einen herzlichen Gruß verlassen.

Alles Gute, Licht & Liebe wünscht Heike
Steffi Brühl schmtzspider@aol.com http:// 30.10.2007 07:18
Hallo liebes Cain-Team, liebe Tierfreunde!
Unser Prinz (ehem. Anja) ist endlich da. Er hat sich schon so gut eingelebt und weicht mir nicht mehr von der Seite. Wir machen ausgiebige Spaziergänge. Er hat viel zu erkunden. Unser Prinz hat schon die Couch eingenommen. Nachts schläft er nach einer Kuschelrunde im bett, auf seiner Decke vor meinem Bett. Er ist lieb, anschmiegsam und sooooooo dankbar. Wenn er uns mit seinen braunen lieben treuen Augen anschaut, wissen wir genau, warum wir ihn zu uns genommen haben. Ich kann nur alle Tierfreunde, die noch ein Plätzchen zu Hause haben, aufrufen"Holt Euch eines, dieser lieben dankbaren Tier zu Euch. Sie alle brauchen Hilfe und vor allem viel viel Liebe. Ihr werdet es nicht bereuen."
Viele liebe Grüße aus dem Westerwald senden Euch
Prinz, Steffi und Familie
Bianca Schumacher nc-schumaol3@netcologne.de http:// 24.10.2007 08:57
Ein herzliches Hallo an das ganz Team

Bin eigentlich durch Zufall auf diese Seite gekommen. Wollte mir nur ein paar schöne Urlaubsbilder von Lanzarote anschauen.

Naja erstmal ein dickes Lob an diese tolle Seite. Wir haben selber auch einen Hund (einen Malteser-Yorkshire Terrier), deswegen wurde ich aufmerksam.
Da wir schon sehr oft auf Lanzarote waren, habe ich das Leid der dort freilebenden Hunde mitbekommen. Sehr traurig. Aber um so besser dass es nette Menschen gibt, die sich darum kümmern!!!
Gerne würde ich auch etwas dagegen unternehmen. Deswegen überlege ich gerade ob wir eine solche Flugpatenschaft übernehmen könnten. Werde das Thema mal mit meiner Familie diskutieren und euch dann kontaktieren. Finde es eine schöne Sache.

Unser Flug geht am 24.06.2008

Also liebe Grüße und macht weiter so!!!
Steffi Brühl schmtzspider@rz-online.de http:// 12.10.2007 19:26
Hurra, heute habe ich den Vermittlungsvertrag für Anja unterschrieben und nun können wir es kaum erwarten, dass wir unser neues Familienmitglied in Empfang nehmen können.
Wir freuen uns schon alle riesig auf ihn. Bitte grüßt und umarmt ihn von uns. Und auch MA gebt bitte eine besonders liebe Umarmung von mir. Denn das ist nun mein Patenhund. Hoffentlich findet er schnellstens ein gemütliches Zuhause und Menschen, die ihn ganz doll lieb haben. Viele Grüße aus dem Weterwald, Eur Steffi
Steffi Brühl schmtzspider@aol.com http:// 04.10.2007 11:19
Hallo Tierfreunde,
momentan sind wir dran einen Hund namens Cachorro Anja zu uns zu holen. Wir haben uns direkt vom Foto in den süßen Kerl verliebt. Da meine E-mail anscheinend nicht angekommen ist, werde ich heute abend noch telf. Kontakt aufnehmen. Auch eine Patenschaft für Mohamed Ali möchte ich übernehmen und ich hoffe, dass es noch viele Menschen gibt, die ebenso denken.
Macht weiter so, denn die Tiere brauchen Menschen wie Euch :top:
Das CAIN-Team freut sich ebenfalls, dass das Männlein seine 3-jährige Tierheimkarriere beenden darf und ein so schönes Zuhause bekommt. Vielen Dank auch für den gestrigen sehr freundlichen Empfang.
Elke Ockenfels- Zimmermann ockenfels.zimmermann@superkabel.de http:// 30.09.2007 10:25
Hallo Frau Zindt, hallo Sara- Team,

jetzt ist es schon 4 Jahre her (16.09.2003) das Ihr uns unseren Joshi (Berto) beschert habt. Wir haben es noch keine Minute bereut, er ist ein verschmuster, lieber Kerl, einfach ein Traumhund. Er begleitet uns auf allen Reisen und hat keinerlei Probleme mit anderen Tieren und Menschen.
Auch Maja (Okt. 03) und Sandy (Dez. 03) die beide bei meinen Schwester leben und von Euch kamen geht es bestens, alle samt die perfekten Familienhunde.

