saved from URL: http://www.canarian-animals-in-need.de

Steckbrief von Dina ...

Bild: 1 Dina - 15_dina_01.jpg Bild: 2 Dina - 15_dina_02.jpg
Bild: 3 Dina - 15_dina_03.jpg Bild: 4 Dina - 15_dina_04.jpg

Name: Dina
Anzeigen-ID:
Farbe:
Rasse:
geboren am:
Schulterhöhe:
lebt z.Z. in:
2117
grau
Riesenschnauzer
Februar 2011
65-70 cm
- wird ergänzt -
Beschreibung:
Dina wurde zusammen mit ihren Babys (alle vermittelt) am 13.1.2017 vom Vorbesitzer in unser Tierheim SARA auf Lanzarote abgegeben. Dina ist ein großes Exemplar ihrer Rasse.
Bei ihrem Vorbesitzer wurde Dina als Einzelhund gehalten, weswegen sie superlieb, schmusig und anhänglich bei Menschen ist. Ihre Artgenossen braucht sie nicht unbedingt und zeigt sich auch schon mal dominant. Derzeit sitzt Dina mit einem Rüden im Zwinger, das klappt gut. Mit Hundemädchen könnte das anders aussehen, weswegen wir für Dina ein Einzelzuhause suchen.
eingestellt am:
geändert am:
Kontaktperson:
Telefon:
Erreichbarkeit:
eMail-Kontakt:
26.05.2017 um 10:08 Uhr von IZI
-/-
Ingrid Zindt
+49 (0) 26 22-16 94 15
i.d.R. werktäglich von 18.00 - 20.00 Uhr
Ingrid-Zindt@web.de


Ausdruck vom 25.09.2017 um 13:50 Uhr

Fenster schließen