.: Nachrichten :.
Caruso soll seine Chance bekommen |
Veröffentlicht von Ingrid Zindt am 16.07.2012 |
Im Tierheim SARA auf Lanzarote sitzt ein noch kein Jahr alter, schüchterner aber lieber Rüde. Es ist Caruso für den wir dringend Ihre Hilfe benötigen. Bei seiner Kastration wurde eine Geschwulst am Hinterlauf entdeckt und die Tierärztin meint, dass es sich um ein Osteosarkom (Knochenkrebs) handelt. Das Tierheim SARA hat aber absolut kein Geld mehr, um die teure und aufwändige Diagnostik zu durchlaufen, geschweige denn die anschließende Amputation vom Beinchen.
Das ist unser Notfellchen. CAIN möchte nicht zulassen, dass Caruso wegen dem schnöden Mammon stirbt, ohne jemals gelebt zu haben. Caruso hatte es sicherlich nicht besonders gut in seinem Vorleben, sonst wäre er nicht so schüchtern und demütig den Zweibeinern gegenüber. Am 24.7.12 haben wir sein Ticket nach Deutschland gebucht und am 26.7.12 schon einen Termin bei unserem Tierarzt für die Diagnostik.
Da auch CAIN über keine Rücklagen verfügt möchten wir unsere Tierfreunde ansprechen und um eine finanzielle Unterstützung für die Behandlung bitten. Über die bisherigen Kosten und dem weiteren gesundheitlichen Verlauf werden wir Sie hier an dieser Stelle auf dem Laufenden halten.
Canarian Animals In Need e.V.
Sparkasse Koblenz
BLZ 570 501 20
Kto 35 00 88 46
Verw.-Zweck: CARUSO
Vielen lieben und herzlichen Dank sagt CARUSO und das CAIN-Team.
« Zurück