Startseite - Canarian Animals In Need e.V. Startseite - Canarian Animals In Need e.V.
Tierschutzorganisation Canarian Animals In Need e.V. Tierschutz mit Herz Spanische Hunde in Not Tierschutz mit Herz 2003 - 2020

.: Gästebuch :.

Ins Gästebuch eintragen

Hinweis: Das Gästebuch ist moderiert, Einträge müssen erst
von einem Administrator freigeschaltet werden!

Nicole Jardon Nicole.Jardon@telebel.de http:// 18.03.2004 09:43
Liebes SARA-Team, liebe Fr. Zindt,

heute ist unser Herz wieder sehr schwer, denn heute vor 4 Monaten ist unser großer schwarzer Liebling Marco verstorben, den wir auch nur 4 Monate und 3 Tage beherbergen und betütteln durften. Er fehlt uns immer noch sehr. Aber an dieser Stelle möchte ich nochmals darauf hinweisen, daß es wirklich eine tolle Sache ist einen alten Hund aufzunehmen. Marco war anfangs etwas zurückhaltend (nur 3 Tage) aber dann kam er einem fast auf dem Schoß gekrabbelt. Diese alten Hunde verstehen es Dank auszudrücken. Jeden Tag, jede Stunde und jede Minute danken sie es einem mit ständiger Aufmerksamkeit, Liebe und Zuneigung. Auch wenn sie schon einmal etwas starrköpfig sein können, aber das ist es gerade was wir doch an den Hunden lieben. Marco hatte ab und zu seinen eigenen Schädel und teilte uns dies auf eine sehr sehr sehr nette und liebe Art und Weise mit. Wir vermissen Dich sehr und hoffen auf ein Wiedersehn.

Viele liebe Grüße Nicole & Anhang
Conni cs_upanddown@yahoo.de http:// 18.03.2004 09:09
Hallo liebes SARA Team,

habe seit letztem August 03 den Garafo. Ist wirklich eine absolute Schmusebacke und mit meinen Katzen versteht er sich prächtig. Auch mit den beiden Hunden meiner Geschwister klappt es vorzüglich. Würde jederzeit wieder einen Ausländer nehmen. Für Eure Arbeit weiter viel Erfolg und vielleicht klappt es ja mal für einen Besuch bei Euch. Einen Ausführlichen Bericht und Fotos habe ich an Eure Stelle in Deutschland geschickt.

Liebe Grüsse Conni
Jane kayaundbico@gmx.de http:// 01.03.2004 21:56
Hallöchen liebe Ingrid, dann wollen wir aber mal ganz schnell zum 1-jährigen gratulieren :-) Wir wünschen Dir und dem Verein viele Vermittlungen, damit es ganz viele glückliche Hundis und glückliche "Hundeeltern", so wie wir es sind, gibt. Mach weiter so! Liebe Grüße in den "Süden" senden Jane und Gerd mit Kaya und SARA-Hund Bico
Ann Nilsson Ann.Nilsson@cain-sweden.com http:// 01.03.2004 14:56
!!!! Hurra Hurra !!!! C.A.I.N IST HEUTE 1 JAHR !!!! LG VON C.A.I.N - SWEDEN
Tina Blackshadowangel@gmx.at http:// 09.02.2004 17:36
Hallo liebes SARA Team! I

ch habe nur mal eine Frage: Ich habe für diesen Sommer noch keine Pläne. Deshalb die Frage: Ist es grundsätzlich möglich im Sommer bei euch mitzuhelfen? Oder ist es so, dass ich eine Ausbildung bräuchte? Wenn nicht würde mich das wirklich interessieren und auf dem Rückflug könnte ich ja dann gleich ein paar eurer Schützlinge nach Deutschland mitnehmen zu ihren neuen Familien?!

Lg Tina
Babsi babsi01@aon.a http://www.kampfschmuserhilfe-tirol.at.tf 07.02.2004 15:10
Hallo - bin durch den Beitrag von dem armen Dogo Rüden der in Frankreich sitzt auf eure HP gekommen - ist echt super!!!! Ich bin begeistert, wie ihr euch für so viele arme Hunde einsetzt - ich würd euch gern auf meiner Homepage verlinken - hoffe es ist euch recht.

Liebe Grüße Babsi mit Rasselbande
Jens Ubber jensubber@aol.com http:// 31.01.2004 22:54
Hallo, wir, das sind die Kölner, Jens, Angelika, Norman und Cora. Wir haben am 01.01.2003 die Carnen abgeholt. Weißt Du noch??

