Startseite - Canarian Animals In Need e.V. Startseite - Canarian Animals In Need e.V.
Tierschutzorganisation Canarian Animals In Need e.V. Tierschutz mit Herz Spanische Hunde in Not Tierschutz mit Herz 2003 - 2020

.: Gästebuch :.

Ins Gästebuch eintragen

Hinweis: Das Gästebuch ist moderiert, Einträge müssen erst
von einem Administrator freigeschaltet werden!

Fr. Podenca Julia schneider@hundeschnute.de http:// 20.12.2002 12:15
Hallo Ihr lieben Zweibeiner. Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch bedanken, das sooo Viele mir geholfen haben. Mir geht es mega super gut und meine Pflegestelle ist der pure Wahrnsinn. Ich lebe mit zwei Hunden einem Hasen und Katzen zusammen! Meinen neuen Papa habe ich auch schon kennengelernt. Naja, bischen schiss habe ich schon vor Männern aber ER ist richtig lieb zu mir und hat sich schon in Mich verliebt:-)) Markus heisst er und
ist der Bruder von meiner Pflegemama. Meine Pflegemama gibt mich nicht in fremde Hände ab, gut gell!! So jetzt muss ich mal weiter toben. Ich wünsche Euch auch eine schöne Weihnacht!

Viele sabbernde Knutscher (mit Zungenschlag) Julia
Jessica Schneider schneider@hundeschnute.de http:// 20.12.2002 12:08
Wer Tiere quält, ist unbesult und Gottes guter Geist ihm fehlt. Mag noch so vornehm drein er schaun, man sollte niemals ihm vertraun!!!!! Ich wünsche allen Tierfreunden und Tieren ein gesegnetes Weihnachtsfest und viel Glück und Freude im neuem Jahr!

Lg jessi&co
Wolfgang Dornbach wolfgangdornbach@aol.com http:// 19.12.2002 11:59
Eine wirklich informative und gute Homepage! Ich hoffe für die Einrichter, dass Sie entsprechende Beachtung findet! Meine Frau, die beiden Burschen, sowie ich, waren begeistert! Sehr zu empfehlen. Machen Sie weiter so!! Allen Besuchern dieser Website und vor allem natürlich den Webmastern, ein friedvolles Weihnachtsfest, einen guten Start ins neue Jahr und die besten Wünsche für das Jahr 2003 !!!

Mit herzlichem Gruß Wolfgang Dornbach
Azul snuttann@swipnet.se http:// 17.12.2002 11:27
Hallo! Ich möchte nur ein fröhliche weihnachten zur allem wünchen aus die nordliche land Schweden...Wo ich jetzt wohne und fühle mich "super" Ich bin genau richtig jetzt von klima und alles. Schnee finde ich toll...aber etwas kallt und nass.... es mach trotzdem spass in schnee zum spielen....

LG aus Schweden von mir Azul aus TH Sara
Ann snuttann@swipnet.se http:// 14.12.2002 00:48
Hallöschen !! So jetzt bin ich wieder dran......:-))) Ich will nur mitteilen das die Dana und Twix sehr gut in schweden angekommen

sind, und alles hat wunderbar geklappt. Die maus Azul hat jetzt ein sehr schönes neues zuhause in die nähe von Göteborg in Schweden,und die Zasa wohnt jetzt

in mittel Schweden genau wo diesem rasse hingehört..mit schnee und alles und die Zasa gehts "super" LG aus Schweden Ann und die ganze rasselbande

"sarakinder" Azul, Zasa, Dana und Twix
Liebe Azul,


ich freue mir ein Loch in den Bauch, dass es Dir nach soviel Zeit im Tierheim so blendend geht und hoffe, dass noch viele deiner Artgenossen in deine Nähe dürfen. Endlich auf eine Couch mit Schmuseanschluss.



Es grüsst Dich die Ingrid aus Tyskland



(Webmaster)
Ann snuttann@swipnet.se http:// 07.12.2002 15:56
Hallöschen !! ich will nur mitteilen das Azul und Zasa jetzt gut in Schweden angekommen sind. und die reise hat wunderbar geklappt.

