Startseite - Canarian Animals In Need e.V. Startseite - Canarian Animals In Need e.V.
Tierschutzorganisation Canarian Animals In Need e.V. Tierschutz mit Herz Spanische Hunde in Not Tierschutz mit Herz 2003 - 2020

.: Gästebuch :.

Ins Gästebuch eintragen

Hinweis: Das Gästebuch ist moderiert, Einträge müssen erst
von einem Administrator freigeschaltet werden!

Vanessa Aron.80@lycos.de http:// 17.08.2007 14:41
Hallo!
Morgen kommt meine "Matilda" bei mir Zuhause an :)
Kann es kaum mehr erwarten bis sie da ist.
Wollte mich auch nochmal für die Hilfe von Frau Zindt bedanken das alles so schnell und gut geklappt hat!
Ich melde mich die Tage wieder hier und hoffe das noch viele Leute mehr hier ihr "tierisches" Glück finden! Bis bald, Vanessa
:winke:
Daniela Krebs krebs-daniela@t-online.de http:// 23.07.2007 21:33
Ein großes Hallo an das ganze CAIN Team :winke:
Hier grüsst Euch von ganzem Herzen Feliz[b](das Sorgenfell vom letzten Jahr) und seine vielen tierischen und menschlichen Freunde :P :P
Mein Frauchen sagt immer zu mir, ihr hätte nichts besseres passieren können als mich aufzunehmen!Manchmal ärgert sie mich, wenn ich Probleme mit meinem Beinchen habe, dann nennt sie mich doch tatsächlich Humpelstilzchen :angry: aber trotzdem hab ich sie lieb und bin auch nicht nachtragend!
Am meisten habe ich Spaß, wenn ich was Neues lernen darf, ich bin dann so voller Eifer, das andere mich Streber nennen
:D Hier ist es total cool, habe viele Freunde gefunden, angefangen von meinem Schatten:Hündin Sally, und natürlich Willi das Frettchen, dann gibt es noch ein paar Riesenvierbeiner auf der Koppel: die ärgere ich immer, sobald dann eins auf mich zukommt ,hau ich unterm Zaun ab und lach mich halbtot das die nicht hinterher können, sehr spaßig.Und hier gibts auch viele Hunde, wenn ich an der Leine bin, hab ich natürlich eine große Schnauze, aber sobald mich mein Frauchen dann los macht, gehts rund mit spielen.So, wurde galub ich Zeit, das ich mich mal gemeldet habe, grüsst bitte alle meine alten Kumpels aus dem Tierheim und ich drück euch die Daumen, das ihr auch ein solches Zuhause findet :top:
Jutta Klein bellana@quelle-des-azur.de http:// 05.07.2007 01:00
Meine Botschaft an die Bewohner dieser Welt!

Wenn wir anfangen unseren Tieren zuzuhören, und anfangen sie zu verstehen, wird ein wahrhaftiges Stück Frieden, mehr auf ""unserer Erde sein!
Das Paradies fängt in unseren Herzen an!
Die Natur ist der Plan und Traum GOTTES und mit Unachtsamkeit dieser gegenüber, wird die Vollendung dieses GÖTTLICHEN Planes und Traumes
immer unvollendet bleiben!
Solange die Menschen auf der ganzen Welt, die Tiere, unsere Schutzbefohlenen die uns GOTT anvertraut hat, so behandeln, wird keine Seele hier auf Erden glücklich werden!
Ulf speedy_81@hotmail.de http://www.beepworld.de/members88/speedy_81/index. 03.06.2007 01:21
hallo, ich wollte euch sagen das ich eure seite super klasse finde.man kann sich garnicht davon los reissen.ich wünsche euch weiterhin viel glück und erfolg bei der vermittlung euer sorgenkinder :)
lieben gruß ulf
Isabell Isi2307@web.de http:// 01.06.2007 18:08
Hallo liebe leute...

