saved from URL: http://www.canarian-animals-in-need.de

Steckbrief von Spotty ...

Bild: 1 Spotty - 15_spotty_01.jpg Bild: 2 Spotty - 15_spotty_02.jpg
Bild: 3 Spotty - 15_spotty_03.jpg Bild: 4 Spotty - 15_spotty_04.jpg

Name: Spotty
Anzeigen-ID:
Farbe:
Rasse:
geboren am:
Schulterhöhe:
lebt z.Z. in:
2150
weiß-schwarz
Jack Russelmix
Anfang 2017
mittelgroß
- wird ergänzt -
Beschreibung:
Spotty ist ein Fundtier. Da war die arme Maus hochschwanger, leider hat von den Babys keines überlebt. Das war wohl auch der Grund warum Spotty ausgesetzt wurde. Spotty wurde direkt kastriert, geimpft und negativ auf Filaria getestet.
Die Maus zeigt sich trotz ihres jungen Alters sehr vernünftig und anpassungsfähig. Aber sie ist bewegungsfreudig und wir suchen ein sehr sportliches Zuhause mit Zeit. Ein Zuhause mit einem eingezäunten Grundstück wäre von Vorteil, da könnte sie auch Energie loswerden. Natürlich sind schöne Spaziergänge nötig, wo Spotty die Gegend erkunden kann und auch auf andere Hunde trifft. Spotty wäre auch der ideale Zweithund. Kinder sollten schon etwas größer sein, weil sie mit ihren 12 kg doch schon etwas Gewicht mitbringt.
Spotty liebt Menschen und ist auch sehr liebebedürftig und sehr anhänglich. Eine rundherum komplikationslose Hündin.
eingestellt am:
geändert am:
Kontaktperson:
Telefon:
Erreichbarkeit:
eMail-Kontakt:
28.12.2017 um 11:35 Uhr von IZI
-/-
Ingrid Zindt
+49 (0) 26 22-16 94 15
i.d.R. werktäglich von 18.00 - 20.00 Uhr
Ingrid-Zindt@web.de


Ausdruck vom 20.01.2018 um 23:57 Uhr

Fenster schließen