Startseite - Canarian Animals In Need e.V. Startseite - Canarian Animals In Need e.V.
Tierschutzorganisation Canarian Animals In Need e.V. Tierschutz mit Herz Spanische Hunde in Not Tierschutz mit Herz 2003 - 2022

.: Gästebuch :.

Ins Gästebuch eintragen

Hinweis: Das Gästebuch ist moderiert, Einträge müssen erst
von einem Administrator freigeschaltet werden!

Familie Fleury mit Boomer und Sarah http:// 17.06.2005 09:43
Hallo liebe Mitarbeiter des Tierheimes Sarah, wir waren vor 2 Jahren im Oktober in Lanzarote und somit auch bei Euch. Wir hatten damals die kleine Englisch mitgenommen, mittlerweile heißt sie Sarah. Sie hat sich sehr gut mit unserem Boomer aus Mallorca angefreundet und die 2 sind ein Herz und eine Seele. Ich wollte mich nur nochmal bedanken das alles so reibungslos geklappt hat und wollte Euch sagen der großen Sarah geht es sehr gut sie hat 1200 qm Grundstück zum toben und ist sehr verschmust wir fahren auch immer mit den beiden in ein Ferienhaus damit sie mit uns Urlaub machen können sie sind beide sehr verrückt auf das Meer. Vielen Dank nochmal und ich wünsche Euch alles gute. Verena und Marcel Fleury mit Boomer und Sarah aus dem Saarland
Claudia und Harald http:// 13.06.2005 12:31
Hallo liebe Tierfreunde,

wir sind am Samstag Abend von unserem 3-wöchigen Urlaub von Lazarote nach Hause gekommen. Es war wiedermal richtig schön und die Zeit geht immer viel zu schnell vorüber.

In dieser Zeit waren wir, wie in jedem Urlaub den wir dort verbraucht haben, jeden Tag im Tierheim und wenn es Sonntag wurde, waren wir eigentlich immer sehr traurig, weil unsere kleinen und großen
Freunde bestimmt auf ihre Leckerchen und die Spaziergänge warteten.

Wenn man 3 Wochen lang jeden Tag da ist, sieht man erst so wirklich, welch eine Menge von Tiere einfach immer so weggeworfen werden. Wir selber haben wiedermal eine arme Socke in der Nähe vom Tierheim in den Lavafeldern angebunden, gefunden. Jetzt nennt man in Mingo. Ein richtiger Schatz.

Es macht auch richtig Freude sich mit den Tieren zu beschäftigen, man merkt wie gut es ihnen tut. Wenn man sie mal badet, sie von dem verfilzten Fell befreit und sie büstet. Auch wenn man anschließend immer aussieht wie ein kleines Schweinchen und so manch ein Pfleger sich auch noch darüber lustig macht, wie man aussieht. Aber egel, wofür gibt es Wasser :-)

Wenn man soviel Elend sieht, fragt man sich wirklich, ob diese Menschen, die den Tieren soetwas schreckliches antun überhaupt ein Herz haben.

Wir sind immer froh, wenn wir als Flugpaten auch so manchen Kampfschmuser mitnehmen können, damit er hier ein schönes zu Hause bekommen kann. Aber oft müssen wir uns zu Hause anhören, dass unsere Tierheime doch auch voll sind. Dann könnte ich so eine Wut bekommen, weil diese Leute überhaupt keine Ahnung haben wovon sie reden. In unseren Tierheimen ist genügend Platz, jeder Hund hat eine eigene Zelle, braucht nicht ums Futter zu kämpfen weil stärkere mit darin sind und es sind genügend Pfleger vorhanden. Aber bei Sara ist es anders. Hier sind oft 3-4 Hund in einem Zwinger und es sind für über 180 Hunde und Welpen nur 2 Pfleger da. Und da hat keiner viel Zeit, sich um die Hunde zu kümmern. Sie haben genug damit zu tun, dass die Zwinger sauber gemacht werden und die armen Tiere zu fressen gekommen.

Und da ist es auch mal ganz gut, wenn so manch ein Turi sich auch mal mit den Tieren beschäftig. Die Tiere geben einem soviel wieder und man sieht wie gut es ihnen tut. Und wenn man immer Leckerchen in der Tasche hat, ist man eh der King.

Jedenfalls muss man das ganze Sara-Team bewundern, wie sie dass alles schaffen mit den wenigen Mitteln, die zur Verfügung stehen.

So nun aber Schluss und nochmal vielen Lieben Dank an Klaus, Gunther und Philippe für die schönen 3 Wochen. Wir werden auf jedenfall wiederkommen.

Gruss
Claudia und Harald
Johanna Steiner http:// 02.06.2005 08:15
Komme gerade aus Lanzarote zurück. Habe mit meinem Mann 2 Hunde als Flugpate nach Deutschland mitgenommen. Es wird alles super organisiert. Also Leute, traut Euch auch Flugpate zu werden. Die Tiere (und neuen Besitzer) danken es Euch.

Liebe Grüße und ein dickes Lob an das Tierheim-Team Johanna
Al Ewa linkliste@spanischehunde.de http:// 02.06.2005 08:15
Bin durch Zufall hier her gelangt und finde die Seite echt gut. Darum will ich mich hier auch verewigen. Liebe Grüße, Alexander, Dana + Flora Namensschilder, Adressanhänger, Hundemarken, Erkennungsmarken, Dog-Tags. Wahrscheinlich sind wir der einzige Shop im ganzen Internet, der Ihnen tatsächlich nur ein Produkt anbietet. Aber das ist billig und spart Zeit und Geld.
Jan und Jasmin, Tammy und Jeany http:// 10.05.2005 00:19
Hallo ihr Lieben!

