Startseite - Canarian Animals In Need e.V. Startseite - Canarian Animals In Need e.V.
Tierschutzorganisation Canarian Animals In Need e.V. Tierschutz mit Herz Spanische Hunde in Not Tierschutz mit Herz 2003 - 2020

.: Gästebuch :.

Ins Gästebuch eintragen

Hinweis: Das Gästebuch ist moderiert, Einträge müssen erst
von einem Administrator freigeschaltet werden!

Dietmar Geister mohrlie1@das-geisterhaus.de http://www.das-geisterhaus.de 04.04.2010 13:06
Wir sind am 29.03.10 aus Teneriffa zurückgeflogen. 2 Katzen flogen mit uns. Der 3-beinige Filo in der Kabine und Farid (leider) im Frachtraum. Es ist alles gut ausgegangen. Noch nie war ich bei einem Flug so fertig mit den Nerven aber noch nie war ein Flug so schön. Den kleinen Filo hatte ich, außer bei Start und Landung, die ganze Zeit samt Tragekorb auf dem Schoß und habe ihn unentwegt gestreichelt. Vielen Dank allen Beteiligten. Wir würden jederzeit wieder eine Flugpatenschaft übernehmen.
Marion Neeb m.neeb@freenet.de http:// 29.03.2010 12:53
Hallo und Guten Tag,
einen lieben Gruß aus Emmerich senden Micky und die " Dosenöffner". Micky ist nun seit etwas über einem Jahr bei uns und wir möchten ihn nicht mehr missen. Er ist ein ganz liebenswerter anhänglicher und gelehriger pelziger Mitbewohner. Er liebt die langen Spaziergänge oder Radtouren mit schnüffeln und Mäuse jagen.Im Haus ist er immer mit seiner Nase dabei und genießt die täglichen Streicheleinheiten. Er hat sehr viel gelernt . Unter anderem habe ich ihm "toter Hund" beigebracht. Er dreht sich auf den Rücken und streckt alle vier Beine in die Luft. Bei Komado " schäm Dich" legt er sich auf den Bauch und streicht sich mit seinen Vorderpfoten über die Schnute. Natürlich habe ich ihm auch vernüftige Dinge wie: Ablegen, Stop usw. beigebracht. Er geht ganz ohne Leine und ist zu jeden freundlich. Selbst bei seiner Impfung wurde der Tierarzt freundlich begrüßt und auch verabschiedet.Um es auf den Punkt zu bringen.... Wir würden immer wieder einen Hund aus Ihrem Tierheim nehmen.
Sara Franken sara-franken@t-online.de http:// 11.03.2010 16:25
Hallo
am Dienstag früh kam die süße Katze"NUR" aus Teneriffa angeflogen.Damit erfüllte sich mein Traum von einer roten Katze endlich.
Mein Dank an Cain e.V., dass sie mir bei der Suche einer roten Katze geholfen haben.Außerdem hatten wir ganz schnell einen Flugpaten gefunden.Es war alles wie im Traum.
Die Übergabe am Frankfurter Flughafen hat super geklappt und wir hatten das Glück eine ganz nette Flugpatin zu haben, mit der ich auf jeden Fall in Kontakt bleiben möchte.
Die Kleine Nala, wie sie jetzt heißt ,ist absolut schmusig und hat sich schon in die Gruppe integriert.
Ganz lieben Dank Michaela..........
Wir würden jederzeit wieder über Cain e.V. eine Katze aufnehmen.
Viele Grüße Sara
Susanne susanne@t-online.de http:// 09.02.2010 21:25
Ihr macht eine großartige Arbeit und habt meinen ganzen Respekt dafür !
Mein Bruno ( Tatu ) kam von euch - mehr zufällig, erst als Pflegi und durfte dann bleiben. Er ging völlig unerwartet Anfang 2009 und nun spüre ich mal wieder den unendlichen Schmerz über seinen Verlust.
Viel Kraft wünsche ich euch.

Mona & Powerlux mit Olly u.kuessner@hotmail.de http://www.insel-foehr-oldsum.de 10.01.2010 17:29
Wir wünschen Euch
’ *..`’ °´..`’ °´.*’ °´..`’ °´..`’ °´.
einen super
harmonischen MONTAG
’ *..`’ °´..`’ °´.*’ °´..`’ °´..`’ °´.
einen
tollen DIENSTAG
’ *..`’ °´..`’ °´.*’ °´..`’ °´..`’ °´.
einen netten MITTWOCH
’ *..`’ °´..`’ °´.*’ °´..`’ °´..`’ °´.
einen fantastischen DONNERSTAG
,’ *..`’ °´..`’ °´.*’ °´..`’ °´..`’ °´.
einen lustigen FREITAG
’ *..`’ °´..`’ °´.*’ °´..`’ °´..`’ °´.
einen erfrischenden SAMSTAG
und einen
’ *..`’ °´..`’ °´.*’ °´..`’ °´..`’ °´.
verrückten SONNTAG
’ *..`’ °´..`’ °´.*’ °´..`’ °´..`’ °´.
Kurz gesagt.: Eine schöne NEUE
WOCHE.!!!
Liebe Grüße von Mona und Powerlux
Viel Erfolg mit den Vermittlungen
Nadine & Guido gugl@01058.com http:// 03.01.2010 15:56
Hallo,

wir möchten gerne noch ein Lob loswerden.

