Startseite - Canarian Animals In Need e.V. Startseite - Canarian Animals In Need e.V.
Tierschutzorganisation Canarian Animals In Need e.V. Tierschutz mit Herz Spanische Hunde in Not Tierschutz mit Herz 2003 - 2022

.: Gästebuch :.

Ins Gästebuch eintragen

Hinweis: Das Gästebuch ist moderiert, Einträge müssen erst
von einem Administrator freigeschaltet werden!

Susanne Koenig http:// 27.12.2004 17:45
Hallo liebes Tierheim-Team,

wir haben selbst 2 pelzige Spanier bei uns aufgenommen, zwar nicht von Euch, aber aus Barcelona und von der Nachbarinsel Fuerteventura und wir sind superglücklich mit den beiden! Wir wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr und noch viele weitere Vermittlungserfolge! Und noch eine Bitte an alle Tierbesitzer: lassen Sie ihr Tier in der Silvesternacht nicht alleine und gehen sie vor und nach Silvester nicht ohne Leine Gassi. Jedes Jahr hört man von Hunden die entlaufen sind weil sie sich vor einem Knall gefürchtet haben.

Viele Grüße!
Gabi http:// 26.12.2004 15:29
Hallo
ich muss mal den Pflegefamilien einen hohen Dank aussprechen.es ist einfach klasse was sie leisten,ich selber hatte auch schon daran gedacht ,aber es würde mir das Herz zereissen wenn ich das Tier wieder weitervermitteln müsste.Ausserdem finde ich es grossartig wenn Auslandshunde geholfen wird.Ich selber mache ein wenig Reklame für Tierheimhunde.Immer mehr sieht man auch in unseren Tierheimen ausländische Hunde...nur weiter so...find ich klasse.
Noch viel Erfolg für die Vermittlung.
Gabi
Jane http:// 24.12.2004 06:34
Liebe Ingrid und Mitglieder von CAIN
Fröhliche Weihnachten, einen guten Rutsch,Gesundheit und viel Erfolg in der Tierschutzarbeit im Jahr 2005

wünschen

Jane + Gerd mit Kaya und Bico
Nadine http:// 23.12.2004 23:16
Hello!

Chana und ich wollten allen hier ein schönes Weihnachtsfest wünschen und wir hoffen das noch viel mehr Vierbeiner im neuen Jahr ein neues Zuhause finden!

Also, fröhliche Weihnachten und ein glückliches neues Jahr!
jessi & team http:// 20.12.2004 23:45
Wir wünschen Allen Vierbeinern und den dazu gehörigen Wegbegleitern ein friedvolles Weihnachtsfest und Alles Liebe und Gute für das Jahr 2005!!!

Vlg und sabbernde Knutschis,jessi& Team
Sigrid Bothe http:// 19.12.2004 16:47
Hallo Frau Zindt,

da habe ich mich aber wirklich in der Organisation vertan.. Jetzt möchte ich mich aber beim Richtigen für unsere liebe Negra (Vanessa) bedanken.

Ich habe es schon lange vor, aber da wir ständig mit unseren Hunden etwas unternehmen, ist mein Dankeschön immer in Planung gewesen.

Negra hat Raudy mittlerweile fest im Griff, er tanzt nach ihrer Pfeife. Sie verstehen sich prächtig und sind ein richtiges Pärchen geworden.

Das unsere Hunde im Agility sehr aktiv sind und auch an Turnieren teilnehmen, habe ich ja schon erwähnt. Ende des Jahres werde ich auch Negras Erfolge in der Internetseite des Clubs für britische Hütehunde Landesgruppe Hessen, der wir angehören, veröffentlichen.

Sie können ja mal reinschauen.

Übrigens ist sie eine richtige Schönheit geworden, kein Pummelchen mehr, sie ist kohlrabenscharz und hat ein seidiges Fell.

Ich kann nur jedem, der einen Hund hat, empfehlen einen zweiten dazuzunehmen. Es ist wirklich nicht mehr Arbeit, die Spaziergänge sind sehr unterhaltend und man hat kein schlechtes Gewissen, wenn sie mal daheim bleiben müssen.

Meine Beiden spielen dann oft miteinander, das kann ich dann anhand der durchwühlten Decken feststellen.

Ich werde , wie versprochen versuchen, Bilder zu schicken.