Die beiden frauen sind ja so von lieb und nett das mann sich direkt die beiden an den herz annimmst .

Liebe grüsse aus Schweden
Tina mauseengel3101@aol.com http:// 06.12.2002 17:00
Hallo ihr tollen Tierfreunde! Wollte euch nur sagen, daß ihr eine super Arbeit leistet! Macht bitte weiter so!!! Schade, daß es mit unserem Einstein/ Brutus nicht geklappt hat, aber wir versuchen es noch einmal!

Viel Glück für eure weiteren Sorgenkinder... und schöne Weihnachten
Anna-Lena M. http:// 04.12.2002 13:54
In der Schule halte ich ein Referat über spanische Hunde in Not. Meine Klassenkameraden und ich mussten fast weinen als wir die Bilder sahen. Ich wünsche mir, dass die Leute spenden und dass den Hunden in Spanien geholfen wird.

Anna-Lena M. Lessinggymnasium Wenden Klasse 7d
Jessica Schneider schneider@hundeschnute.de http:// 03.12.2002 21:41
HURRA,HURRA!!!! Wir haben eine Pflegestelle für die Julia!! Da sieht man mal wieder, das sich das Kämpfen lohnt, auch wenn es fünf vor zwölf ist!!!! Bitte spendet noch weiter fleissig,so das Julchen ein wunderschönes Hundeleben auf deutschem Boden leben kann!!!

Liebe Grüsse an Alle, die an Uns Glauben.
Jessi&co
Margit HundeinNot@aol.co http://www.aktion.tierpro.de 01.12.2002 06:39
Hallo, eine tolle Seite ! Gratulation ! Eure Arbeit ist sooo wichtig. Schön, dass es euch gibt !! Wir haben auch 3 Hunde, davon 2
aus Spanien und wir sind ganz begeistert von diesen liebenswerten Schmusern. Von Herzen alles Gute und viel Erfolg bei der Vermittlung, wünschen

Margit & Familie mit den 3 Hundis

« vorherige Seite

325-334 von 350

nächste Seite »

 


.: Aktuelle Nachrichten :.

RSS Feed

Aktualisierung der Neuzugänge

 Bitte fragen Sie bei uns nach, wenn Sie einen Hund suchen und nichts Passendes...

weiter lesen »

Bericht aus dem Tierheim SARA

 Bericht aus dem Tierheim SARA aus der Sicht einer Besucherin und Flugpatin.

weiter lesen »

.: Zufe(ä)lliges Notfell :.

Notfell: Pipote - Klicken und ansehen! Pipote
Yorshiremix
geb.: Januar 2005

.: Die TOP 20 Neuzugänge :.

Rüde: Indo - Klicken und ansehen! Indo
Podenco Canario
geb.: Dezember 2015
Rüde: Borges - Klicken und ansehen! Borges
Mischling
geb.: September 2009
Rüde: Nelson - Klicken und ansehen! Nelson
Podenco Canario
geb.: September 2016
Rüde: Mortadela - Klicken und ansehen! Mortadela
Podenco Canario
geb.: März 2015
Rüde: Paquirrin - Klicken und ansehen! Paquirrin
Mischling
geb.: geb. Juli 2015
Rüde: Mollito - Klicken und ansehen! Mollito
Bardino
geb.: Januar 2014
Rüde: Rico und Leo - Klicken und ansehen! Rico und Leo
Podimixe
geb.: Dezember 2016
Hündin: Salma - Klicken und ansehen! Salma
Podenco Canario
geb.: Juli 2015
Hündin: Vicente 1 Tita - Klicken und ansehen! Vicente 1 Tita
Mischling
geb.: Juni 2011
Hündin: Antonia - Klicken und ansehen! Antonia
Bardinomix
geb.: September 2010
Hündin: Dina - Klicken und ansehen! Dina
Riesenschnauzer
geb.: Februar 2011
Hündin: Michaela - Klicken und ansehen! Michaela
Bardino
geb.: April 2011
Hündin: Gina - Klicken und ansehen! Gina
Bardina-Podenca-Mix
geb.: Herbst 2010
Alle Rechte vorbehalten - Canarian Animals In Need e.V. - © 2003 - 2020