Startseite - Canarian Animals In Need e.V. Startseite - Canarian Animals In Need e.V.
Tierschutzorganisation Canarian Animals In Need e.V. Tierschutz mit Herz Spanische Hunde in Not Tierschutz mit Herz 2003 - 2020

.: Gästebuch :.

Ins Gästebuch eintragen

Hinweis: Das Gästebuch ist moderiert, Einträge müssen erst
von einem Administrator freigeschaltet werden!

Silvia Sauter silviasauter@freenet.de http:// 14.11.2003 00:32
Hallo Ihr alle, ich hab mal gedacht, ich schau mal in eure Seite rein, wenn ich euch schon nicht mehr am Donnerstag bei den Katzen helfen kann. Ich finde eure Seite echt klasse und haette bei dem Spruch fast vor Ruehrung geheult. Schoene Gruesse aus Gran Canaria und knuddelt mir mal alle
Tiere ein bisschen von mir, vor allem meine Lieblingsmitzi "Tess", wenn sie noch da ist.

Tschuessi Silvia
Jane kayaundbico@gmx.de http:// 02.11.2003 17:17
Liebe Ingrid und alle im Tierheim Sara, nun sind wir schon mehr als 3 Wochen wieder zu Hause. Wir hoffen, dass es den beiden
Hunden,die wir am 5.10. in Frankfurt ihren neuen Dosenöffnern übergeben haben, gut geht. Die Erlebnisse im Tierheim Sara haben bleibende Eindrücke bei uns hinterlassen. Besonders Tarah hat es uns angetan. Wenn wir nicht schon 2 Hunde hätten, wir wären nicht ohne sie geflogen. Wir drücken ihr ganz fest die Daumen, dass sie bald ganz, ganz liebe Menschen findet, die diesem tollen Hund ein gutes Zuhause bieten. Sie hat es bestimmt verdient, so wie alle anderen Tiere auch. Dort sind zwar alle Mitarbeiter sehr lieb mit den Tieren, aber ein Sofaplatz in der Familie kann dadurch nicht ersetzt werden!! Wenn wir wieder mal fliegen, was nicht oft vorkommt, weil wir unsere Hunde im Urlaub gerne dabei haben, werden wir auf jeden Fall wieder Flugpaten sein. Euch allen noch einen schönen Sonntag und viel Erfolg bei der Tierschutzarbeit wünschen Jane und Gerd mit Kaya und Bico
Simone mone76@onlinehome.de http:// 12.10.2003 20:18
alsoooo ein riesen looooooob für diese super hp! mach weiter so *den hut vor dir zieh* link ist bei uns im forum gesetzt, hoffe auf regen zuwachs...

liebe grüüüssse simone
Steffi joesf.honnef@onlinehome.de http:// 24.09.2003 12:24
Hallo liebes SARA Team,

meine Schwester hat am 16.09 Berto,heute Joschi,bekommen.Wir sind alle sehr begeistert von ihm. Er hat sich schon gut eingelebt und lernt schon fleißig in der Hundeschule.Meine andere Schwester bekommt Anfang Oktober einen Welpen von Euch und wir freuen uns schon sehr auf ihn! Joschi versteht sich mit anderen Hunden, Katzen und auch kleinen Kindern, ein richtiger Familienhund.Sollte ich einmal einen Hund halten dürfen,dann nur einen von Euch.

Viele liebe Grüße und weiterhin Erfolg wünscht

Euch Steffi
Jane Hermann kayaundbico@gmx.de http:// 20.09.2003 07:58
Guten Morgen Frau Zindt und Frauchen von Frodo, fast jeden Tag habe ich nun nachgesehen, ob es einen glückliches Ende der Odysse gibt. Als ich heute morgen den neuen Button sehe und anklicke und Frodo dort sehe, wurde ich ganz traurig. Diese treuen Augen, die mich immer angerührt
haben. Ich trauere mit Euch. Mir fehlen die Worte.

Alles Liebe Jane mit Kaya und Bico
Kai & Nicole ginababe@partyimpott.de http:// 10.08.2003 21:21
Hallo liebes Sara- Theam

... ein ganz lieben Gruss aus NRW .... Wir waren vom 20.7 - 3.8.03 auf Eurer schönen Insel Lanzarote und natürlich auch im Tierheim Sara ..... Wo wir beiden uns in die kleine wilde Katze Josie (31/2 Monate alt) verliebt haben.. Da wir sowieso vor hatten eine Katze zu uns zu nehmen kam Josie wie gerufen ... Sie ist jetzt gerade 1 Woche bei uns , und fühlt sich pudelwohl ... Wir wollten uns also hiermit nochmals ganz herzlich bedanken und einen lieben Gruss da lassen.....

Nicole , Kai & Josie

PS: Den beiden Hunden(Cokermischling und Pudelmix) die wir dann noch als Flugpaten mitnahmen ging es auch ganz gut ... Wir hoffen sie werden hier schnell vermittelt ....
Martina tiere-in-spanien@web.de http://www.tiere-in-spanien.de 19.07.2003 20:21
Hallo Sara-Team durch Zufall bin ich auf eure Seite gestossen, da ich von der alten Hündin gelesen habe, die in Dortmund in einer Garage gehalten wurde und wie ich erfahren habe, nun dank eurer Hilfe dort rausgeholt wurde. Ich würde eure Seite gerne verlinken, da auch wir spanische
Hunde aus den Tötungsstationen in Barcelona rausholen. Über einen Gegenbesuch auf www.tiere-in-spanien.de würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße Martina
Nicole Jardon Nicole.Jardon@telebel.de http:// 17.07.2003 21:37
Hallo, wir müssen uns auf dieser Seite mal Luft machen. Wir haben mittlerweile drei SARA Hunde, Angel, Lili und Marco. Wir können immer wieder nur sagen, das wir tausendprozentig mit SARA zufrieden sind. Überhaupt keine Probleme, im Gegenteil, das Team ist superlieb und steht jederzeit
mit Rat und Tat zur Seite. Auch müssen wir über die Bemerkung: einen alten Hund bringt man nichts mehr bei und man sollte doch lieber einen Welpen nehmen.