ich muss euch sagen das ich eure seite ganz toll finde und natürlich auch das was ihr tut!!!!! Die Hunde sind alle total süß und es ist echt geil das ihr versucht ihnen ein tolles und schönes neues zuhause zu vermitteln damit sie noch ein restliches schönes leben haben! meine mutter kommt selbst aus spanien und als wir im urlaub waren habe ich auch einen Hund mitgenommen der nich mehr lange leben sollte und ihm geht es auch gut hier! Macht weiter so ihr seid echt spitze..... :top:


wünsche euch vieeeelll glück bei den vermittlungen lg isa :winke:
Karin Streb karins11@freenet.de http:// 22.05.2007 16:43
Hallo mein Name ist Bonny und ich wollte auch einen Pfotenabdruck hinterlassen. Bin auch eine Spanierin, die erhängt werden sollte. Ich bin froh, dass es so Leute gibt wie Ihr. :top:
Anul novalit25@aol.com http:// 17.05.2007 14:55
Hallo, schön, dass ich mich bei Euch melden kann, ich bins, ANUL, der Labrador Podenco Mischling, der seit 2004 hier in Hamm wohnt.Prima, dass es Euch gibt, sonst wäre ich bestimmt nicht hier, Frauchen scheint sehr zufrieden mit mir zu sein, zumindest ist immer ein Platz auf der Couch für mich und meine Schwester (Dalmatiner) frei, Danke an Euch! :bussi:
Verena y Pacco info@herling.de 23.04.2007 11:49
[b]Hola, könnt ihr euch noch an Pacco erinnern? Er hieß bei euch Puntito und ist am 11.11.2001 nach Deutschland ausgeflogen......seitdem Tag ist er bei mir und wir grüßen euch ganz lieb!
Nicky anja220471@web.de http://www.anja-held.de 19.04.2007 08:39
:winke:
Hallo,
bin mal wieder auf Eure HP gestossen beim stöbern im Net und wollt nur noch mal grüßen und danke sagen für unseren Süßen.
Gaby Lady.Kerry@gmx.de http://www.gabys-mopsseite.de.vu 10.04.2007 15:32
:winke: Hallo,
ich bin beim Surfen auf dieser Seite gelandet und lasse natuerlich meinen Pfotenabdruck hier. Eine wirklich tolle und informative Homepage. Macht weiter so wünsche Euch viel Glück.Liebe grüße aus Köln von Gaby und der Mopsbande

:top: :winke:

« vorherige Seite

129-138 von 350

nächste Seite »

 


.: Aktuelle Nachrichten :.

RSS Feed

Aktualisierung der Neuzugänge

 Bitte fragen Sie bei uns nach, wenn Sie einen Hund suchen und nichts Passendes...

weiter lesen »

Bericht aus dem Tierheim SARA

 Bericht aus dem Tierheim SARA aus der Sicht einer Besucherin und Flugpatin.

weiter lesen »

.: Zufe(ä)lliges Notfell :.

Notfell: Oasis - Klicken und ansehen! Oasis
Podencomix
geb.: 2012

.: Die TOP 20 Neuzugänge :.

Rüde: Indo - Klicken und ansehen! Indo
Podenco Canario
geb.: Dezember 2015
Rüde: Borges - Klicken und ansehen! Borges
Mischling
geb.: September 2009
Rüde: Nelson - Klicken und ansehen! Nelson
Podenco Canario
geb.: September 2016
Rüde: Mortadela - Klicken und ansehen! Mortadela
Podenco Canario
geb.: März 2015
Rüde: Paquirrin - Klicken und ansehen! Paquirrin
Mischling
geb.: geb. Juli 2015
Rüde: Mollito - Klicken und ansehen! Mollito
Bardino
geb.: Januar 2014
Rüde: Rico und Leo - Klicken und ansehen! Rico und Leo
Podimixe
geb.: Dezember 2016
Hündin: Salma - Klicken und ansehen! Salma
Podenco Canario
geb.: Juli 2015
Hündin: Vicente 1 Tita - Klicken und ansehen! Vicente 1 Tita
Mischling
geb.: Juni 2011
Hündin: Antonia - Klicken und ansehen! Antonia
Bardinomix
geb.: September 2010
Hündin: Dina - Klicken und ansehen! Dina
Riesenschnauzer
geb.: Februar 2011
Hündin: Michaela - Klicken und ansehen! Michaela
Bardino
geb.: April 2011
Hündin: Gina - Klicken und ansehen! Gina
Bardina-Podenca-Mix
geb.: Herbst 2010
Alle Rechte vorbehalten - Canarian Animals In Need e.V. - © 2003 - 2020