Da ich internetmäßig nicht so fit bin, müßt Ihr etwas Geduld mit mir haben.

Schöne Grüße von Negra, Raudy, Max und Sigrid Bothe
Nadine Schubert http:// 13.12.2004 15:27
Hallo ihr Lieben,
seit einem Monat ist Sonnenschein Coffe jetzt schon bei uns und es geht ihr super. Sie ist super süß und dankbar. Wir freuen uns auf die weitere gemeinsame Zeit mit ihr. Doch traurig bin ich über die Erlebnisse der Hunde in Spanien. Gerne würde ich noch vielen mehr ein schönes Zuhause schenken. Außerdem möchte ich mich auf diesem Weg für eure Arbeit bedanken. Ihr seid spitze! Macht weiter so, denn ihr macht diese Welt zu einem besseren Ort für alle!
Ganz viele Liebe Grüße Nadine
Mareike Schulz http:// 10.12.2004 12:40
Hallo
Ich wollte euch mal danken für den tollen hund (Willi)er ist so ein lieber und nach einer woche kommt er freiwillig zu uns zum schmusen ich habe auf eure seite mir die hunde angeschaut wenn ich könnte hette ich noch welche aufgenommen.

liebe grüsse aus deutschland
Mareike & Co
Jane http:// 10.12.2004 06:53
Muß mich berichtigen!
Ich glaube, ich war noch nicht ganz wach *g*
Wir haben ja schon Dezember *lol*

LG Jan
Liebe Mareike,



daß Ihr den armen Willi aufgenommen habt, ist mehr als genug und wir danken Euch ganz herzlich dafür !!!!! Endlich darf er das Hundeleben führen, was wir uns für jeden Hund wünschen würden.



Sehr herzliche Grüße vom CAIN-Team
Jane http:// 09.12.2004 13:22
Eigentlich heißt es doch "alles neu macht der Mai" - wir haben aber November!
Toll, neues schnelleres Gästebuch, neues Forum - Klasse.
Prima hingekriegt, Ingrid. Danke.

LG Jane mit Kaya und SARA-Hund Bico

« vorherige Seite

219-228 von 350

nächste Seite »

 


.: Aktuelle Nachrichten :.

RSS Feed

Aktualisierung der Neuzugänge

 Bitte fragen Sie bei uns nach, wenn Sie einen Hund suchen und nichts Passendes...

weiter lesen »

Bericht aus dem Tierheim SARA

 Bericht aus dem Tierheim SARA aus der Sicht einer Besucherin und Flugpatin.

weiter lesen »

.: Zufe(ä)lliges Notfell :.

Notfell: Pipote - Klicken und ansehen! Pipote
Yorshiremix
geb.: Januar 2005

.: Die TOP 20 Neuzugänge :.

Rüde: Indo - Klicken und ansehen! Indo
Podenco Canario
geb.: Dezember 2015
Rüde: Borges - Klicken und ansehen! Borges
Mischling
geb.: September 2009
Rüde: Nelson - Klicken und ansehen! Nelson
Podenco Canario
geb.: September 2016
Rüde: Paquirrin - Klicken und ansehen! Paquirrin
Mischling
geb.: geb. Juli 2015
Rüde: Mollito - Klicken und ansehen! Mollito
Bardino
geb.: Januar 2014
Rüde: Rico und Leo - Klicken und ansehen! Rico und Leo
Podimixe
geb.: Dezember 2016
Rüde: Chester - Klicken und ansehen! Chester
Yorkshiremix
geb.: November 2009
Hündin: Salma - Klicken und ansehen! Salma
Podenco Canario
geb.: Juli 2015
Hündin: Vicente 1 Tita - Klicken und ansehen! Vicente 1 Tita
Mischling
geb.: Juni 2011
Hündin: Antonia - Klicken und ansehen! Antonia
Bardinomix
geb.: September 2010
Hündin: Dina - Klicken und ansehen! Dina
Riesenschnauzer
geb.: Februar 2011
Hündin: Michaela - Klicken und ansehen! Michaela
Bardino
geb.: April 2011
Hündin: Gina - Klicken und ansehen! Gina
Bardina-Podenca-Mix
geb.: Herbst 2010
Alle Rechte vorbehalten - Canarian Animals In Need e.V. - © 2003 - 2022