saved from URL: http://www.canarian-animals-in-need.de

Steckbrief von Emer ...

Bild: 1 Emer - 14_emer_01.jpg Bild: 2 Emer - 14_emer_02.jpg
Bild: 3 Emer - 14_emer_03.jpg Bild: 4 Emer - 14_emer_04.jpg

Name: Emer
Anzeigen-ID:
Farbe:
Rasse:
geboren am:
Schulterhöhe:
lebt z.Z. in:
2130
braun-gestromt
Bardinomix
Juni 2014
ca. 60 cm
- wird ergänzt -
Beschreibung:
Emer ist noch jung und mittelgroß. Er wird aber nicht mehr wachsen, kann aber noch an Gewicht zulegen. Er schaut aus wie ein Deutscher Schäferhund, nur etwas schlanker mit den Typischen Bardino Farben – braun getigert. Er hat aufrecht stehende Ohren wie ein Schäferhund und er hat einen langen Schwanz. Vom Charakter ist er noch sehr welpenhaft was manchmal zu Problemen führt wenn er zu ungestüm mit den anderen Hunden spielen will! Aber ansonsten ist er ein ganz lieber Kerl, sehr edel, manchmal etwas schüchtern, unterwürfig, freundlich und vital.

Er ist ein so netter Hund! Hoffentlich hat er Glück und findet bald ein schönes neues Zuhause!
eingestellt am:
geändert am:
Kontaktperson:
Telefon:
Erreichbarkeit:
eMail-Kontakt:
29.05.2017 um 10:19 Uhr von IZI
-/-
Ingrid Zindt
+49 (0) 26 22-16 94 15
i.d.R. werktäglich von 18.00 - 20.00 Uhr
Ingrid-Zindt@web.de


Ausdruck vom 18.12.2017 um 02:02 Uhr

Fenster schließen