Macht weiter so.

Liebe Grüsse aus Ockenfels

Elke und Martin
Manuela shayenne@onlinehome.de http:// 29.09.2007 18:36
Ich finde euren Einsatz und eure Arbeit einfach klasse. Leider kann ich keinen weiteren Hund mehr aufnehmen. Von daher habe ich die Patenschaft für Morito übernommen. Morito ist zehn Jahre alt und lebt im Tierheim Sara auf Lanzarote. Vielleicht erfüllt sich sein Traum ja und es findet sich ein Plätzchen, dass er baldmsein Zuhause nennen kann und einen schönen Lebensabend verbringen kann.

Es ist gut. dass es Menschen wie euch gibt. Macht weiter so.

Liebe Grüsse Manu[b][/b]
Das freut uns riesig, dass es der Rasselbande so gut geht. Vielleicht bekommen wir mal Fotos von den Mäusen, das wäre prima !
Liebe Grüße von Ingrid Zindt und dem CAIN-Team
anna kulo@toggo.de http:// 28.08.2007 17:54
ich mag eure seite echt cool ich finds toll das ir hunden ein zuhause gebt


lg anna[b] :top: :winke:
Vanessa aron.80@lycos.de http:// 21.08.2007 15:13
Hallöle!
Wie schon berichtet habe ich am Samstag meine Maus vom Nürnberger Flughafen abholen dürfen.Es war wie im Internet Liebe auf den ersten Blick!Sie hat sich schon super eingelebt, ist verschmust und spielt auch recht fleißig mit unserem Aron.Es hätte gar nicht besser klappen können!
Ich wünsche noch mehr Leuten soviel Glück wie mir und Matilda :)
Liebe Grüße, Vanessa samt Rasselbande
help animals help-animals@web.de http://help-animals.de.hm 19.08.2007 11:10
Hallo!
Ich finde Euren Einsatz super! Es sollten mehr Menschen auf das Leid der Tiere aufmerksam machen! Ich wünsche den Tieren und EUCH alles Gute! Weiter so!
LG

« vorherige Seite

119-128 von 350

nächste Seite »

 


.: Aktuelle Nachrichten :.

RSS Feed

Aktualisierung der Neuzugänge

 Bitte fragen Sie bei uns nach, wenn Sie einen Hund suchen und nichts Passendes...

weiter lesen »

Bericht aus dem Tierheim SARA

 Bericht aus dem Tierheim SARA aus der Sicht einer Besucherin und Flugpatin.

weiter lesen »

.: Zufe(ä)lliges Notfell :.

Notfell: Pipote - Klicken und ansehen! Pipote
Yorshiremix
geb.: Januar 2005

.: Die TOP 20 Neuzugänge :.

Rüde: Indo - Klicken und ansehen! Indo
Podenco Canario
geb.: Dezember 2015
Rüde: Borges - Klicken und ansehen! Borges
Mischling
geb.: September 2009
Rüde: Nelson - Klicken und ansehen! Nelson
Podenco Canario
geb.: September 2016
Rüde: Paquirrin - Klicken und ansehen! Paquirrin
Mischling
geb.: geb. Juli 2015
Rüde: Mollito - Klicken und ansehen! Mollito
Bardino
geb.: Januar 2014
Rüde: Rico und Leo - Klicken und ansehen! Rico und Leo
Podimixe
geb.: Dezember 2016
Rüde: Chester - Klicken und ansehen! Chester
Yorkshiremix
geb.: November 2009
Hündin: Salma - Klicken und ansehen! Salma
Podenco Canario
geb.: Juli 2015
Hündin: Vicente 1 Tita - Klicken und ansehen! Vicente 1 Tita
Mischling
geb.: Juni 2011
Hündin: Antonia - Klicken und ansehen! Antonia
Bardinomix
geb.: September 2010
Hündin: Dina - Klicken und ansehen! Dina
Riesenschnauzer
geb.: Februar 2011
Hündin: Michaela - Klicken und ansehen! Michaela
Bardino
geb.: April 2011
Hündin: Gina - Klicken und ansehen! Gina
Bardina-Podenca-Mix
geb.: Herbst 2010
Alle Rechte vorbehalten - Canarian Animals In Need e.V. - © 2003 - 2022