Startseite - Canarian Animals In Need e.V. Startseite - Canarian Animals In Need e.V.
Tierschutzorganisation Canarian Animals In Need e.V. Tierschutz mit Herz Spanische Hunde in Not Tierschutz mit Herz 2003 - 2020

.: Gästebuch :.

Ins Gästebuch eintragen

Hinweis: Das Gästebuch ist moderiert, Einträge müssen erst
von einem Administrator freigeschaltet werden!

Anna butterfly111289@aol.com http:// 07.04.2005 13:47
Hallo, Ich habe sehr großen respekt vor eurer arbeit,und möchte in ein paar Jahren (bin jetzt 15)unbedingt helfen!!! Meine Familie und ich freuen uns schon so,wenn Balou entlich nach Deutschland kommt und nicht mehr in dieser schrecklichen Tötungsstation sitzen muss. Ich würde natürlich alle Hunde schrecklich gerne nach deutschland hollen....es ist so schlimm was mit den armen Hunden (und Katzen)passiert:-( MFG,Anna
Schmidt Dorette http:// 02.04.2005 16:48
Elsa und Kollege sind gut in Dort
mund gelandet und wurden - wie
schon einmal erfahren - von ihren
neuen Besitzern abgeholt. Es ist
ein gutes Gefühl, Flugpate zu
sein. Klaus erledigt in Lanzarote
seine Aufgabe ganz toll. Gerne immer wieder Flugpate.

Dagmar und Dorette
Sandra http:// 30.03.2005 19:13
Ich habe euch zufällig gefunden und finde eure Seite sehr schön ! Macht weiter so und ich wünsche euch ganz viel Glück bei der Vermittlung eurer Tiere !

Liebe Grüße- Sandra
esther.clemens@web.de Esther.Clemens http:// 28.03.2005 18:31
Guten tag!

wir möchten wissen ob Balou stubenrein und katzen verträglich ist, gegenbenfalls etwas alleine bleiben kann. wir haben 2 Kinder 18 und 14 Jahre und mein mann und ich. Wir würden uns freuen wenn sie uns zurück schreiben würden.

MFG Esther,Clemens
Sandra Giezel http:// 25.02.2005 15:25
Hallo zusammen,

erstmal ein grosses Lob an die HP und besonders natürlich das Team, dass dahinter steht.

Wir haben einen riesigen Hof mit Pferden, Hühnern und Schweinen....zur Zeit aber nur 1 Hund ( 18 Wochen alt ). Bei all den süssen, traurigen Hundeaugen, könnte ich ja glatt schon wieder schwach werden...

Alle unsere Tiere ( 4 Pferde, 4 Katzen, ca. 10 Hühner, 1 Schwein, 2 Kanninchen und unser Hund Ben ) kommen aus schlechter Haltung und waren zum Teil Notfälle, die wir langsam aufpäppelten. Von daher ziehe ich vor Euch den Hut für Euren unermüdlichen Einsatz.
Ich werde heute Abend mal meinen Dackelblick aufsetzen und meinen Mann ganz lieb fragen, ob wir nicht noch einen süssen Hund mit zu unserem Privatzoo aufnehmen können *smile*.....

LG, Sanni
Tino Thiemicke http:// 21.02.2005 12:04
Hallo "Tierfreunde"!

Mit Entsetzen haben wir in Leipzig den "Todeskandidaten" BASCO auf euren Seiten entdeckt. Laut unseren Informationen ist das Tierheim Koblenz zur Übernahme bereit. Wir werden den weiteren Verlauf beobachten und sollten wir feststellen, daß gegen das Tierschutzgesetz verstossen wird, werden wir uns weitere Schritte vorbehalten.