Aus unserem letzten GB-Eintrag ist nun einer mehr im Rudel geworden... :-)
nun ist Tammy schon seit Februar bei uns und wir haben nen riesen Spaß zusammen.
Tammy entwickelt sich, wie auf unserer HP zu sehen, prächtig und hält uns gut auf Zack!Wie erwartet...
Noch einmal ein dickes Lob an alle Mithelfenden bei der Spanien-Nothilfe!!! Ihr seit echt klasse!

Dicken Hundeschmatzer und liebe Grüße

Jan, Jasmin, Jeany und Tammy

PS.: Vielleicht bekämen wir ja mal ein Treffen mit den anderen beiden Geschwistern von Tammy hin?!
Würden uns freuen, wenn ihr Euch mal meldet
Anna http:// 01.05.2005 20:33
hallo !!!

wenn ich diese augen von den hunden,sehe kommen mir die tränen all diese hunde die haben solche angst und alle hunde wollen leben ich würd am liebsten alle hunde kaufen,weil die gucken alle ganz traugig wer kan den bei den süßen hundeaugen wiederstehen?? Ich nicht!!es macht mich immer wieder traurig auf tierheim seiten zu gehen weil die tierheime überfüllt sind mit hunden !das macht mich traurig =( aber ich aleine kan doch nichts machen alles müssen was tun !!!

bye anna p.s: noch eine gute vermitlung
Anna butterfly111289@aol.com http:// 07.04.2005 13:47
Hallo, Ich habe sehr großen respekt vor eurer arbeit,und möchte in ein paar Jahren (bin jetzt 15)unbedingt helfen!!! Meine Familie und ich freuen uns schon so,wenn Balou entlich nach Deutschland kommt und nicht mehr in dieser schrecklichen Tötungsstation sitzen muss. Ich würde natürlich alle Hunde schrecklich gerne nach deutschland hollen....es ist so schlimm was mit den armen Hunden (und Katzen)passiert:-( MFG,Anna
Schmidt Dorette http:// 02.04.2005 16:48
Elsa und Kollege sind gut in Dort
mund gelandet und wurden - wie
schon einmal erfahren - von ihren
neuen Besitzern abgeholt. Es ist
ein gutes Gefühl, Flugpate zu
sein. Klaus erledigt in Lanzarote
seine Aufgabe ganz toll. Gerne immer wieder Flugpate.

Dagmar und Dorette
Sandra http:// 30.03.2005 19:13
Ich habe euch zufällig gefunden und finde eure Seite sehr schön ! Macht weiter so und ich wünsche euch ganz viel Glück bei der Vermittlung eurer Tiere !

Liebe Grüße- Sandra
esther.clemens@web.de Esther.Clemens http:// 28.03.2005 18:31
Guten tag!

wir möchten wissen ob Balou stubenrein und katzen verträglich ist, gegenbenfalls etwas alleine bleiben kann. wir haben 2 Kinder 18 und 14 Jahre und mein mann und ich. Wir würden uns freuen wenn sie uns zurück schreiben würden.

MFG Esther,Clemens

« vorherige Seite

200-209 von 350

nächste Seite »

 


.: Aktuelle Nachrichten :.

RSS Feed

Aktualisierung der Neuzugänge

 Bitte fragen Sie bei uns nach, wenn Sie einen Hund suchen und nichts Passendes...

weiter lesen »

Bericht aus dem Tierheim SARA

 Bericht aus dem Tierheim SARA aus der Sicht einer Besucherin und Flugpatin.

weiter lesen »

.: Zufe(ä)lliges Notfell :.

Notfell: Oasis - Klicken und ansehen! Oasis
Podencomix
geb.: 2012

.: Die TOP 20 Neuzugänge :.

Rüde: Indo - Klicken und ansehen! Indo
Podenco Canario
geb.: Dezember 2015
Rüde: Borges - Klicken und ansehen! Borges
Mischling
geb.: September 2009
Rüde: Nelson - Klicken und ansehen! Nelson
Podenco Canario
geb.: September 2016
Rüde: Paquirrin - Klicken und ansehen! Paquirrin
Mischling
geb.: geb. Juli 2015
Rüde: Mollito - Klicken und ansehen! Mollito
Bardino
geb.: Januar 2014
Rüde: Rico und Leo - Klicken und ansehen! Rico und Leo
Podimixe
geb.: Dezember 2016
Rüde: Chester - Klicken und ansehen! Chester
Yorkshiremix
geb.: November 2009
Hündin: Salma - Klicken und ansehen! Salma
Podenco Canario
geb.: Juli 2015
Hündin: Vicente 1 Tita - Klicken und ansehen! Vicente 1 Tita
Mischling
geb.: Juni 2011
Hündin: Antonia - Klicken und ansehen! Antonia
Bardinomix
geb.: September 2010
Hündin: Dina - Klicken und ansehen! Dina
Riesenschnauzer
geb.: Februar 2011
Hündin: Michaela - Klicken und ansehen! Michaela
Bardino
geb.: April 2011
Hündin: Gina - Klicken und ansehen! Gina
Bardina-Podenca-Mix
geb.: Herbst 2010
Alle Rechte vorbehalten - Canarian Animals In Need e.V. - © 2003 - 2022