Startseite - Canarian Animals In Need e.V. Startseite - Canarian Animals In Need e.V.
Tierschutzorganisation Canarian Animals In Need e.V. Tierschutz mit Herz Spanische Hunde in Not Tierschutz mit Herz 2003 - 2020

.: Nachrichten :.

Yogui-Bär von Tötung bedroht -GERETTET- !!!!!!

Veröffentlicht von Ingrid Zindt am 24.09.2011
Nachrichten >>

Yogui, Rüde, ca. 2 Jahre alt, 54 cm Schulterhöhe, 26 kg Körpergewicht

Fotos von Yogui auf der Rüdenseite mit der ID 1699

Yogui ist ein armer Wicht. Er wurde von seinem Besitzer in einer Hundepension auf Teneriffa abgegeben und nie wieder abgeholt. Leider ein nicht so seltenes Procedere auf den Inseln. Die Hundepension, in der das Männlein jetzt lebt, ist leider finanziell nicht in der Lage, ihn weiter durch zu schleppen, er muss in der nächsten Zeit die Pension verlassen und käme in eine städtische Tötungsanstalt, denn nirgendwo sonst, ist ein Plätzchen für ihn frei. Deswegen drängt die Zeit, ein neues Zuhause für ihn zu suchen.
Yogui ist ein lieber Hundeschatz, ein ganz toller Kerl der absolut anhänglich und sehr menschbezogen ist. Schmusen ist sein Hobby. Verspielt ist er auch, sehr lernbegierig, ein Hund mit dem man ganz toll arbeiten könnte. Mit Hündinnen geht er ganz gentlemanlike um, mit kastrierten Rüden hat er ebenfalls kein Problem. Bei unkastrierten Rüden geht es wie so oft fifty-fifty aus. Manche mag er und es gibt keinerlei Probleme, aber manche auch nicht. Noch ist Yogui unkastriert, eine Kastration könnte seinem Verhalten dienlich sein.

Wer könnte diesem Rüden schnell ein neues Zuhause bieten ? Bitte melden unter:

ingrid.zindt@canarian-animals-in-need.de

 

« Zurück

 


.: Aktuelle Nachrichten :.

RSS Feed

Aktualisierung der Neuzugänge

 Bitte fragen Sie bei uns nach, wenn Sie einen Hund suchen und nichts Passendes...

weiter lesen »

Bericht aus dem Tierheim SARA

 Bericht aus dem Tierheim SARA aus der Sicht einer Besucherin und Flugpatin.

weiter lesen »

.: Zufe(ä)lliges Notfell :.

Notfell: Oasis - Klicken und ansehen! Oasis
Podencomix
geb.: 2012

.: Die TOP 3 Neuzugänge :.

Rüde: Indo - Klicken und ansehen! Indo
Podenco Canario
geb.: Dezember 2015
Hündin: Salma - Klicken und ansehen! Salma
Podenco Canario
geb.: Juli 2015
Alle Rechte vorbehalten - Canarian Animals In Need e.V. - © 2003 - 2020