Startseite - Canarian Animals In Need e.V. Startseite - Canarian Animals In Need e.V.
Tierschutzorganisation Canarian Animals In Need e.V. Tierschutz mit Herz Spanische Hunde in Not Tierschutz mit Herz 2003 - 2020

.: Gästebuch :.

Ins Gästebuch eintragen

Hinweis: Das Gästebuch ist moderiert, Einträge müssen erst
von einem Administrator freigeschaltet werden!

Jane Hermann Jane@Hermann.de http:// 08.03.2003 08:52
Liebe Frau Zindt,

wir möchten uns hier noch einmal ganz herzlich bei Ihnen für den netten Kontakt bedanken. Wir sind ja nur durch Zufall über die Kampfschmuser auf dieser Seite gelandet. Bereut haben wir es nicht, im Gegenteil. Zwar war der Hund, den wir uns ausgeguckt hatten, dann schon vermittelt, aber nach vielen Gesprächen mit Ihnen haben wir uns für Bico entschieden. Seit wir ihn vor fast drei Wochen endlich am Flughafen abholen konnten, haben wir nur Freude mit ihm. Er hat sich schnell eingelebt und tobt und kuschelt mit seiner neuen Schwester Kaya. Es geht ihm sehr gut und langsam nimmt er zu. Wir werden auf jeden Fall weiter auf Ihre Seite schauen, auch wenn wir jetzt mit zwei Hunden "voll besetzt" sind. Alles Gute weiterhin für Ihre
tolle Arbeit. "Hut ab" vor Ihrem Einsatz für den Tierschutz.

Herzliche Grüße Jane Hermann mit Kaya und Bico
Jessica Schneide schneider@hundeschnute.de http:// 13.02.2003 21:29
Christen verkünden die Erlösung der Angst.Können sie das, wenn sie selber nichts tun zur Erlösung der anderen Wesen aus der
grauenhaften Angst vor dem MENSCHEN???????
Jessy & Familie Jessy.Reichbauer@freenet.de http:// 06.02.2003 22:06
Hallo an das Sara Team!!!!

Nun sind wir ja zum Glück auf der richtigen Internetseite und wollten uns natürlich hier verewigen! Wir haben von euch unsere Roma bekommen und die ist das beste was uns passieren konnte!!! Deshalb ein ganz dickes Dankeschön an euch und natürlich an Roma´s Vermittler. Die ersten Foto´s sind in der Entwicklung und werden euch natürlich auch bald zu kommen damit ihr sehen könnt was die Hexe hier für ein Leben führt. Bis dahin

Liebe Grüße Marko, Celina,Jessy und natürlich Roma
Roswitha lawitha0510@aol.com http:// 29.01.2003 21:52
Hallo ,

auch ich möchte ein Lob aussprechen,die Homepage ist klasse und die lieben Menschen die dahinter stecken noch viel
besser.Eure super liebe Art.eure Geduld,euer Zuhören zu den tausend Fragen,euer Einsatz....echt klasse,würde auch gerne mehr tun wenn ich kann,nur als
Alleinerzeihende mit drei Kindern..davon eins mit gelähmten Beinen...ist es nicht ganz so einfach...aber machbar,aber dennoch freuen wir uns RIESIG auf unsere BUGA die wir bald am Flughafen abholen dürfen.Es war Liebe auf den ersten Blick.Einen Vorschlag hätte ich da noch,..wenn man die Fotos mit anklicken vergrößern könnte,könnte man viel mehr erkennen,vorallem die Leute die schlechter sehen können.

super lieben gruß
Papa Klaus langer.stein@t-online.de http:// 21.01.2003 20:07
Hallo Ingrid,

ich vermiße unseren roten Teufel auf deiner HP !!!!! Er kann immer noch nicht die Spülmaschine ausräumen und SMS kann
er auch noch nicht lesen (Scherz). War gerade auf der HP mit bei meinen Nachbarn und sind begeistert.

Schöne Grüße von J.R.Ro.N.Bj.und dem Zweibeinigen AAnhang.!!!!
AnnetteStracke@compuserve.de Corinna Stracke http:// 20.01.2003 12:07
Hallo Frau Borner !!!

Ich schreibe Ihnen gerade von der Schule aus. Ich wollte Ihnen nur berichten , dass es Laiky gut geht , sie hat ganz schön zugenommen. Laiky kann man jetzt sogar schon ableinen , gestern ist Sie uns aus dem Geschirr gekommen, lief zu einer anderen Hündin hin und spielte mit Ihr , als ich sie dann rief kam sie sofort und klaute mir die Leckerlies . So nun beende ich und wünsche Ihnen und dem ganzen Sara Team alles, alles gute für weitere Vermittlungen . Hoffe auf weiteren Brief Kontakt.

Familie Stracke
Daniela Hüge d_huege@gmx.de http:// 19.01.2003 19:31
Hallo!

