saved from URL: http://www.canarian-animals-in-need.de

Steckbrief von Antonia ...

Bild: 1 Antonia - 15_antonia_01.jpg Bild: 2 Antonia - 15_antonia_02.jpg
Bild: 3 Antonia - 15_antonia_03.jpg Bild: 4 Antonia - 15_antonia_04.jpg

Name: Antonia
Anzeigen-ID:
Farbe:
Rasse:
geboren am:
Schulterhöhe:
lebt z.Z. in:
2128
braun-gestromt
Bardinomix
September 2010
ca. 55 cm
- wird ergänzt -
Beschreibung:
Antonia ist gefunden worden und kam Anfang September zu ins Tierheim. Anfangs war sie sehr ängstlich und verstört und noch immer zeigt sie, dass sie wenig Erfahrung mit Menschen hat, die gut zu ihr sind. Sie beobachtet wachsam, was um sie rum geschieht und ist sehr zurückhaltend. Geht man auf sie zu weicht sie zurück, geht man von ihr weg fängt sie langsam an sich selbstständig zu nähern.

Das Laufen an der Leine kennt sie gar nicht, das ist ihr auch noch sehr unheimlich und wir haben jetzt damit angefangen, sie langsam an die Leine zu gewöhnen!

Antonia wird noch etwas Zeit brauchen, um sich zu öffnen!
eingestellt am:
geändert am:
Kontaktperson:
Telefon:
Erreichbarkeit:
eMail-Kontakt:
29.05.2017 um 10:03 Uhr von IZI
-/-
Ingrid Zindt
+49 (0) 26 22-16 94 15
i.d.R. werktäglich von 18.00 - 20.00 Uhr
Ingrid-Zindt@web.de


Ausdruck vom 25.09.2017 um 13:48 Uhr

Fenster schließen