Neeee, wir haben Marco aufgenommen und er ist zwar erst ein paar Tage da, aber er verhält sich so als wenn er schon seit Jahren bei uns wäre. Er ist superlieb und vor allem ziemlich schmusig. Und das Beste ist, er ist ein absoluter Charakterhund. Er teilt einem mit was er möchte, aber auf eine sooooo
liebe Art, daß man nie nein sagen kann. Wir sind absolut glücklich Marco noch einen schönen Lebensabend schenken zu können und können nur jedem empfehlen eine solch treue ALTE Seele aufzunehmen.

Viele liebe Grüße Nicole Jardon
Antje Busch antje.busch@perstorp.com http:// 02.07.2003 18:41
Hallo liebe Tierfreunde!

Ich abe vor nicht all zu langer Zeit den Hund Nieve von Euch bekommen. Auf diesen Weg versuche ich mehr aus ihrer Vergangenheit herauszufinden. Mich würde interessieren wo sie herkommt, in welchem Zustand sie war und wie alt sie war , als sie zu Euch gekommen ist. Mitlerweile (nach ca. 6 Monate) hat sie sich gut eingelebt. Nach einer sehr langen Auftauphase ist sie sehr verschmust geworden. Wir gehen lit ihr in eine Hundeschule und ab September möchte ich nit iht agility anfangen. Sie ist sehr gelerig und versteht sich mit jedem anderen Hund. Sie ist absolut Problemlos.

Ich freue mich sehr diesen Hund zu mir genommen zu haben. Ich danke Euch für diesen tollen Hund. Ach so, sie wurde auch umgetauft. Nicht von mir. In der Pflegestelle fand man den Namen BELLA schöner für sie. Es wäre sehr nett von Euch, wenn Ihr mir meinen Fragen über Bella beantworten könntet.
Ewa Czyzewski Miss_Ewka@web.de http:// 07.06.2003 15:19
Hallo liebe Tierfreunde von SARA!

Im Oktober 2001 besuchte mich mein Frauchen im Tierheim SARA. Für sie war ich die Liebe auf den ersten Blick So schön es dann auch war endlich ein richtiges Heim zu haben, mußte ich lange Zeit mit meinen großen Ängsten vor jeglichen Gegenständen,
Situationen und anderen Menschen kämpfen. Heute bin ich fast Angstfrei, sehr lebensfroh, ausgeglichen, aber aktiv, neugierig, verspielt und wißbegierig.
Besonders zufrieden bin ich immer dann, wenn ich mit einem Ball spielen kann, im Wasser toben kann, mit meinen Lieblingsfreundinnen#-. Luna (auch aus
Lanzarote) und Elsa ganz viel Quatsch machen kann, oder einfach nur auf dem Sofa dösen kann #-.) Ich besuche eine Hundeschule und beherrsche unzählige
Kunsstückchen. Mir geht es so richtig gut, ohne Euch wäre ich aber mit Sicherheit heute nicht hier, deshalb danken mein Frauchen & ich Euch vom ganzen Herzen!

Liebe Grüße, Sancho und Ewa

« vorherige Seite

293-302 von 350

nächste Seite »

 


.: Aktuelle Nachrichten :.

RSS Feed

Aktualisierung der Neuzugänge

 Bitte fragen Sie bei uns nach, wenn Sie einen Hund suchen und nichts Passendes...

weiter lesen »

Bericht aus dem Tierheim SARA

 Bericht aus dem Tierheim SARA aus der Sicht einer Besucherin und Flugpatin.

weiter lesen »

.: Zufe(ä)lliges Notfell :.

Notfell: Pipote - Klicken und ansehen! Pipote
Yorshiremix
geb.: Januar 2005

.: Die TOP 20 Neuzugänge :.

Rüde: Indo - Klicken und ansehen! Indo
Podenco Canario
geb.: Dezember 2015
Rüde: Borges - Klicken und ansehen! Borges
Mischling
geb.: September 2009
Rüde: Nelson - Klicken und ansehen! Nelson
Podenco Canario
geb.: September 2016
Rüde: Mortadela - Klicken und ansehen! Mortadela
Podenco Canario
geb.: März 2015
Rüde: Paquirrin - Klicken und ansehen! Paquirrin
Mischling
geb.: geb. Juli 2015
Rüde: Mollito - Klicken und ansehen! Mollito
Bardino
geb.: Januar 2014
Rüde: Rico und Leo - Klicken und ansehen! Rico und Leo
Podimixe
geb.: Dezember 2016
Hündin: Salma - Klicken und ansehen! Salma
Podenco Canario
geb.: Juli 2015
Hündin: Vicente 1 Tita - Klicken und ansehen! Vicente 1 Tita
Mischling
geb.: Juni 2011
Hündin: Antonia - Klicken und ansehen! Antonia
Bardinomix
geb.: September 2010
Hündin: Dina - Klicken und ansehen! Dina
Riesenschnauzer
geb.: Februar 2011
Hündin: Michaela - Klicken und ansehen! Michaela
Bardino
geb.: April 2011
Hündin: Gina - Klicken und ansehen! Gina
Bardina-Podenca-Mix
geb.: Herbst 2010
Alle Rechte vorbehalten - Canarian Animals In Need e.V. - © 2003 - 2020