Tino Thiemicke
Tiernothilfe-Leipzig
Galgo Eva http:// 13.02.2005 22:40
Hallo alle zusammen, ich bin auch eine Galga aus Spanien und bin sehr dankbar dafür, das es Menschen wie Euch und auch andere Organisationen gibt, die sich so für uns einsetzen. Ich war in der Hölle und lebe jetzt im Paradies. Eure Seite ist sehr schön und informativ. Ich hoffe sehr das alle bald so ein tolles Zuhause finden wie ich und endlich in Ruhe und Frieden leben dürfen. Wenn ihr mehr über mich wissen wollt, dann schaut doch mal auf meiner Seite nach. Macht auf jeden Fall weiter so, denn die Tiere brauchen Euch.

Viele Grüße Eva
Jan&Jasmin&Jeany http:// 07.02.2005 15:55
Hallo miteinander,
wir hatten gerade das Vergnügen beim spazierengehen auf der Schmittenhöhe, ein paar der zu vermittelnden Hunde kennen zu lernen.
Besonders gefallen, hat uns die kleine Welpen Dame, die auch unter Welpen direkt als erste auf eurer Seite zu sehen ist. Sie hat sich direkt in unser Herz geschmust.
Wir finden es wirklich toll,was Ihr alles für diese Hunde tut. Macht weiter so.

Liebe Grüße Jan & Jasmin & Jeany
Andrea http:// 02.02.2005 17:26
Ihr seid wirklich suuuper!

Nur weiter so und viele Grüsse,

Andrea
Sandra sandra@schiewald.de http:// 03.01.2005 12:03
Hallo liebes CAIN-Team,

ich wollte euch nur kurz für eure Arbeit und eure homepage loben!! Wir sind über zergportal.de zu euch gekommen und bewundern sehr, was ihr macht! Gruß aus Köln und alles Gute für 2005 - natürlich besonders für all die spanischen Hunde, die ihr retten wollt und sicher werdet!

Sandra & Klaus

« vorherige Seite

206-215 von 350

nächste Seite »

 


.: Aktuelle Nachrichten :.

RSS Feed

Aktualisierung der Neuzugänge

 Bitte fragen Sie bei uns nach, wenn Sie einen Hund suchen und nichts Passendes...

weiter lesen »

Bericht aus dem Tierheim SARA

 Bericht aus dem Tierheim SARA aus der Sicht einer Besucherin und Flugpatin.

weiter lesen »

.: Zufe(ä)lliges Notfell :.

Notfell: Oasis - Klicken und ansehen! Oasis
Podencomix
geb.: 2012

.: Die TOP 20 Neuzugänge :.

Rüde: Indo - Klicken und ansehen! Indo
Podenco Canario
geb.: Dezember 2015
Rüde: Borges - Klicken und ansehen! Borges
Mischling
geb.: September 2009
Rüde: Nelson - Klicken und ansehen! Nelson
Podenco Canario
geb.: September 2016
Rüde: Mortadela - Klicken und ansehen! Mortadela
Podenco Canario
geb.: März 2015
Rüde: Paquirrin - Klicken und ansehen! Paquirrin
Mischling
geb.: geb. Juli 2015
Rüde: Mollito - Klicken und ansehen! Mollito
Bardino
geb.: Januar 2014
Rüde: Rico und Leo - Klicken und ansehen! Rico und Leo
Podimixe
geb.: Dezember 2016
Hündin: Salma - Klicken und ansehen! Salma
Podenco Canario
geb.: Juli 2015
Hündin: Vicente 1 Tita - Klicken und ansehen! Vicente 1 Tita
Mischling
geb.: Juni 2011
Hündin: Antonia - Klicken und ansehen! Antonia
Bardinomix
geb.: September 2010
Hündin: Dina - Klicken und ansehen! Dina
Riesenschnauzer
geb.: Februar 2011
Hündin: Michaela - Klicken und ansehen! Michaela
Bardino
geb.: April 2011
Hündin: Gina - Klicken und ansehen! Gina
Bardina-Podenca-Mix
geb.: Herbst 2010
Alle Rechte vorbehalten - Canarian Animals In Need e.V. - © 2003 - 2020