saved from URL: http://www.canarian-animals-in-need.de

Steckbrief von Borges ...

Bild: 1 Borges - 14_borges_01.jpg Bild: 2 Borges - 14_borges_02.jpg
Bild: 3 Borges - 14_borges_03.jpg Bild: 4 Borges - 14_borges_04.jpg

Name: Borges
Anzeigen-ID:
Farbe:
Rasse:
geboren am:
Schulterhöhe:
lebt z.Z. in:
2144
schwarz mit weißen Abzeichen
Mischling
September 2009
ca. 55-60 cm
- wird ergänzt -
Beschreibung:
Borges wurde ca. im September 2009 geboren.
Am 09.09.2017 wurde er im Tierheim SARA auf Lanzarote aufgenommen.

Borges ist ein süßer und nicht allzu großer Kerl. Fast noch welpenhaft tapst er seine Hunderunden und ist sehr menschenbezogen und anhänglich. Jede Liebkosung saugt er auf und möchte immer gefallen!

Mit seinen Artgenossen gab es bisher noch keine Probleme. Mit seinen Zwingergenossen bildet er sozusagen eine aktive Spielgruppe draussen. Er ist einfach bezaubernd und würde gerne den Zwinger mit einer lieben Familie eintauschen!
(Nov. 2017)
eingestellt am:
geändert am:
Kontaktperson:
Telefon:
Erreichbarkeit:
eMail-Kontakt:
05.12.2017 um 09:38 Uhr von IZI
-/-
Ingrid Zindt
+49 (0) 26 22-16 94 15
i.d.R. werktäglich von 18.00 - 20.00 Uhr
Ingrid-Zindt@web.de


Ausdruck vom 19.12.2018 um 06:16 Uhr

Fenster schließen