Startseite - Canarian Animals In Need e.V. Startseite - Canarian Animals In Need e.V.
Tierschutzorganisation Canarian Animals In Need e.V. Tierschutz mit Herz Spanische Hunde in Not Tierschutz mit Herz 2003 - 2022

.: Gästebuch :.

Ins Gästebuch eintragen

Hinweis: Das Gästebuch ist moderiert, Einträge müssen erst
von einem Administrator freigeschaltet werden!

Detlev Koopmeiners kashakta@aol.com http:// 02.11.2005 13:08
Hallo Leute, Ich war mit meiner Freundin auf Lanzarote,und haben gleich das Tierheim besucht. Also ich muß sagen,alles super gepflegt und sauber,die Tiere,alle gesund und miteinander verträglich.Wir haben zwei Familien in Deutschland glücklich gemacht und als Flugpaten gleich 2 Hunde mitgebracht.Wir wünschen dem Team von SARA weiterhin viel erfolg und jede menge Spenden,das sie so weitermachen können.Auch wir werden wieder kommen und neue Familien hier glücklich machen.Gruß,Detlev und Sanna
Conny http:// 29.10.2005 18:18
Hallo
Ich darf Hundesitterin, eines aus Sara stammenden Hundes sein. Am 25.10 durften wir YUBA(jetzt Luna) willkommen heissen. alles lief für uns ganz einfachund unkompliziert und wir bekamen einen super lieben,ganz tollen Traumhund.Warum sie 10 Monate im Tierheim bleiben musste ist und nicht begreiflich. Ich hoffe es bekommen noch mehr so tolle Hunde eine neue Chance
Britta http:// 27.10.2005 13:00
Hallo,

kompliment für dieses äusserst ansprechende HP.

Bekomme im Januar auch eine "Spanierin" von Teneriffa, die unser Rudel ergänzen wird.

Wünsche Dir viel Erfolg für Deine wertvolle Arbeit und viel Gesundheit für alle 2- und 4-beiner.

Britta mit Titus, Digger, Laika und Loveno
Nadine Scharnhorst Naddlxx05@yahoo.de http:// 25.10.2005 08:30
t
Inhalt der Mitteilung: Hi Zusammen! Ich bin so entsetzt von den ganzen Bildern das ich gar nicht sagen kann wie. Es ist doch echt eine Sauerei Tiere so zu behandeln. Ich bin aber auch sehr erleichtert das es Menschen wie EUCH gibt die Helfen. Ich werde mein möglichstes tun um auch einen kleinen Teil beitragen zu können das es den kleinen besser geht. Aber jetzt freu ich mich erstmal auf heut Nacht wo meine neue kleine Maus (Yuba bzw. Luna) hier ankommt. Ich habe schon alles besorgt von Schlafplatz bis hin zum Leckerli. Ich bin aber auch gespant was sie von meiner Jack Russel Hündin hält. VIELEN DANK AN ALLE DIE MEIN NEUES GLUECK MOEGLICH GEMACHT HABEN! Eure Nadine Scharnhorst
Lisa http:// 25.10.2005 14:24
Hallo liebe Hundefreunde!

Vielen vielen Dank für eure Arbeit für diese einzigartigen Kreaturen.
Bin Italienerin und weiss deshalb dass in Mittelmeerländer gerne Hunde gequält werden. Ich verabscheue solche "Menschen"!!
Ich selbst habe eine Hündin aus Kreta von der Strasse geholt und liebe sie über alles!
Ich wünsche Euch weiterhin den Mut und die Kraft gegen die Misshandlung armlosen Geschöpfe weiter zu kämpfen.
Heike http://www.paul-und-frieda.de 24.10.2005 22:42
Ich drück Napio alle meine Daumen, dass er wieder gesund wird und bald wieder richtig atmen kann.

Liebe Grüße von
Heike
Liane Steinhauser liane.steinhauser@gmx.de http:// 18.10.2005 20:21
Hallo.

