saved from URL: http://www.canarian-animals-in-need.de

Steckbrief von Chester ...

Bild: 1 Chester - 14_chester_01.jpg Bild: 2 Chester - 14_chester_02.jpg
Bild: 3 Chester - 14_chester_03.jpg Bild: 4 Chester - 14_chester_04.jpg

Name: Chester
Anzeigen-ID:
Farbe:
Rasse:
geboren am:
Schulterhöhe:
lebt z.Z. in:
2077
black-tan
Yorkshiremix
November 2009
ca. 25 cm
- wird ergänzt -
Beschreibung:
Chester wurde bei uns am 13.8.2015 im Tierheim abgegeben weil sich die Besitzer aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr ausreichend um ihn kümmern können. Im Moment ist er noch sehr ängstlich und will eigentlich nur in Ruhe gelassen werden da ihn die neue Situation noch stark überfordert. Die ehemaligen Besitzer haben ihn als sehr sozialverträglich beschrieben. Er soll sich immer mit Menschen und anderen Hunden sehr gut verstanden haben. Also lassen wir ihm ein wenig Zeit um sich einzugewöhnen, dann wird er seinen wahren Charakter zeigen.
eingestellt am:
geändert am:
Kontaktperson:
Telefon:
Erreichbarkeit:
eMail-Kontakt:
06.03.2016 um 13:16 Uhr von IZI
-/-
Ingrid Zindt
+49 (0) 26 22-16 94 15
i.d.R. werktäglich von 18.00 - 20.00 Uhr
Ingrid-Zindt@web.de


Ausdruck vom 25.09.2017 um 13:44 Uhr

Fenster schließen