saved from URL: http://www.canarian-animals-in-need.de

Steckbrief von Pipote ...

Bild: 1 Pipote - 14_pipote_01.jpg Bild: 2 Pipote - 14_pipote_02.jpg
Bild: 3 Pipote - 14_pipote_03.jpg Bild: 4 Pipote - 14_pipote_04.jpg

Name: Pipote
Pipote ist als Notfall eingestuft   
Anzeigen-ID:
Farbe:
Rasse:
geboren am:
Schulterhöhe:
lebt z.Z. in:
1854
schwarz-tan
Yorshiremix
Januar 2005
klein
- wird ergänzt -
Beschreibung:
Pipote kam am 16.1.2013 völlig verfilzt und verwahrlost in unser Tierheim SARA auf Lanzarote. Sein Besitzer war zu diesem Zeitpunkt bereits ein Jahr verstorben und Niemand kümmerte sich um diesen Zwerg. Auf dem Foto links unten können Sie sehen, wie Pipote aussah.
Pipote hat am Anfang alle Menschen angeknurrt und ließ sich nicht anfassen. Jetzt, wo er schon eine Weile im Tierheim ist, hat sich dies grundlegend geändert. Er rennt zu den Menschen hin und will beschmust werden. Auch mit seinen Artgenossen ist er verträglich.
Allerdings ist Pipote größenwahnsinnig, er möchte völlig alleine entscheiden, was er tut oder nicht. Verlangt man etwas von ihm, was er nicht will, zeigt er Machogehabe und protestiert. Wir suchen für Pipote sehr erfahrene Menschen, die genau wissen, wie man sich als Rudelführer durchsetzt.
Allerdings kennt Pipote weder Halsband noch Leine und schnappt um sich wenn man ihm diese anlegen will.
eingestellt am:
geändert am:
Kontaktperson:
Telefon:
Erreichbarkeit:
eMail-Kontakt:
29.03.2013 um 11:55 Uhr von IZI
14.07.2013 um 10:41 Uhr von IZI
Ingrid Zindt
+49 (0) 26 22-16 94 15
i.d.R. werktäglich von 18.00 - 20.00 Uhr
Ingrid-Zindt@web.de


Ausdruck vom 22.11.2017 um 21:19 Uhr

Fenster schließen