Wir haben über euch den Turrón bekommen. Gestern waren wir beim Tierarzt um uns anhand des EU-Tierausweis zu informieren was noch für Impfungen nötig sind. Die Tierarzthelferin war mehr als begeistert und ist mit dem Ausweis sogar zur Ärztin um ihr den noch nie so gut geführten Ausweis zu zeigen!
Die Helferin sagte uns einfach nur vorbildlich und hat uns andere schlechte Vorbilder gezeigt...schön für uns zu wissen Euch bedenkenlos empfehlen zu können!

[i]Weiter so ![/i]

Viele Grüße

Nadine & Guido Glowacki
gugl gugl@01058.com http:// 22.12.2009 13:13
Hallo Frau Rentsch,

Turrón ist nun mittlerweile 2 Wochen bei uns und er hat sich sehr gut bei uns und dem Rest von unserem Zoo eingelebt.
Ich möchte noch mal danken für den reibungslosen Ablauf von A-Z! Weiter so!

Viele Grüße!
Theresa theresaley@hotmail.com http:// 21.12.2009 10:47
Liebe Frau Rentsch,

nun sind Tao und Fee seit vier Wochen bei uns, und wir können uns schon gar kein Leben mehr ohne die beiden Schnurrmaschinen vorstellen! Die Übergabe am Flughafen Teneriffa war einfach perfekt, und auch jetzt stehen wir noch ständig in Kontakt mit Ihnen und Beatriz, die die beiden auf Ihrer Pflegestelle so toll aus die Reise vorbereitet hat! Wir würden uns jederzeit sofort wieder eine Katze über Ihren Verein holen, und empfehlen Sie auch ständig weiter. Fröhliche Weihnachten & machen Sie weiter so! Liebe Grüße aus München, Theresa und Jens
Daniela Krebs krebs-daniela@t-online.de http:// 20.12.2009 22:54
Hallo liebes Cain-Team!
Vielleicht erinnert ihr Euch ja noch an Euer Sorgenfell Feliz, mittlerweile seit 3 Jahren bei mir und dem Rest vom Zoo#-.-)
Es geht ihm sehr gut, sein Bein und seine Hüfte bereiten ihm keine Probleme mehr, er kriegt seit 3 Jahren Spezialfutter von Hills (da er ja auch eine massive HD hat), er läuft und springt wie ein Reh-wobei er die ja lieber jagen würde#-.-)-er ist mit allen Tieren (Hunde,Katzen,Frettchen usw) absolut liebenswürdig und seine Menschen gehen ihm über alles! Wenn ich vom Tierschutzverein kleine Katzen zum Aufziehen habe, werden diese peinlichst sauber gehalten und behütet.Und natürlich ist das Mitlaufen am Pferd das Schönste...

Wir wollten Euch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen#-.-)
inge und yaki ingebichlach9@gmx.at http://tierrechte-umsetzen.com 18.12.2009 05:21
Hallo, habe hier mal ein bisschen gestöbert. Bin ganz begeistert, was ihr so macht. Yaki kam vor 4 Jahren aus einer Perrera in Barcelona und ich danke dem Herrgott jeden Tag, daß er ihn mir geschickt hat.
Viel Glück bei Euerer Arbeit und gutes vermitteln.
Viele liebe Grüsse aus Tirol Inge, Yaki und die drei Katzen

« vorherige Seite

53-62 von 350

nächste Seite »

 


.: Aktuelle Nachrichten :.

RSS Feed

Aktualisierung der Neuzugänge

 Bitte fragen Sie bei uns nach, wenn Sie einen Hund suchen und nichts Passendes...

weiter lesen »

Bericht aus dem Tierheim SARA

 Bericht aus dem Tierheim SARA aus der Sicht einer Besucherin und Flugpatin.

weiter lesen »

.: Zufe(ä)lliges Notfell :.

Notfell: Pipote - Klicken und ansehen! Pipote
Yorshiremix
geb.: Januar 2005

.: Die TOP 20 Neuzugänge :.

Rüde: Indo - Klicken und ansehen! Indo
Podenco Canario
geb.: Dezember 2015
Rüde: Borges - Klicken und ansehen! Borges
Mischling
geb.: September 2009
Rüde: Nelson - Klicken und ansehen! Nelson
Podenco Canario
geb.: September 2016
Rüde: Mortadela - Klicken und ansehen! Mortadela
Podenco Canario
geb.: März 2015
Rüde: Paquirrin - Klicken und ansehen! Paquirrin
Mischling
geb.: geb. Juli 2015
Rüde: Mollito - Klicken und ansehen! Mollito
Bardino
geb.: Januar 2014
Rüde: Rico und Leo - Klicken und ansehen! Rico und Leo
Podimixe
geb.: Dezember 2016
Hündin: Salma - Klicken und ansehen! Salma
Podenco Canario
geb.: Juli 2015
Hündin: Vicente 1 Tita - Klicken und ansehen! Vicente 1 Tita
Mischling
geb.: Juni 2011
Hündin: Antonia - Klicken und ansehen! Antonia
Bardinomix
geb.: September 2010
Hündin: Dina - Klicken und ansehen! Dina
Riesenschnauzer
geb.: Februar 2011
Hündin: Michaela - Klicken und ansehen! Michaela
Bardino
geb.: April 2011
Hündin: Gina - Klicken und ansehen! Gina
Bardina-Podenca-Mix
geb.: Herbst 2010
Alle Rechte vorbehalten - Canarian Animals In Need e.V. - © 2003 - 2020