Ich hatte sieben Jahre lang einen Hund (Boxermix) aus La Palma. Es war der beste Hund, den ich mir vorstellen konnte. Leider ist sie vor vier Tagen an Krebs gestorben und ich bin sehr sehr traurig. Sie wurde damals auch durch einen Flugpaten ins Tierheim nach Ludwigsburg gebracht von wo aus ich sie geholt habe. Zu gegebener Zeit werde ich mir wieder einen Hund aus Spanien holen. Macht weiter so, Eure Arbeit lohnt sich.
Bianca http:// 10.10.2005 19:49
Ein gutes site. Ich habe jetzt 7 hunden aus Griechenland und Spanien. Ich finde Nenita ein schönes mädchen mit drei beinen.

Good luck
Doris Henze http:// 04.10.2005 10:24
Hallo Wahr auf Eure Seite durch zufall
gekomenn es ist eine sehr Gute seite
Wir haben auch eine Hündin aus Spanien
und Arbeiten jetzt auch mit dem Tierheim zusamen wenn Ihr möchtet schaut doch mal auf die seite sie lautet
http://www.tsv-calpe-niedersachsen.de.vu/
Wir würden uns auf einen besuch auf der seite freuen

mfg Doris
Ursula und Hans-Hendrik Martain http:// 25.08.2005 17:19
Wir danken CA für unseren Olli!!! Seit einem Jahr befindet er sich in unserer Familie, er ist für uns eine Bereicherung und gibt uns viel Schönes. Olli kam aus Lanzerote zu uns, direkt besuchten wir eine Hundeschule mit ihm. Derzeit nehmen wir an einem 4. Kurs teil, nicht weil nur Olli es benötigt , sondern weil es uns als ernste Hundehalter unterstützt. Danke der Organisation, U.u. H.-H.Martain

« vorherige Seite

188-197 von 350

nächste Seite »

 


.: Aktuelle Nachrichten :.

RSS Feed

Aktualisierung der Neuzugänge

 Bitte fragen Sie bei uns nach, wenn Sie einen Hund suchen und nichts Passendes...

weiter lesen »

Bericht aus dem Tierheim SARA

 Bericht aus dem Tierheim SARA aus der Sicht einer Besucherin und Flugpatin.

weiter lesen »

.: Zufe(ä)lliges Notfell :.

Notfell: Pipote - Klicken und ansehen! Pipote
Yorshiremix
geb.: Januar 2005

.: Die TOP 20 Neuzugänge :.

Rüde: Indo - Klicken und ansehen! Indo
Podenco Canario
geb.: Dezember 2015
Rüde: Borges - Klicken und ansehen! Borges
Mischling
geb.: September 2009
Rüde: Nelson - Klicken und ansehen! Nelson
Podenco Canario
geb.: September 2016
Rüde: Paquirrin - Klicken und ansehen! Paquirrin
Mischling
geb.: geb. Juli 2015
Rüde: Mollito - Klicken und ansehen! Mollito
Bardino
geb.: Januar 2014
Rüde: Rico und Leo - Klicken und ansehen! Rico und Leo
Podimixe
geb.: Dezember 2016
Rüde: Chester - Klicken und ansehen! Chester
Yorkshiremix
geb.: November 2009
Hündin: Salma - Klicken und ansehen! Salma
Podenco Canario
geb.: Juli 2015
Hündin: Vicente 1 Tita - Klicken und ansehen! Vicente 1 Tita
Mischling
geb.: Juni 2011
Hündin: Antonia - Klicken und ansehen! Antonia
Bardinomix
geb.: September 2010
Hündin: Dina - Klicken und ansehen! Dina
Riesenschnauzer
geb.: Februar 2011
Hündin: Michaela - Klicken und ansehen! Michaela
Bardino
geb.: April 2011
Hündin: Gina - Klicken und ansehen! Gina
Bardina-Podenca-Mix
geb.: Herbst 2010
Alle Rechte vorbehalten - Canarian Animals In Need e.V. - © 2003 - 2022