Seitdem hat sich unser Leben ganz schön verändert. Wir hatten schon einige Hunde, doch so etwas war uns völlig fremd. Der Podi ist kein Hund, sondern ein
völlig gleichwertiges Familienmitglied. Egal, ob Oma oder Opa, die Freunde meines Sohnes, Bekannte oder Fremde, alle lieben diesen Hund. Böse sein, scheint für sie ein Fremdwort zu sein. Sie war ein echter Glücksgriff. Nur das laufen lassen ohne Leine funktioniert nicht. Eine Maus, ein Hase und sie ist für ein paar Stunden verschwunden. Alles Rufen, Bitten und Betteln nützt nichts. Doch egal, wir arbeiten daran. Wie geht es Dir eigentlich?? Vor lauter Podi hätte ich Dich bald vergessen. Was macht der Husky?? Ich hoffe die Mail erreicht Dich und Du hast die Gelegenheit, Dich mal zu melden. Sollte es so sein, schicke ich ein paar Bilder rüber.
Elke Zielke Zielke@ZUV.FU-Berlin.de http:// 08.01.2004 11:34
Hallo Klaus vom SARA-Team, wollte nur berichten die drei Hunde von Euch nach Berlin am Dienstag, dem 6.1.04 sind gut angekommen und den neuen freudestrahlenden Besitzern übergeben worden. Es hat alles prima geklappt. Wir sammeln wieder Decken und Medikamente, Frau Lehmann bringt alles Ende Januar mit.

Viele Grüße Elke Zielke
Sussi Sussi.Malmberg1@cain-sweden.com http:// 31.12.2003 22:02
Happy new year evrybody on cain....Ingrid your an angel...huggs sussi (malmö sweden)
Ingres & das Caosteam schneider@hundeschnute.de http:// 28.12.2003 21:22
Ganze Weltalter voll LIEBE werden notwendig sein, um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an UNS zu vergelten!!!
Christian Morgenstern.

Wir wünschen ALLEN Vierbeinern und Ihren Zweibeinigen Familien einen guten Rutsch ins Jahr 2004! Das 2004 harmonievoll und voll von Abenteuern und Neues für Unsere Vierbeiner und Dreibeiner sein wird!!!!

Vlg,Ingres und das Caosteam auf 23 Pfoten

« vorherige Seite

280-289 von 350

nächste Seite »

 


.: Aktuelle Nachrichten :.

RSS Feed

Aktualisierung der Neuzugänge

 Bitte fragen Sie bei uns nach, wenn Sie einen Hund suchen und nichts Passendes...

weiter lesen »

Bericht aus dem Tierheim SARA

 Bericht aus dem Tierheim SARA aus der Sicht einer Besucherin und Flugpatin.

weiter lesen »

.: Zufe(ä)lliges Notfell :.

Notfell: Oasis - Klicken und ansehen! Oasis
Podencomix
geb.: 2012

.: Die TOP 20 Neuzugänge :.

Rüde: Indo - Klicken und ansehen! Indo
Podenco Canario
geb.: Dezember 2015
Rüde: Borges - Klicken und ansehen! Borges
Mischling
geb.: September 2009
Rüde: Nelson - Klicken und ansehen! Nelson
Podenco Canario
geb.: September 2016
Rüde: Mortadela - Klicken und ansehen! Mortadela
Podenco Canario
geb.: März 2015
Rüde: Paquirrin - Klicken und ansehen! Paquirrin
Mischling
geb.: geb. Juli 2015
Rüde: Mollito - Klicken und ansehen! Mollito
Bardino
geb.: Januar 2014
Rüde: Rico und Leo - Klicken und ansehen! Rico und Leo
Podimixe
geb.: Dezember 2016
Hündin: Salma - Klicken und ansehen! Salma
Podenco Canario
geb.: Juli 2015
Hündin: Vicente 1 Tita - Klicken und ansehen! Vicente 1 Tita
Mischling
geb.: Juni 2011
Hündin: Antonia - Klicken und ansehen! Antonia
Bardinomix
geb.: September 2010
Hündin: Dina - Klicken und ansehen! Dina
Riesenschnauzer
geb.: Februar 2011
Hündin: Michaela - Klicken und ansehen! Michaela
Bardino
geb.: April 2011
Hündin: Gina - Klicken und ansehen! Gina
Bardina-Podenca-Mix
geb.: Herbst 2010
Alle Rechte vorbehalten - Canarian Animals In Need e.V. - © 2003 - 2020