saved from URL: http://www.canarian-animals-in-need.de

Steckbrief von Aysa ...

Bild: 1 Aysa - 15_aysa_01.jpg Bild: 2 Aysa - 15_aysa_02.jpg
Bild: 3 Aysa - 15_aysa_03.jpg Bild: 4 Aysa - 15_aysa_04.jpg

Name: Aysa
Aysa ist schon vermittelt   
Anzeigen-ID:
Farbe:
Rasse:
geboren am:
Schulterhöhe:
lebt z.Z. in:
2134
weiß mit dunklen Abzeichen
Französische Bulldogge
April 2014
30-35 cm
- wird ergänzt -
Beschreibung:
Aysa kam am 17.6.17 als Abgabetier in unser Tierheim SARA auf Lanzarote. Der Vorbesitzer hatte keine Lust mehr auf Aisha. Zu diesem Zeitpunkt brachte sie schon eine Ohrenentzündung mit, die derzeit noch behandelt wird und sie war ganz empfindlich mit ihrer Haut. D.h. Aisa braucht Diätfutter wie Reis und Lamm o.ä.
Die Rolllider werden noch im Tierheim operiert und dann ist die Maus ausbehandelt und könnte nach Deutschland fliegen.
Aysa ist ganz unauffällig und hat sich gut in den Tierheimalltag integriert. Mit Menschen ist sie schmusig und Artgenossen sind willkommen. Aysa ist verträglich.
eingestellt am:
geändert am:
Kontaktperson:
Telefon:
Erreichbarkeit:
eMail-Kontakt:
04.07.2017 um 11:56 Uhr von IZI
06.07.2017 um 16:34 Uhr von IZI
Ingrid Zindt
+49 (0) 26 22-16 94 15
i.d.R. werktäglich von 18.00 - 20.00 Uhr
Ingrid-Zindt@web.de


Ausdruck vom 25.09.2017 um 13:48 Uhr

Fenster schließen