saved from URL: http://www.canarian-animals-in-need.de

Steckbrief von Coco ...

Bild: 1 Coco - 14_coco_01.jpg Bild: 2 Coco - 14_coco_02.jpg
Bild: 3 Coco - 14_coco_03.jpg Bild: 4 Coco - 14_coco_04.jpg

Name: Coco
Anzeigen-ID:
Farbe:
Rasse:
geboren am:
Schulterhöhe:
lebt z.Z. in:
1735
hellbraun-dunkelbraun
Schäfer-Podencomix
Mai 2009
ca. 55-60 cm
- wird ergänzt -
Beschreibung:
Coco kam am 25.11.2011 in unser Tierheim SARA auf Lanzarote. Coco ist superlieb und zärtlich mit Menschen. Frauen mag er sogar noch ein bisschen mehr. Am liebsten spielt Coco den ganzen Tag und er ist insgesamt sehr agil und bewegungsfreudig. Coco braucht also zur Auslastung ordentlich lange Spaziergänge wobei er sich dabei gut austoben sollte. Zu Kindern ist Coco ebenfalls sehr freundlich und bewegt sich dabei sehr vorsichtig. Mit gleichgeschlechtlichen Artgenossen verträgt sich Coco leider nicht sehr gut, aber derzeit ist er noch nicht kastriert. Wir hoffen, das wird sich nach Kastration noch legen. Mit Hündinnen versteht er sich prima, da gibt es keinerlei Probleme. Coco sucht also einen Rüden- und katzenfreien sehr agilen Haushalt.
eingestellt am:
geändert am:
Kontaktperson:
Telefon:
Erreichbarkeit:
eMail-Kontakt:
18.01.2012 um 19:17 Uhr von IZI
08.09.2014 um 08:55 Uhr von IZI
Ingrid Zindt
+49 (0) 26 22-16 94 15
i.d.R. werktäglich von 18.00 - 20.00 Uhr
Ingrid-Zindt@web.de


Ausdruck vom 22.11.2017 um 21:18 Uhr

Fenster schließen