Gestern musste wir leider die schöne Insel wieder verlassen, um uns in das verregnete und kalte Frankfurt zu begeben. Das gute am Rückflug war allerdings, dass wir zwei Hunde, PATCH und STAN, in eine hoffentlich gute Zukunft mitnehmen und drei Menschen damit glücklich machen konnten. Die Abholer am Flughafen waren sehr aufgeregt und ich hatte auch den Eindruck, dass es den beiden Hunden bei Ihnen sehr gut gehen wird. Im September kommen wir wieder auf die Kanaren und sind aufgrund der guten Erfahrung (Organisation) gerne wieder bereit, Transportpaten zu spielen. Ausserdem sind wir am Flughafen (beim Warten auf die Koffer) mit Leuten ins Gespräch gekommen und konnten so auf die Situation der Tiere und die Arbeit von SARA&Co aufmerksam machen.

Grüße, Daniela Hüge
Ann snuttann@swipnet.se http:// 15.01.2003 17:51
Hallöschen !! Ich wollte euch nur mitteilen das die 4 sarakinder was in Schweden sind gehts "SUPER" Die Zasa tobt mit vollen glück im schnee , und die Twix läuft frei auf einen bauenhof und ist die "CLOWN" dort. Die Azul ist einen familiehund geworden und hat ihren beste freund in einen 7-jährige junge gefunden. Und die Dana ist ein schmuzebacke geworden und ist die grösste glück in die neuefamilie was alles erlaubt bekommt. Die hat wohl die erste platz in bett sogar bekommen. Und bald kommen die nächste rassselbande an hier in schweden.... "COPI, EL GORDO, JOHNSON, LIUNA, CONIL, LOBA & SIRAA"

LG

Ann aus Schweden
Brigitte Zerfass Brigitte.Zerfass@t-online.de http:// 15.01.2003 17:27
Bin froh, dass ich durch Zufall Kontakt zu SARA gefunden habe - und wenn alles gut geht, hab ich durch euch bald wieder einen Hausgenossen. Die Page ist einfach prima, so bekommt man alle Informationen übersichtlich.

Herzliche Grüße
Mori schneider@hundeschnute.de http:// 14.01.2003 00:14
Hallo Ihr lieben!!!!!!
Ich wollte Euch nur sagen, das ich jetzt ein endgültiges Zuhause gefunden habe! Wo ich weder schnappe noch beisse, wie das meine erste Pflege-Familie gesagt hat!!!! Meine neue Mama versteht die Hundesprache und hat sofort gemerkt, das es bei mir ANGST war, die sich aber nach drei Tagen gelegt hat!!!! Jetzt bin ich selig und glücklich auf meinen drei Beinen, und ich kann meine Hundeliebe Julia so oft sehen wie ich
mag#-.-)))))))) Ich lebe noch mit zwei anderen Hunden zusammen, die Deppen denken ich wäre Ihr Kind!!!! Na ja, kann nur gut für mich sein. Katzen gibt es auch
noch, aber da habe ich nicht so viel mit am Hut!!! Aber meine Mama hat es so geregelt das Keiner zu kurz kommt!!!! So ihr lieben Zweibeiner, ich werde Euch auf dem Laufenden halten, auchwas meine Jule angeht!!!! Ich wünsche Euch was.....

Euer mega glückliche Mori-Schnorri

« vorherige Seite

312-321 von 350

nächste Seite »

 


.: Aktuelle Nachrichten :.

RSS Feed

Aktualisierung der Neuzugänge

 Bitte fragen Sie bei uns nach, wenn Sie einen Hund suchen und nichts Passendes...

weiter lesen »

Bericht aus dem Tierheim SARA

 Bericht aus dem Tierheim SARA aus der Sicht einer Besucherin und Flugpatin.

weiter lesen »

.: Zufe(ä)lliges Notfell :.

Notfell: Oasis - Klicken und ansehen! Oasis
Podencomix
geb.: 2012

.: Die TOP 20 Neuzugänge :.

Rüde: Indo - Klicken und ansehen! Indo
Podenco Canario
geb.: Dezember 2015
Rüde: Borges - Klicken und ansehen! Borges
Mischling
geb.: September 2009
Rüde: Nelson - Klicken und ansehen! Nelson
Podenco Canario
geb.: September 2016
Rüde: Mortadela - Klicken und ansehen! Mortadela
Podenco Canario
geb.: März 2015
Rüde: Paquirrin - Klicken und ansehen! Paquirrin
Mischling
geb.: geb. Juli 2015
Rüde: Mollito - Klicken und ansehen! Mollito
Bardino
geb.: Januar 2014
Rüde: Rico und Leo - Klicken und ansehen! Rico und Leo
Podimixe
geb.: Dezember 2016
Hündin: Salma - Klicken und ansehen! Salma
Podenco Canario
geb.: Juli 2015
Hündin: Vicente 1 Tita - Klicken und ansehen! Vicente 1 Tita
Mischling
geb.: Juni 2011
Hündin: Antonia - Klicken und ansehen! Antonia
Bardinomix
geb.: September 2010
Hündin: Dina - Klicken und ansehen! Dina
Riesenschnauzer
geb.: Februar 2011
Hündin: Michaela - Klicken und ansehen! Michaela
Bardino
geb.: April 2011
Hündin: Gina - Klicken und ansehen! Gina
Bardina-Podenca-Mix
geb.: Herbst 2010
Alle Rechte vorbehalten - Canarian Animals In Need e.V. - © 2003 - 2020